K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.05.20

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 20:59

Schlafzimmer B7c4f74e0f57bfdcf5b6d304cc684487
Schlafzimmer 8567cebb8b5cadb4ec390a3e7f7f2235
Schlafzimmer B78aa1085c7f850fdce13e4d84c3c5a0
Nach oben Nach unten
https://kpopktlkrs.forumieren.de
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 13:21

Donnerstag, 06.01.2022

Als sie im Zimmer ankamen, schlossen sie gleich die Tür hinter sich.

"Du darfst ruhig mit mir ein paar heiße Sachen anstellen. Was genau bleibt dir überlassen"

Schlafzimmer 861bcb184af7035332838ad9884268a55662ac29r1-540-260_hq

bin gespannt was er mit mir alles anstellen wird. Ob er nur immer so tut als wäre er ein geiler Fang.

"Und lass dir ruhig dabei Zeit. Die anderen sind gerade versorgt"

Schlafzimmer Ryujin-itzy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 20:24

Kaum wechselten sie den Raum, schloss sie die Tür und erklärte ihm, was seine Aufgabe war. Er durfte irgendwas mit ihr anstellen, auf das er Lust hatte. Sie würde ihn wirklich alles tun lassen, so wie er sie kannte.

Wie süß. Egal was ich machen will, sie wird es mich tun lassen.

Schlafzimmer Giphy

"Du meinst, dass du gerne versaute Dinge mit mir machen möchtest, aber es lieber hast, wenn ich die Oberhand habe", erklärte er ihr und trat näher. Dabei leckte er über seine Lippen.

Jk war ihr näher, griff nach ihr, drehte sie um und drückte sie nicht so sanft mit dem Vorderkörper gegen die Tür. Ihr Gesicht hatte sie seitlich gedreht, aber ihre Wange war ebenfalls an die Tür gepresst. Mit seinem Körper stellte er sich ganz dicht an sie heran.

"Was du meiner Schwester zum Anziehen gegeben hast war nicht etwas, was ich ihr erlaubt habe zu tragen. Aber ich kann dich nicht dafür verantwortlich machen, dass sie es angezogen hat", klärte er sie auf. Seine linke Hand legte er auf ihren Oberschenkel drauf, mit seinem Mund kam er ganz dicht an ihre Wange und ließ seinen Blick zu ihren Augen schweifen. Dann blickte er zu ihren Brüsten, die ziemliche eng aneinander gedrückt waren wegen der Tür.

Seine Hand fuhr weiter nach oben und schob sich unter ihrem Oberteil auf ihren Bauch, wo er kreisende Bewegungen machte.

"Ich wette, du liebst es wenn dir ein Mann schmutzige Dinge ins Ohr flüstert."

JK bewegte seine Lippen zu ihrem Ohr während seine Finger noch immer die selben spannenden Kreise zogen.

Schlafzimmer Giphy

"Du bist selbst so verdorben, es gefällt dir, wie ich dich gegen die Tür drücke. Und ganz sicher macht es dich richtig feucht, dass du meinen harten Schwanz an deinem Arsch spürst", flüsterte er ihr ins Ohr und knabberte dann daran. Daraufhin berührte er mit seinen Lippen ihren Hals.

Schlafzimmer Neck-bite-kiss-lick-bite

Sie ist einfach so heiß.

Doch egal wie heiß er sie fand, mit ihr wollte er weder Sex haben, noch wollte er sie auf ihre Lippen küssen. Vielleicht lag es daran, dass sie jünger war als Chae. Oder daran, dass sie eine Freundin war. Egal was es war, es würde weder sie noch ihn stören, wenn sie es nicht miteinander trieben, denn es gab genügend Auswahl dafür. Gegen eine andere Art der Befriedigung hatte er aber nichts.

Die Hand, die er bereits auf ihrem Bauch platziert hatte, wanderte jetzt weiter runter, bahnte sich einen weg unter den dünnen Bund und legte sich über ihre Mitte. Wie er es sich schon gedacht hatte, war sie feucht. So wünschte sich doch jeder Mann eine Frau, bereit und willig. Er bewegte seine Hand ein wenig hin und her.

Schlafzimmer 23417549

"Bestrafen werde ich dich dennoch", erklärte er ihr. "Denn das war echt eine miese Nummer meine Schwester so etwas anziehen zu lassen und dann alleine mit den beiden zu lassen."

Dann zog er seine Hand einfach wieder hinaus und wischte sie an ihrer Hose ab.

"Egal, wie hart ich gerade bin, heute läuft bestimmt nichts mehr zwischen uns beiden Ryujin."

Sie durfte wissen, wer von ihnen das Sagen hatte und wer die Spielregeln machte. Er konnte es gar nicht leiden, wenn ihn jemand ignorierte oder gegen das handelte, was er bestimmte, vor allem nicht, wenn es um seine Schwester ging.

Schlafzimmer Giphy

"Wärst du braver gewesen, dann hätte ich jetzt meine Vorspeise genießen können. Du schmeckst bestimmt süß."

Jungkook schob sie zur Seite und ging dann wieder zu den anderen. Heiß hergegangen war es auf jeden Fall, das konnte keiner von beiden abstreiten. Aber wieso sollte er sie belohnen für so ein Verhalten. Wer wusste, was die beiden Löwen in der Zwischenzeit mit Chaewon angestellt hatten.

Auch wenn das sehr hart geklungen hatte, was er sagte, sie kannte ihn. Dass es an dem Spaß vom restlichen Abend nichts änderte. So war er nun einmal.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 21:03

Jungkook kannte sich gleich bei ihr aus und konnte 1 und 1 zusammenzählen. Dann kam er näher und drückte sie an die Tür. Das fand sie tatsächlich richtig heiß. Während er das machte erklärte er ihr noch was sie falsch gemacht hatte und sie besser lassen musste. Nun begann Jk, sie heiß zu küssen und drückte sein gutes Stück gegen ihren Po. Da wurde sie ein paar Laute los, aber die waren sehr leise. Da bekam sie einfach noch mehr Lust auf ihn.

Er muss ja nicht gleich alles so eng sehen.

Jungkook hatte noch gar nicht angefangen und sie war schon so bereit auf ihn. Bestimmt weil sie die Bewegungen auf ihrem Bauch spürte und sein Ding. Langsam kam er nach unten wo er dort weiter machte mit seinen kreisenden Handbewegungen und immer wieder mit ihr sprach.

Das ist einfach richtig geil mit ihm!

Schnell verging der Spaß auch wieder, da er sie wegen dem Pyjama bestrafen wollte. Da zog er blitzschnell seine Hand raus und wischte sie an ihrer Hose ab.

"Ist das dein Ernst?", fragte sie ihn.

Schlafzimmer F39c33d5e522dabaa329cc920d129e5cc5c85603

Doch er wollte wirklich nichts mit ihr machen obwohl seine Körper etwas ganz anderes sprach.

Nur wegen seiner Schwester? Als ob das ein Grund wäre?!

Eiskalt schob er sie zur Seite und ließ sie dann einfach im Schlafzimmer alleine.

Er ist einfach so ein Arsch!

Genervt stöhnte sie aus, weil sie so Lust auf Sex hatte, aber da musste sie jetzt durchbeißen. Kurz richtete sie sich wieder alles und ging auch zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von JK
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Dal und Ningning
» Schlafzimmer von Chaewon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds :: Wohnungen :: Wohnung von Wooyoung-
Gehe zu: