K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Zellen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zellen   Zellen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 31 Mai 2023, 22:37

Das kleine Filmchen weckte ihr Interesse. In diesem Moment hielt sie ihre Fassade nicht aufrecht und sie überhäufte ihn mit Fragen.

Scheint so, als würde sie das absolut nicht kalt lassen. Sie liebt ihre Schwester so wie ich meine.

Auf ihre Katzenkostüme stand er total und wenn sie so unter ihm liegen würde, hätte er rein gar nichts dagegen. Katie war nun einmal eine extrem attraktive Frau. Außerdem war sie gnadenlos, das war geil.

Nun bot sie ihm mehr oder weniger alles.

Jetzt hat sie erkannt, dass sie chancenlos ist.

JK griff nach ihrem Kinn und drehte ihr Gesicht so, dass er es besser ansehen konnte. Für einen ganz kurzen Moment schwieg er absichtlich und musterte nur ihr Gesicht.

Zellen - Seite 2 Giphy

"Ich werde deinen Körper haben", erklärte er ihr, "aber nicht, weil ich dich dazu zwinge. Nein. Du wirst danach verlangen, deshalb."

Es wäre wahrlich eine Verschwendung, wenn sie hier unten versauern würde.

"Töten? Hmmm, was ein schöner Gedanke. Es gäbe da tatsächlich eine Person, die ich gerne tot sehen würde. Aber dafür ist noch nicht die Zeit."

Ihr Kinn ließ er wieder los.

Zellen - Seite 2 Giphy

"Aber die Katzenohren sind ein guter Anfang", meinte er und strich ihr die Haare hinter das Ohr. Er überlegte, ob er ihr auch ein Halsband besorgte. Es würde ihr unglaublich gut stehen.

JK zog seine Hand wieder zu sich und stand dann auf. Seinen Laptop klappte er zu und nahm ihn, dann sah er zu Katie.

"Wir können dich gut gebrauchen bei uns. Aber ich vertraue dir nicht, also lasse ich dich bestimmt nicht hier einfach herumlaufen."

Jungkook hatte auf jeden Fall etwas im Sinn, wie er sie gezügelt herumlaufen lassen konnte. Er grinste.

Zellen - Seite 2 Giphy

"Das nächste Mal, wenn ich komme, lasse ich dich mal raus."

Aber er sagte ihr nicht, wann er wieder zu ihr käme.

"Es sei denn du willst noch nicht, dass ich schon gehe. Vielleicht möchtest du dir das Video ja noch einmal ansehen?", ärgerte er sie. Jungkook war auch der Meinung, dass das, was die beiden da getan hatten, viel zu intim auf einer speziellen Ebene gewesen war, um einfach nur nichts zu sein. Vielleicht täuschte er sich, aber vielleicht auch nicht. Er konnte einfach das Risiko nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zellen   Zellen - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Jun 2023, 17:32

Natürlich bekam sie keine einzige Frage von ihm beantwortet. Entweder war er zu blöd um all ihre Fragen zu beantworten oder er konnte sie die einfach nicht merken. Aber wahrscheinlich ignorierte er sie extra um ihr noch mehr zu zeigen wie ausgeliefert sie war und wie wenig sie zu sagen hatte.

Ihr Entführer griff nach ihrem Kinn und drehte es mehr zu sich, sodass er sie besser ansehen konnte. Wortlos betrachtete Jk sie nur und sagte erstmal nichts. Innerlich machte sie das sehr unsicher, aber sie sah ihn genauso an.

Sagt er jetzt nein? Aber er sagt mir immer das er mich heiß findet und mich flachlegen will.

Doch als er dann meinte Katie würde nach ihm verlangen und sie würde alles freiwillig machen wusste sie schon, dass er recht haben würde. Aus Verzweiflung kam sie sicher angekrochen. Definitiv wusste er das genauso gut wie sie. Zwar hätte Jungkook eine Person die beseitigt gehörte, doch das war auch noch nicht dringend. Es war also nichts was sie ihm geben konnte.

Verdammt! Was könnte er wollen? Seine Schwester kann ich ihm nicht geben. Er ist genauso wie sein Bruder. Anstatt einer Trophäe bin ich sein Haustier. Widerlich.

Nachdem er sie losließ, blieb sie in der Position und starrte ihn einfach nur an. Das mit den Katzenohren hatte sie eher nur aus Spaß heraus gesagt, aber er wollte es wirklich. Verarschte er sie nur oder war das sein Ernst?

Als würde sie ihm schon völlig gehören, strich er ihre Haare weg. Einerseits war sie schon sein Eigentum. Musste Katie ihn anbetteln, damit sie aus dem Loch konnte?

Jetzt stand er auf, nahm seinen Laptop und wollte schon verschwinden. Lange war er nicht bei ihr gewesen. Nur ein paar Minuten. Wenn er jetzt ging war sie wieder alleine. Und dann?

Gut gebrauchen? Womöglich fürs Bett… In sein Team würde er mich sicher nicht stecken. Bestimmt hat er Angst ich würde alle töten.

Danach wurde er noch los, dass er sie das nächste Mal rauslassen würde. Die Frage war nur wann? In 3 Monaten? In 2 Wochen? Vielleicht auch erst in einem halben Jahr? Oder länger? Sie würde hier sowas von verrückt werden.

Ich muss mir noch mehr Mühe geben.

Um sie wieder zu ärgern, bot Jungkook ihr an, das tolle Video wieder zu sehen.

„Ich habe da einen besseren Gedanken als sich das Video anzusehen“, schlug sie das Angebot ab.

Nicht noch einmal wollte sie so ein Video von ihrer Schwester sehen. Wenn er Chaewon mit einem Typen erwischen würde, wäre bei ihm die Laune schnell verpufft.

Erstmal hüpfte Katie vom Bett und holte aus der Schublade die Katzenohren. Mit denen kam sie zu ihm.

„Setz du sie mir auf! Schließlich bist du ja mein Herrchen“, meinte sie verführerisch und reichte ihm die Katzenohren.

Zellen - Seite 2 Giphy

Am liebsten wollte sie sich dafür selbst Ohrfeigen, aber wenn sie nicht mitspielte würde sie auch nicht rauskommen.

Schon bald fraß sie wirklich aus seiner Hand. Das er ihr nichts erzählte ließ ihn noch viel mehr über sie herrschen.

„Wer redet von Zwang? Ich mach das mit dir aus freien Stücken. Also ich hätte nichts dagegen mit dir Intimer zu werden und ich würde es dir nicht vorschlagen, wenn ich es nicht wollen würde. Oder kennst du keine anderen Stellungen mehr und willst es nicht zugeben?“, meinte sie und grinste.

Zellen - Seite 2 Giphy

„Vorher meinte ich eigentlich meinen Körper um sie als Waffe zu benutzen“, klärte sie noch auf.

Zellen - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zellen   Zellen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Jul 2023, 21:05

Bei dem Wort Herrchen wurde ihm ganz anders. Das aus ihrem Mund zu hören, war einfach geil. Möglicherweise hatte er einen Kink, der nicht ganz normal war und der seine Fantasie mit ihr noch mehr durchdrehen ließ.

Ohne Vorwarnung und ohne ihr die Ohren aufzusetzen fasste er ihr Handgelenk, drehte sie herum und beugte ihren Oberkörper gegen den Bettpfosten, dabei fuhr er mit seiner Hand über ihre Taille und über die rechte Seite ihres Hintern. Er selbst war mit seinem Unterkörper gegen die linke Seite gepresst und er beugte sich zu ihrem Ohr.

"Wenn du glaubst, dass ich nicht genügend Positionen kenne, um es dir oder anderen Frauen zu besorgen, dann täuschst du dich gewaltig", machte er ihr klar und bewegte sich mit seiner Hand über ihren Hintern mehr in Richtung ihres Schrittes.

Zellen - Seite 2 Giphy

"Egal, ob im Stehen, im Sitzen, im Liegen. An Land, im Wasser oder in der Luft, mit Spielzeugen oder ohne, mit Zuschauern oder ohne, meinetwegen auch andere Teilnehmer. Du brauchst dir keine Gedanken darüber machen, dass mir die Ideen ausgehen Kätzchen, denn ich kenne so einiges und ich freue mich darauf diese Dinge mit dir zu machen", raunte er ihr ins Ohr und gab ihr abschließend einen Klaps auf ihren Hintern, bevor er sie losließ und sich aufrichtete.

Zellen - Seite 2 Giphy

"Wenn ich dich brauche, werde ich mich melden", meinte er während er aus der Zelle hinausging und sich seinen Schritt richtete. Es gab einiges, über das er nachdenken musste. Aber das konnte er sicher nicht, wenn er hier unten bei ihr war und sie am liebsten so rannehmen würde, dass die beiden nicht mehr wüssten, welcher Tag war.

JK ging grinsend davon.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zellen   Zellen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 15 Jul 2023, 09:11

Der Arsch spielte einfach nur mit ihr herum. Immer wenn Katie einen Vorschlag machte, ließ er sich da nicht darauf ein. Das war so ein Bossding bestimmt. Lieber griff der notgeile Typ nach ihr und drehte sie zum Bettpfosten. Danach fasste ihr Entführer sie einfach an und erklärte ihr welche Möglichkeiten es gab beim Sex und sie musste sich nicht Sorgen, weil er genug kannte. Danach spürte sie seine Hand auf ihrem Po. Er hatte ihr tatsächlich auf den Hintern geschlagen. Wieder so als würde sie ihm schon gehören. Nachdem JK sie losließ, drehte sie sich wieder zu ihm und stellte sich aufrecht hin. In dem Katzenkostüm kam sie sich noch lächerlicher vor.

Er tut ja so als wäre er schon so extrem erfahren und in Wirklichkeit ist sicher nichts dahinter! Männer geben immer so an.

Sie musste bald dringend ihre Wut und ihren Frust an jemanden auslassen. Hier drin machte sie noch alles wahnsinnig. Es regte sie nur auf. Wieso ließ er sich nicht drauf ein, wenn sie ihm gehorchte? Vielleicht war es auch besser sich nicht einzuschleimen. Musste sie die umgekehrte Logik anwenden? Wenn sie einfach kalt und abweisend war, würde das mehr bringen? Sollte sie nur noch mehr das machen was sie für richtig empfand?

Nun war er wieder mit ihr fertig und verschwand einfach.

Was? Das ist nicht sein Ernst oder? Wenn ich dich brauche, werde ich mich melden..., äffte sie ihn in ihren Gedanken nach. Es wird egal sein was ich mache, weil ich keinen Wert für ihn habe. Ich werde hier nicht rauskommen! Die Sau verarscht mich nach Strich und Faden und ich habe das einfach zugelassen. Ich bin einfach schon so schwach geworden, weil ich es hier nicht mehr aushalte. Wenn ich eine Assassinen Prüfung gehabt hätte, wäre ich da schon längst durchgefallen.

Zellen - Seite 2 Giphy

Wütend schmiss Katie die Katzenohren gegen eine Wand. Hoffentlich waren sie kaputt, denn sie regten sie nur auf.

"Die bringen sich echt gar nichts! Das Kätzchen kann er sich sonst wo hinschieben!", sprach sie wütend zu sich selbst.

Zellen - Seite 2 Giphy

Ich will jemanden umbringen! Ich bin gerade so geladen. Wäre Jake bei mir, könnte er mich runterholen, aber nein ich muss in so einer ekelhaften Zelle verwahrlosen!

Wutentbrannt legte sie sich in Bett und versuchte wieder ruhiger zu werden. Eventuell gehörte das alles zu seinen Psychospielchen. Keiner würde so reagieren wie Jungkook und das verunsicherte Katie sehr. Genau das brachte sie ständig zu ihren Schwächen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zellen   Zellen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zellen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds-
Gehe zu: