K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lounge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.22

Lounge Empty
BeitragThema: Lounge   Lounge Icon_minitime1Mi 09 Nov 2022, 23:02

Lounge 4218a57edd8bc375ea9465aa51e5b2a3
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.22

Lounge Empty
BeitragThema: Re: Lounge   Lounge Icon_minitime1Mi 09 Nov 2022, 23:13

Dienstag, 11.01.2022

Den ganzen Weg bis hier her prägte sich Karina eine Menge ein. Das ganze Gebäude wirkte sehr groß, was kein Wunder war, wenn sie daran dachte, wie groß ihre Basis war.

Wenn die Leute noch mehr starren, dann werfe ich ihnen irgendwas ins Auge. Das Gaffen nervt so!

Die Wachen brachten sie zur Lounge. Es war ein großer Raum, der mehr als Durchgangsort benutzt wurde, darum waren immer ein paar Leute zu sehen. Sie durfte sich hinsetzen, aber das wollte sie nicht. In letzter Zeit hatte sie genug gesessen, darum wollte sie lieber stehen bleiben. Die Frau, von der V gesprochen hatte, war noch nicht da, wie es aussah, also wartete sie auf sie. Natürlich war sie nicht alleine, denn die bewaffneten Wachen standen noch immer dabei, nur ein wenig weiter weg.

Sie waren bestimmt dafür da, im Notfall auf Karina zu schießen, sollte sie irgendwas probieren.

Auf dem Weg dorthin hatte sie nichts besonders auffälliges gesehen bei den Türen. Sie konnte so nicht darauf schließen, ob da der Raum dabei war, wo sie ihre Waffen hatten.

Die könnten überall sein. Wieso sind wir davon ausgegangen, dass ihre Basis kleiner ist? Ich muss irgendwie in die Räume reinschauen können. Ob ich eine Führung kriege? Ganz sicher keine freiwillige. Nachts stehen die Wachen auch vor meiner Tür, ich könnte das Schloss knacken und sie außer Gefecht setzen, aber dann würden sie davon berichten.

Während sie wartete, ging sie mögliche Pläne durch, die ihren Ausbruch betrafen.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.09.22

Lounge Empty
BeitragThema: Re: Lounge   Lounge Icon_minitime1Do 10 Nov 2022, 21:24

Da sich keiner freiwillig melden wollte mit der Zusammenarbeit von Karina, nutzte Chaeyoung die Chance. Die wollte sie sowieso besser kennenlernen. Sie war echt ein Fan von ihrem Kampfstil und vielleicht konnte sie ja auch gleich etwas von ihr lernen. Wenn ihnen überhaupt die Zeit blieb.

Lounge Main-qimg-6b4901b6117b7f6c54ed9cc6d3d06063-lq

In der Gruppe war sie noch nicht so lange und sie konnte auch nur durchschnittlich kämpfen. Deshalb würde sie nicht so eine große Hilfe sein.

Sie wartet sicher schon auf mich. Hoffentlich hasst sie mich nicht gleich, wenn sie mich sieht.

Aufgeregt kam sie zu ihr.

"Hi, ich bin Chaeyoung", stellte sie sich schüchtern vor.


Zuletzt von Chaeyoung am Fr 11 Nov 2022, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.22

Lounge Empty
BeitragThema: Re: Lounge   Lounge Icon_minitime1Do 10 Nov 2022, 22:08

Eine junge Frau kam auf sie zu und stellte sich ganz schön unbeholfen vor.

Wenn sie mir helfen soll, dann ist bei dem Auftrag Hopfen und Malz verloren, dachte sie sich und musterte Chaeyoung. In ihren Augen wirkte sie nicht so, als könnte sie ihr eine große Hilfe sein. Natürlich konnte sie sich auch täuschen, doch wenn man sich schon so vorstellte, da konnte man nicht viel erwarten, oder?

Lounge Giphy

Karina sagte nichts zu ihr. Wahrscheinlich wusste sie schon, wie sie hieß, weil sie hier einfach das Gesprächsthema Nummer eins war. Jeder hatte mitbekommen, dass sie dort war. Bisher hatte sie keine guten Erfahrungen mit den Frauen dort gemacht, wieso sollte es jetzt anders sein? Karina war jedem gegenüber kühler und sah jeden dort als mögliche Gefahr oder Bedrohung.

Lounge Giphy

"Der Boss sagt, dass du mir helfen wirst. Ich brauche Waffen und Kleidung für meinen Auftrag."
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.09.22

Lounge Empty
BeitragThema: Re: Lounge   Lounge Icon_minitime1Fr 11 Nov 2022, 12:39

Was genau für einen Auftrag Karina hatte, wusste sie nicht. Sie sollte ihr nur behilflich sein sonst nichts weiter.

Vielleicht ist das bei ihr freundlich? Ich kann ja froh sein, wenn sie mich nachher nicht gleich umbringt, wenn ich ihr die Waffen gebe. Sie sieht einfach so hübsch aus. Man würde nie darauf kommen, dass sie so eine Killerin ist.

"Ja! Die Waffen sind gleich in dem nächsten Raum dort!", nickte sie und zeigte auf eine Tür.

Lounge Giphy

"Wenn du zum kämpfen Kleidung oder Rüstung brauchst, die Sachen sind rechts daneben im Zimmer. Und normale Kleidung findest du einen Stockwerk tiefer"

Vielleicht habe ich ja eine Gelegenheit sie zu fragen, wenn sie nachdem Auftrag Zeit hat. Aber wieso sollte sie mir helfen? Ich will hier nicht einmal sein. Hätte ich nur nicht die scheiß Schulden.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.22

Lounge Empty
BeitragThema: Re: Lounge   Lounge Icon_minitime1Mo 14 Nov 2022, 09:30

Die Waffen schaue ich mir zuerst an. Vielleicht sind unsere ja auch irgendwo. Aber die werden bestimmt irgendwo studiert und auseinander genommen werden, das passiert ganz bestimmt kaum da, wo alle anderen Waffen sind.

Sie selbst konnte nur von dem ausgehen, wie es bei ihnen sein würde. Dort wurden neue Waffen und neue Technologien auch nicht einfach irgendwo gemacht, sondern in einem speziellen "Labor" dafür. Dort gab es die Spezialisten, die für die Entwicklung der neuen Teile zuständig waren.

"Die Waffen zuerst. Danach richte ich, was ich anziehen werde", erklärte sie ganz kurz und ging einfach los, auf die Tür zu, die Chaeyoung meinte. Ihre Aufpasser zogen sofort hinterher und ließen sie nie aus den Augen. Dass sie ihr so wenig vertrauten und so gut auf sie schauten, bestätigte ihr nur, dass sie Karina nicht unterschätzten und ihnen ganz genau bewusst war, wie gefährlich sie sein konnte.

Mit einem leichten Grinsen trat sie in den Raum hinein. Dort waren tatsächlich alle möglichen Arten von Waffen. Aber es waren Standart Waffen, keine von ihnen sah auch nur im entferntesten so weit entwickelt aus, wie es ihre Waffen waren.

Mit ihren Fingern umspielte sie eine Schusswaffe, die ihr zusagte, doch sie tat es ganz langsam. Dabei bemerkte sie, wie die Wachen angespannter wurden und ihre Finger an ihre eigenen Waffen legten.

Dann lächelte sie höhnisch, während sie das Gerät in ihre Hand nahm.

Lounge Giphy

"Ich bin ohne Waffen so viel tödlicher als mit und dennoch zuckt ihr zusammen, sobald ich eine, wohlgemerkt, nicht geladene Pistole anfasse? Idioten", beleidigte die die Männer und legte die Waffe wieder ab.

Ich verstehe nicht, wie sie es geschafft haben unseren Plan zu durchkreuzen! Hoffentlich finden die anderen heraus, wer der Maulwurf ist, sonst werden sie uns immer einen Schritt voraus sein. Da ist es egal, ob sie die hellsten sind oder nicht.

Mit Schusswaffen hatte es Karina ohnehin nicht so sehr, sie bevorzugte ihre Hände und Stichwaffen, das war einfach leiser. Darum ging sie gleich weiter zu diesen und fand sich ein paar schöne Teile. Messer, einen Dolch, Wurfsterne. Bei diesen Waffen ging ihr Herz auf und sie wählte sich ein paar aus. In einem sicheren Abstand blieben die Wachen stehen, aber folgten ihr wieder, als sie den Raum verließ. Passend zu den Waffen, hatte sie auch die passenden Halterungen mitgenommen.

Bei jedem Blick zu einem er Männer, erkannte sie in den Augen, dass es ihnen nicht geheuer war, sie mit Waffen herumlaufen zu lassen. Diese Macht genoss sie natürlich.

Das nervt die so richtig, vor was sollte ich hier Angst haben, wenn jeder vor mir Angst hat?

Beim Verlassen des Raumes wurde sie langsamer, weil mittlerweile mehr Leute dort waren, die sie unbedingt sehen wollten.

Was zum Geier? Als wäre es eine Sensation. Die spinnen doch.

Das Getuschel ging schon wieder los und ein Mann stand mit dem Handy dort. Karina sah ihn an.

Lounge Giphy

"Lösch das!", forderte sie ihn auf, weil er ein Video oder Fotos gemacht hatte. Doch er zog sein Handy einfach zur zurück. Genervt atmete sie aus, griff nach seinem Arm und drückte einen Punkt, der sehr schmerzhaft war. Dann ließ er das Handy fallen, sie hob es auf und schmiss es gegen die Wand. Jetzt war es totenstill dort.

"Mich interessiert es nicht, für was ihr mich haltet und mir ist es scheiß egal, was ihr über mich denkt. Aber macht nochmal jemand ein Video oder Fotos von mir, dann ist ein kaputtes Handy die geringste Sorge!", warnte sie alle dort.

Karina musste sich ihren eigenen Respekt dort verschaffen und es schien zu funktionieren. Sie machte keine halben Sachen. Dann drehte sie sich zu Chaeyoung um.

"Ich brauche Kleidung. Wir sollten weitergehen."

Und mit diesen Worten gingen sie weiter, um für sich Kleidung rauszusuchen. Nachdem sie etwas gefunden hatte ging sie trainieren und überlegte sich ein paar Dinge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lounge Empty
BeitragThema: Re: Lounge   Lounge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lounge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Daechwita-
Gehe zu: