K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versammlungsraum

Nach unten 
+2
Karina
Xiumin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi 14 Dez 2022, 08:13

Dienstag, 25.01.2022

Nach dem Treffen mit Jungkook überlegte Katie ganz genau was sie mit ihrem Boss besprechen sollte. Ihr war klar, dass er richtig sauer auf sie sein würde, aber sie hatten jetzt wenigstens einen Plan wie sie an Karina rankamen ohne in ihre Basis eindringen zu müssen.

Da sie ihn gebeten hatte mit ihm hier wichtige Dinge zu besprechen wartete er schon im Zimmer. Sie betrat nun auch den Raum und wurde ganz aufgeregt. Sie mochte es ganz und gar nicht, wenn der Boss sauer war.

"Ich weiß wie wir Karina so schnell wie möglich da rausbringen können", sagte sie zu ihm und legte ihm die Einladung auf den Tisch.

Versammlungsraum - Seite 2 Giphy

"Bestimmt werden sie dort sein. Jungkooks Schwester ist wurde auch entführt und steckt bei Taehyung fest. Er will sie auch befreien. Das heißt er wird abgelenkt sein und wir werden können sie leichter befreien"

Versammlungsraum - Seite 2 Giphy

"Ich dachte, wenn er seine Schwester befreit, lenken wir alles darauf und schleusen dann meine Schwester so schnell wie möglich da weg. Die anderen werden so abgelenkt sein, dass sie nichts davon mitbekommen", erklärte sie dann noch weiter.
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.22

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo 19 Dez 2022, 12:40

Seine Mitarbeiterin Katie hatte etwas sehr wichtiges mit ihm zu besprechen, dass es um ihre Schwester ging konnte er sich schon denken, aber als sie erzählte was passiert war musste er seinen Zorn unterdrücken. Wie konnte sie nur so leichtsinnig mit allem umgehen? Normalerweise waren die Zwillinge nie so unvorsichtig, doch wenn eine alleine war, konnte man für nichts garantieren. Zusammen waren sie unbesiegbar, aber eine allein war wie eine Schwachpunkt.

Versammlungsraum - Seite 2 Xiumin

"Du hast dich hinter meinen Rücken mit Jungkook getroffen? Bist du wahnsinnig?! Vielleicht denkst du, du hättest alles im Griff, aber das wird nicht so sein! Er wird dich sicher in eine Falle locken! Oder warum lässt er dich sonst laufen?"

Sie hat ihm nicht nur wichtige Informationen über seine Schwester geliefert, sondern auch das wir schwächer geworden sind. Er will bestimmt nicht nur Chaewon zurück.

"Hoffentlich hast du nicht seine Aufmerksamkeit geweckt. Er ist unberechenbar und kann viel mehr als du denkst. Er ist nicht umsonst der Nachfolger von Juhno. Seine Skills sind genauso gut wie deine", klärte er sie auf.

Xiumin griff nach der Einladung und sah sie sich an.

"Das nächste Mal, wenn du sowas machen willst, kommst du zu mir und ich regle das für dich!"

Wir werden übervorsichtig handeln müssen. Ich weiß nicht was die anderen planen. Ruhig wird der Abend sicher nicht werden. Von wegen Waffenstillstand. Lächerlich!

"Nachdem wir nichts mehr an der Situation ändern können, müssen wir unseren eigenen Plan erstellen. Du hast dich doch nicht vor wieder mit ihm zu treffen oder? Wir holen uns Karina zurück und das wars dann"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitime1Di 20 Dez 2022, 07:14

Irgendwie hatte Xiumin recht. Wieso hatte er sie laufen lassen? Weil er sich an den Deal gehalten hat? Oft war es üblich, dass sich viele nicht daran hielten und man brauchte immer einen Plan B. War die Feier nur ein Vorwand oder eine Lüge? Sie hoffte einfach, dass er echt die Abmachung einhielt. Sie hatte sich nicht umsonst von ihm küssen lassen.

"Nein! Mit dem Kerl treffe ich mich sicher nicht mehr!", versprach sie ihm.

Versammlungsraum - Seite 2 Giphy

So gut wie ihr Boss JK beschrieb war er ihr gar nicht vorgekommen. Hatte er auch so eine Ausbildung hinter sich? Oder war er einfach generell so gut trainiert worden. Schließlich war er auch noch ein Mann der automatisch viel stärker war als eine Frau. Wenn das stimmte, dann war der Mann viel gefährlicher als sie von ihm gedacht hatte.

Werde ich nie herausfinden ob das wirklich stimmt. Er hat wahrscheinlich keine so gute Ausbildung wie ich bekommen. Es ist unmöglich besser zu sein als ich.

"Sie wird auf jeden Fall mit Taehyung kommen und wird auch bewacht werden, aber die Wachen kann sie im nu ausschalten. Das heißt wir können sie leichter befreien. Ich bin dafür, dass wir warten bis Jk seine Schwester befreit, dann machen wir uns mit Karina aus dem Staub", schlug sie vor.

Die beiden besprachen einige Optionen wie sie am besten ihre Zwillingsschwester befreien konnten. Leider bekam sie dann auch noch ein Verbot von ihrem Boss. Sie durfte erst die Basis wieder verlassen, wenn der Ball stattfand. Es war ihre Strafe, wegen dem treffen mit Jungkook.

Da alles geklärt war, ging sie zu ihren Brüdern denen sie alles erklärte und zu ihrem Jake bei dem sie dann blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Black Mamba-
Gehe zu: