K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Jungkook
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.05.20

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 20:15

Gemeinschaftsraum 8b9b4d0098a720bbd9124e19db1cc4db
Gemeinschaftsraum 96f68edcb970e1b32328d1c7a9bd1cc5
Nach oben Nach unten
https://kpopktlkrs.forumieren.de
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 20:33

Donnerstag, 06.01.2022

Wie so oft, wenn sie nichts zu tun hatten, hingen sie hier im Gemeinschaftsraum herum. Nicht jeder verstand sich mit jedem, trotzdem waren sie innerhalb des Clans wie eine Familie. Echt Familie hatte er auch, denn seine jüngere Schwester Chaewon ging oft mit ihm und den anderen herum. Ihre Mutter war mit dem Anführer ihrer Gruppe verheiratet. Obwohl sie älter war, als er, störte das wohl niemanden. Für ihr Alter sah sie auch noch sehr jung aus.

Jk und Wooyoung übten gerade ein paar Kampfschläge aus und tauschten sich über ihre Aufträge aus.

"Das war einfach total der Fettsack. Der hätte sich nicht mehr rühren können, auch wenn ich ihm nicht den Hals durchgeschnitten hätte. War besser für ihn", lachte er darüber.

Gemeinschaftsraum Giphy
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 20:42

Komplett durch den Wind kam er her und sah schon wie Wooyoung und JK gerade trainierten. Langsam kam er auf die beiden zu und wartete bis sie aufhörten und zu ihm sahen.

"Ich sags euch! Mir ist einfach nur schlecht! Ich penne heute irgendwo bei euch. Mein Alter hat eine neue Frau. Das schlimmere daran ist, dass sie sogar noch jünger aussieht als ich. Die wird niemals meine Mutter sein", erzählte er den beiden und setzte sich dann auf die Couch.

Der Wahnsinn hört mit ihm nie auf...

"Und ratet mal was sie gerade auf der Couch machen", sagte er genervt.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Ich brauche unbedingt irgendwo ein neues Zimmer. Da schlafe ich lieber in einem Leichenkeller als nochmal auf der Couch"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 20:49

Ihre kleine lustige Trainingseinheit wurde unterbrochen, als Mingi zu ihnen stieß.

"Was? Er hat schon wieder eine neue Frau?", wiederholte JK schockiert und ließ sich auf die Couch fallen.

"Wie oft heiratet der eigentlich? Aber wenn sie so jung ist, dann stell uns deine neue Mum doch mal vor", grinste er und musste dann lachen. "Wie sieht sie aus? Ist sie heiß?"

Gemeinschaftsraum Giphy

Das waren ganz legitime Fragen.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 20:55

Wooyoung setzte sich breitbeinig auf den Tisch statt auf die Couch. Von dort aus hörte er seinem Freund zu, wie er über die neue Frau seines Vaters und deren Sofageschichten sprach.

"Alter, heftig. Sollen wir wetten, wie lange es dauert, bis sie sich das Leben nimmt oder beseitigt wird?", fragte er in die Runde. Bei ihnen war sowas gar nicht so abwegig.

"Aber du kannst bei mir pennen. Meine Couch ist noch jungfräulich", witzelte er herum.

Gemeinschaftsraum 7d653838cfbb049460fe7fc21f05d52e

Kann ich verstehen, dass er da nicht wieder zurück will. Sein Vater ist echt arg drauf.

"Wo hat der die überhaupt her?"

Wirklich schockieren tat es niemanden von ihnen, dass sich sein Vater eine junge Frau gesucht hatte. Er hatte immer wieder eine neue. Aber ob sie echt so jung war? Das wäre ein neuer Rekord für ihn. Ihm tat jede Frau leid, die es mit Dal aushalten musste.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 21:02

Die meiste Zeit hing Chae immer bei ihrem Bruder ab. Denn da waren auch Mingi und Wooyoung. Seitdem sie nur ihn hatte und ihn als seine Familie sah war sie bei ihm. Klar hatten sie ihre Mutter, aber die war auch nur beschäftigt und hatte keine Zeit. Junho war ihr wohl viel wichtiger. Ihr Vater war in einem anderen Klan. Es war eine komplizierte Geschichte in ihrer Familie. Wenn sie gerade nicht mit zusammenhing war sie bei Ryujin. Sie saßen gerade auf dem Sofa und beobachten die Männer die gerade übten.

Boahh.. wie gut er einfach aussieht. Ich hoffe ich werde mal mit ihm wo eingeteilt.

Heimlich war sie in Wooyoung verknallt, aber das sagte sie ihrem Bruder lieber nicht. Sie konnte auch nichts dafür, wenn er so gut aussah und einfach so männlich war. Jungkook wollte sowieso nicht, dass sie mit einem Typen etwas hatte. Er war der Meinung, dass sie noch Jungfrau bleiben musste, damit sie einen besseren Marktwert hatte, wenn sie an jemanden verheiratet wurde.

Kurz darauf kam Mingi mit einer wieder mal sehr typischen Geschichte die schon zum Alltag gehörte. Sein Vater hatte wieder eine neue Frau und dieses Mal war sie jünger als Mingi oder in seinem Alter. So genau wusste er noch nichts davon. Als sie davon hörte was sie machten, da zog sich gleich alles in ihr zusammen. Sie wollte nicht wissen wie es bei ihr mal sein würde. Davor hatte sie echt schon Panik. Was war, wenn sie auch so einen Psycho bekam. Viel lieber war ihr ein Typ so wie Wooyoung.

Die arme muss echt richtig verstört sein. Wieso reden die wieder nur wie gut sie aussieht? Nie interessiert sich jemand für die Gefühle von den Frauen. Vielleicht kann ich ihr ja irgendwie helfen.

Gemeinschaftsraum Giphy
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 21:17

"Keine Ahnung. Ich zähle da einfach nicht mehr mit. Ich habe den Überblick verloren", gab er zurück und fuhr sich durch seine Haare.

Selbstverständlich waren die Jungs neugierig und wollten gleich wissen wie sie aussah und stellten so einige Fragen.

"Sie sieht viel zu heiß aus für ihn. Eine richtige Verschwendung. Zuerst dachte ich das wäre eine Frau für mich, aber er nimmt sich jetzt schon fast Kinder. So fühlt sich das für mich an"

Wooyoung wollte gleich eine Wette abschließen wie lange sie es durchhält.

"Sicher nicht allzu lange. Sie zuckt ja richtig zusammen, wenn er sie nur ansieht. Wundert mich kein Stück, wenn er sie ständig schlägt"

Gemeinschaftsraum E1c7a13e5cfc1a34b24d8637b0c9c21c

"Hahaha...Danke Alter! Du rettest mir mein Leben"

Gemeinschaftsraum Tumblr_po6cmcT6BI1y5tw9fo1_r1_500

Dann kam eine sehr spannende Frage. Wo sie herkam. Das wüsste er auch gerne. Viel hatte er noch nicht in Erfahrung gebracht. Sein Vater wollte ja gleich seine Bedürfnisse stillen.

"Ich weiß es nicht. Das würde ich auch gerne wissen. Sie sieht eher wie ein Model aus, aber was genau sie macht weiß ich nicht. Naja, jetzt ist ihr Leben sowieso vorbei. Ich hol mir jetzt mal was zu trinken", meinte er und holte sich Alkohol von der Bar.

Er hatte sich eine Bierflasche geschnappt, die geöffnet und trank jetzt daraus. Dann nahm er wieder Platz.

"Aber wenn ihr sie unbedingt sehen wollt, dann müsst ihr zu mir in die Wohnung kommen. Der lässt die sicher nicht mehr aus der Wohnung"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 21:34

Gemeinschaftsraum Giphy

"Dein Alter ist einfach sowas von krank", merkte JK an und sah sich um, dass niemand anderes hörte, was er über ihn sagte. Er wollte seinen Kopf ja nicht verlieren.

Ihn überraschte es, dass seine neue Stiefmutter so jung und heiß sein sollte.

"Der hat die doch sicher irgendwo einfach mitgenommen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das freiwillig tut."

Nun sah er zu seiner Schwester. Der sah man ihre Gedanken förmlich an, so wie sie aussah. Auch wenn nicht alles toll war, sie wuchsen damit auf und lernten, sich aus gewissen Dingen rauszuhalten. Das war sicherer und dort ging es einfach darum, seinen eigenen Kopf immer wieder aus der Schlinge zu ziehen.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Gib ihr ein paar Tage, bis sie sich ein bisschen an alles gewöhnt hat, dann kommen wir dich besuchen. Die dreht sicher noch mehr durch, wenn auf einmal noch mehr Leute da sind."

So wie sie über Ningning sprachen, könnte man meinen, es handelte sich um ein Haustier. Ein verängstigtes kleines Haustier. Er lehnte sich zum Tisch und holte seine Flasche, die er vorher schon irgendwann dort abgestellt hatte. Auch er trank etwas.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Aber ich will sie auf jeden Fall sehen. Wenn du sagst, sie sieht aus wie ein Model, dann lasse ich mir das nicht entgehen. Meinst du, dein Dad lässt sie mit dir raus?"
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 22:29

„Die macht das sicher nicht freiwillig mit ihm. Die kann ihm ja nicht mal ins Gesicht sehen“

Gemeinschaftsraum 0a54d1cd2ff91f9397b52531459e70e4c9cbc6d2

Ich will gar nicht wissen wie lange sie es mit ihm machen muss. Vielleicht bringt er sie auch davor schon um, weil sie ihm doch nicht passt.

„Jetzt weiß ich auch warum er mir heute einen Auftrag gegeben hat. Extra damit ich nichts von dem ganzen mitbekomme. Wahrscheinlich sollte ich länger wegbleiben, damit ich von der Hochzeitsnacht nichts mitbekomme. Er hätte es einfach mit ihr vor mir getrieben, wenn ich nicht abgehauen wäre“

Gemeinschaftsraum Mingi-mingi-ateez

„Heute betrete ich diese Räume sowieso nicht mehr. Hoffentlich wird sie nicht schwanger von ihm. Ich brauche keine Geschwister“

Bei diesem Gedanken grauste ihm nur noch mehr. Die Kinder würden wahrscheinlich auch nur geschlagen und eingesperrt werden so krank wie er war.

„Keine Ahnung. So genau haben wir nichts beredet. Wenn dann muss ich sicher auf sie aufpassen, aber wer weiß ob sie sich überhaupt raus traut. So verstört wie sie war“

Erledigt legte er sich zurück und sah zu den anderen.

„Und wie siehts bei euch so aus?“

Gemeinschaftsraum 160573fc30e94144834624323896

„Wie wäre es mit einer Pyjamaparty bei dir Wooyoung? Ryujin und Chaewon könnten sich auch sicher noch dazulegen“, meinte er und zwinkerte den beiden zu.

Nach dem Stress waren Frauen sicher nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Do 06 Okt 2022, 22:49

Bevor Mingi kam unterhielten sich die beiden Mädles über die heißen Typen. Bei Ryujin sah alles viel gelassener aus. Sie hatte niemanden der ihr sagte mit wem sie schlief oder nicht. Sie entschied sich einfach dafür. Einmal hatte sie schon was mit Wooyoung gehabt, doch da hatten sie zu viel getrunken und sie waren beide heiß aufeinander gewesen. Nochmal musste sie jetzt nicht mit ihm schlafen. Da wäre ihr Mingi oder Jungkook viel lieber. Nicht das ihr Wooyoung nicht gefiel, aber sie probierte sich ab und an mal bei den Männern durch. Je nachdem wie sie gerade Lust hatte. Sie war das Gegenteil von Chaewon. Auch hatte sie nicht Mitleid mit den anderen.

Die Vatergespräche juckten sie wirklich nicht und sie hatte auch nichts zu sagen. Die Frau war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Oder sie war dazu bestimmt ein scheiß Leben zu haben. Wenn sie schlau war, konnte sie sich ja hochschlafen und ihr Ansehen gewinnen. Doch die Frau hörte sie wie eine feige Memme an.

Endlich war das Gespräch zwischen den Jungs vorbei. Es war echt einschläfernd gewesen. Als Frau wollte man nicht wissen wie geil andere Frauen waren. Sowas wollte man nicht hören. Jetzt wurde sie hellhörig als Mingi von einer kleinen Party sprach. Bestimmt meinte er sie im kleinen Kreis. Da sie total offen war bei den Männern zwinkerte sie zurück.

Gemeinschaftsraum Giphy

„Ja geil! Wir sind dabei! Wir können Flaschendrehen spielen. Chae muss sowieso endlich mal ihren ersten Kuss hinter sich bringen“, machte sie sich über sie lustig, weil sie so brav war.

Gemeinschaftsraum Giphy

„Falls die Couch zu klein wird, lässt dich Wooyoung sicher im Bett schlafen“

Es war schon so eine Angewohnheit von ihnen sie aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Fr 07 Okt 2022, 07:06

Wieder musste er lachen.

"Dann hättest du eine Schwester oder einen Bruder von einer Frau, die jünger ist als du. Aber wer weiß schon, ob nicht irgendwo schon welche sind von denen du keine Ahnung hast. Ich will gar nicht wissen, wo dein Alter sein Ding schon alles drin hatte."

Mingis Idee alle gemeinsam bei Wooyoung zu übernachten klang gut. Aber als Ryujin ihren Mund aufmachte, da fand er das gar nicht mehr so toll. Wenn es um seine Schwester ging, war er sehr beschützend.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Meine Schwester küsst niemanden", knurrte er sie an, "Und ganz bestimmt niemanden von euch. Und wenn du so weiter machst, dann hängt sie mit dir auch nicht mehr ab, wer weiß, was du alles mit ihr anstellst."

So genau wusste er das ja nicht, so wie Ryujin drauf war. Er selbst war kein Unschuldslamm, aber er wollte nicht, dass seine Schwester an einen von ihnen verbraucht wurde. Sie lebten in einer knallharten Welt. Wenn sie einmal an jemanden verheiratet werden sollte, dann bekäme sie als Jungfrau definitiv noch jemanden mit einem guten Leben ab. Insofern man dort irgendwas überhaupt als gut bezeichnen konnte. Seine Schwester war die einzige Person, die er liebte. Auch deshalb passte er noch besser auf sie auf.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Chaewon wird Zuhause schlafen. Bevor irgendwer von euch noch seine Griffel an sie legt."

Das war auf jeden Fall eine Warnung. Aber keine neue. Bei sowas sprach er zwar immer schärfer mit seinen Freunden - und ja, er meinte es auch ernst, trotz ihrer Freundschaft würde er sie nicht verschonen, wenn sie sich an Chae vergehen würden - doch war damit der Spaß nicht gleich im Eimer, es war ganz typisch für ihn so zu sprechen.

Jungkook verstand nicht, wieso Ryujin in ihrem Alter schon so arg war. Bei den Frauen war es oft so, dass sie doch noch mehr sensibel waren, aber sie war knallhart. Nicht, dass er das nicht total scharf fände, aber obwohl sie jünger war, als Chae, war sie kein bisschen so sensibel.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Fr 07 Okt 2022, 11:06

Gleich wurde Jungkook richtig wütend, wenn es um seine Schwester ging. Sie verstand nicht warum er alles so extrem eng sah. Sie durfte doch jemanden küssen oder? Sie hatte ja nicht davon gesprochen, dass sie mit einem Typen schlafen musste. Ihr kam das schon sehr extrem vor.

Er muss ja nicht gleich so übertreiben und sie einsperren. So arg jungfräulich muss sie ja auch nicht leben. Er gönnt ihr ja gar keine Lebensfreude.

Gemeinschaftsraum C52cb9ad7c66ea3f0ff0f9ced1b48917473d7564

"Sie wird doch wohl jemanden küssen dürfen. Erlaubst du ihr überhaupt etwas? ", fragte sie nach. "Wir sind ja nicht in einem Kloster"

Gemeinschaftsraum Baad026477655d611e3562d0f9e4df197f812728

Als Freundin verteidigte sie Chaewon. Sie meinte es ja auch nur gut. Es war einfach so extrem, dass die Frauen hier alle nur als Gegenstand gesehen wurden. Irgendwann würde sie von hier sicher abhauen.

"Heutzutage interessiert das sowieso keinen Mann mehr. Ich kenne keinen der spezifisch so eine sucht. Oder habt ihr auch nur vor eine Jungfrau zu heiraten?", stellte sie als Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Fr 07 Okt 2022, 11:35

Omo.. wie ekelhaft ist das? Er hat sie einfach auf der Couch genommen und das noch vor Mingi? Die hat hier sicher niemanden. Und was ist, wenn er sie wirklich schwängert? Das ist alles so krank. Am liebsten würde ich auch abhauen. Wahrscheinlich würde ich auch die ganze Zeit heulen. Der vergewaltig sie dann die ganze Zeit. Am liebsten würde ich sie befreien, aber dann bin ich am Arsch und sie kommen sicher dahinter, dass ich es war.

Jetzt wollten sie eine Übernachtung bei Wooyoung machen da wurde sie hellhörig und sah kurz zu ihm.

Das wäre echt cool bei ihm zu schlafen.

Gemeinschaftsraum 9600ea7ef9143df9ed3a09e93ecd4ec093950506

Da schlug ihre Freundin auch schon vor Flaschen zu drehen und sie sollte dann bei ihm im Bett schlafen. Da wurde ihr gleich richtig warm. Bevor sie zustimmen konnte, regte sich ihr Bruder bei ihnen auf. Niemand durfte sie anrühren. Aber was war, wenn sie das wollte? Wieso wurde sie da nie gefragt?

Ryujin und Jk fingen an darüber zu diskutieren und brachten gute Ansätze.

Sie hat Recht. Ich muss ja nicht wie eine Nonne leben. Eigentlich darf ich jemanden küssen und wer weiß ob das wirklich noch jemanden interessiert.

"Ich bin übrigens neben euch", ging sie jetzt dazwischen und schmollte.

Die tun ja so als wäre ich noch ein kleines Kind. Echt richtig peinlich vor ihm.

"Ich schlafe sicher nicht alleine zuhause, wenn ihr alle Spaß habt. Und außerdem entscheide ich, ob ich jemanden küsse oder nicht"

Gemeinschaftsraum E4ac1ac881f4a81216312ae5471daeacc0d8df4c

Beinahe wäre ihr rausgerutscht, dass sie schon einen mann geküsst hatte. Sie hatte sogar mal mit einem rumgemacht. Nur wusste da ihr Bruder nichts davon. Der würde den Kerl sofort töten. Da spielte sie lieber die unschuldige. Wer wusste was er sonst machte, wenn er davon wüsste. Sie beschatten lassen? Oder bekam sie dann einen Aufpasser? Zwar sah Chaewon neben ihm sehr brav aus und sagte nicht viel, doch das war ganz anders, wenn er nicht bei ihr war. Da war sie richtig frech und sie machte auch Sachen die sie nicht sollte.


Zuletzt von Chaewon am Fr 07 Okt 2022, 12:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Fr 07 Okt 2022, 12:20

"Wer weiß ob ich schon fünf Geschwister habe. Darüber will ich nicht mal nachdenken", meinte er und es schauderte ihm.

Wenn er Leute umbrachte fand er das nicht so ekelhaft. Kaum ging es um seine Familie wurde ihm schlecht. Das Thema bereitetet ihn immer wieder Bauchschmerzen und er war sehr ungern bei sich daheim.

Mega wie ich es mir gedacht habe. Ryujin ist gleich dafür zu haben.

Chaewon hatte keine Mitspracherecht, denn ihr Bruder kärte gleich auf, dass sie zu Hause bleiben sollte, bevor sie jemand angriff. Ob er auch so eine Beschützer wäre, wenn er eine kleine Schwester hätte?

Zwischen Jk und Ryujin ging es jetzt hitziger her mit den Worten. Da mischte er sich nicht ein. Mussten die beiden wissen ob sie damit zurecht kam. Bei der Klosteraussage musste er lachen.

Gemeinschaftsraum Mingi-vlive-gifsbykyo

"Im schlimmsten Fall kannst du sie ja mir überlassen", zog er Jungkook auf.

Bei uns wäre sie sogar noch am besten aufgehoben als bei den anderen Säcken.

"Siehst du? Chaewon will auch dabei sein lass sie mit uns Spaß haben", redete er auf seinen Freund ein.

Er verhätschelt sie schon sehr. Irgendwann muss er sie abgeben und an einen Typen verheiraten. Und ich weiß nicht ob das nur an dem liegt, weil er sie nicht hergeben will.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 18:20

Natürlich mischte sich Ryujin weiterhin ein.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Sie ist meine Schwester und nicht deine."

Irgendwo hatte sie Recht, denn ihm selbst war es egal, ob er mal eine heiratete, die noch Jungfrau war oder nicht. Aber er wusste von einigen, die es bevorzugen würden, wenn sie der erste für ihre Frau sein konnten. So etwas war immer spezieller bei Männern.

Als seine Schwester auch das Wort ergriff, da schnellte sein Kopf zu ihr.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Du hast das nicht zu entscheiden", bestimmte er. Bei solchen Sachen war er wirklich hart und ließ sich auf keine Kompromisse ein. Sie war zu wertvoll, als dass sie an irgendwen verschwendet würde. Außerdem wollte sie heute Nacht nicht alleine schlafen.

"Dann schläfst du neben mir. Wenn du dabei sein willst, gibt es keine andere Option für dich", machte er ihr klar. Damit hätte sie aber auch rechnen können. Als ob er sie mit den anderen zusammen schlafen lassen würde. Selbst bei Ryujin fand er sie nicht sicher aufgehoben, wer wusste schon ob nicht sie auf einmal mit ihr knutschen wollte, damit seine Schwester Erfahrung sammelte.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 18:33

Die anderen luden sich gerade mehr oder weniger einfach zu ihm ein. Das machte ihm nichts, ein bisschen Spaß haben war ja nicht verkehrt. Und mit etwas Alkohol wurde auch JK lockerer.

"Hört sich gut an. Drinks und Trinkspiele, das wird ein geiler Abend. Und klar können Ryujin und Chaewon dabei sein, sei nicht so ein Spießer JK! Wenn du ihr nie etwas erlaubst, dann ist sie genauso eingesperrt, wie Mingis neue Stepmom", lachte er darüber.

Gemeinschaftsraum Tumblr_pj8cjpEuEl1t4r1sd_400

Dreht schon wieder komplett durch. Er gönnt seiner Sis echt gar nichts. Hätte ich eine, würde ich vielleicht auch so reagieren.

Es hörte sich so an, als dürfte Chae, wenn sie dann einfach neben ihrem Bruder schlief. Das war nun wirklich kein großes Opfer.

"Da bin ich aber froh, dass du dabei sein kannst. Vielleicht bist du ja irgendwann auch mal dabei, wenn dein Bruder nicht da ist", zwinkerte er, grinste sie an.

Gemeinschaftsraum Kyoatz-wooyoung

Danach fing er sich einen Schlag auf seine Schulter von JK ein. Den hatte er sich verdient für die Provokation.

"Sollen wir richtig kämpfen? Der Verlierer besorgt den Alkohol?"
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 20:13

Nun war es entschieden und Chaewon durfte auch dabei sein, wenn sie neben JK schlief. Das ging sicher nicht so genau, weil er dann bestimmt zu betrunken war.

Wooyoung und Mingi ärgerten seinen Freund immer extra wegen Chaewon. Es war einfach so lustig, wenn Jungkook so schnell an die Decke ging deswegen. Da kannte er keine Gnade und der Spaß verging ihm da auch gleich.

"Ja, geil! Ich bin auch für eine Schlägerei", freute sich Mingi wie ein kleines Kind.

Gemeinschaftsraum Mingi

Er wollte sowieso den Frust rauslassen, weil ihn das innerlich mit der neuen Frau aufregte. Ihren Namen wusste er gar nicht mehr. Oder hatte sein Vater ihn überhaupt erwähnt? Vor lauter Schock wusste er das gar nicht mehr. Mingi hatte gute Chancen, da er von den beiden der größte war. Die Frage war ob er gegen Jk gewann. Der hatte schon so Muskeln von seinem Training bekommen.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 20:44

Die beiden waren einverstanden, dass sie sich prügelten. Es gab eine tolle Show, aber es war ja nicht lebensbedrohlich. Nur so, dass es einen eindeutigen Sieger oder eher Verlierer gab. Mingi war groß, JK war stark und Wooyung war sehr flink.

Sich gleichzeitig zu prügeln war nicht gerade die beste Idee gewesen. Wooyoung lag nach einem ordentlichen Schlag auf seinen Kiefer als erstes am Boden. Er wusste gar nicht, wer ihm den Schlag verpasst hatte, aber es zog gewaltig.

"Verdammt!", fluchte er und stützte sich auf seine Arme, während er noch am Boden saß. "Okay, ich besorge was. Aber dafür bringt ihr Essen mit. Für alles zahle ich nicht", machte er ihnen klar und stand dann auf.

"In einer Stunde. Dann könnt ihr kommen", informierte er alle und sah dann zu den Mädels. "Vergesst eure Pyjamas nicht! Oder vielleicht doch."

Gemeinschaftsraum 7412790169db7d20082dbad198f3376b

Weil er wusste, dass JK ihm sicher wieder eine verpassen wollte, wich er vorher aus. Lachend verschwand er dann.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 20:52

Jungkook trainierte immer wie ein irrer, er war echt sehr stark. Aber die anderen beiden waren auch sehr gute Kämpfer. Das wichtigste war, dass er nicht den Alk besorgen musste, das interessierte ihn gar nicht. Zum Glück musste es Wooyoung tun.

Doch bevor der verschwand, machte er noch einen dummen Kommentar. Leider konnte er ihn nicht schlagen, weil er mit dem Schlag rechnete und dem auswich. Jungkook zischte genervt durch seine Zähne.

Gemeinschaftsraum Giphy

"Er ist ein Arsch", schimpfte er über seinen Freund. Doch das meinte er nur halb so. Mingi und Wooyoung wussten ganz genau, dass sie da mehr als nur einen Finger verlieren würden, wenn sie irgendwas bei seiner Schwester versuchten. Daher hatte er keine große Sorge, dass sie etwas in echt taten. Und sie waren sicher nicht so blöd, seine Drohungen trotz ihrer Freundschaft nicht ernst zu nehmen.

Nachdem sein Freund ging, blieben die anderen zurück. Irgendwann teilten sie sich auch auf. Sie klärten, wer was mitnahm und machten sich fertig, dann trafen sie sich eine Stunde später bei Wooyoung.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1So 09 Okt 2022, 06:14

Was? Ich muss neben ihm schlafen? Er behandelt mich immer wie ein kleines Kind! Da wird mich Wooyoung nie als Frau sehen. Wenn er pennt dann lege ich mich einfach um. So übertreiben muss er es ja wirklich nicht.

Brav nickte sie ihm zu.

Gemeinschaftsraum Giphy

Ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie dabei sein wollte. Eine Diskussion brachte sich nichts. Mittlerweile wusste sie, dass Jk nicht locker ließ. Wooyoung machte ihr ein Angebot, dass sie ruhig mal kommen konnte, wenn ihr Bruder nicht da war. Wahrscheinlich hatte er das nur aus Spaß gesagt, aber innerlich wurde ihr echt warm.

Scheiße... wie er mich angesehen hat. Ich sterbe gleich tausende Tode. Das wäre zu geil! Passiert mir bestimmt nie!

Damit sie wussten wer etwas mitnahm, prügelten sich die drei. Es dauerte nicht lange, dann erwischte es schon ihre Nummer 1 uns das war nicht ihr Bruder. Auch wenn sie ihn mochte, zurzeit war er ihr einfach am liebsten. Da half sie schon zu ihm.

Nach dem Kampf stand der Verlierer klar und Wooyoung machte noch einen Witz wegen den Pyjamas. Weil er immer so schnell war, wich er Jk aus.

Meinen Lieblingspyjama werde ich schon mal nicht tragen können. Der ist viel zu knapp und dann lässt mich Jungkook nicht mit. Was soll ich dann anziehen?

Nachdem sie geklärt hatten was sie mitnahmen, zogen sie sich bei sich zuhause um und gingen zu Wooyoung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds-
Gehe zu: