K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Küche, Wohnzimmer und Esszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Empty
BeitragThema: Küche, Wohnzimmer und Esszimmer    Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Icon_minitime1Fr 11 Nov 2022, 21:43

...

Sonntag, 09.01.2022

Während sie vom Einkaufszentrum einfach abhauten, unterhielten sie sich was sie als nächstes machen wollten. Mit ihrer ehemaligen Schulkollegin ging sie in ein paar andere Läden und kaufte sich noch richtig viel Zeug. Einfach aus Frust. Mingi hatte es ihr versprochen ihr alles zu bezahlen, deswegen nutzte sie das auch noch richtig aus. Da war er selbst Schuld.

Nachdem sie dann eine gute Zeit verbracht hatten, kamen sie zu Elkies Wohnung. Chaewon hatte vor für ein paar Tage hier zu bleiben und wollte dann wieder nach Hause fahren. Noch immer war sie richtig geladen. Es regte sie einfach auf was dort passiert war. Ihr Bruder nahm sie bestimmt in der Umkleide durch. Chae wusste ganz genau wie er war. Er spielte zwar immer den braven und tollen Bruder bei ihr, doch das war er ganz und gar nicht vor allem wenn es um Frauen ging. Und so zornig wie er war hatte er es bestimmt mit ihr getan und um zu beweisen, dass er alles machen konnte was er wollte. Obwohl sie es nicht zugab, aber es verletzte sie so richtig, dass es ihm egal war was sie dachte und ihm sagte. Ständig hielt sie sich an alles und war ein ordentliches Mädchen so wie Jk es sich wünschte. Doch ob sie glücklich war hatte er sich nie gefragt. Aus Respekt, Pflicht und Liebe zu ihm würde sie auch irgend so einen Typen später heiraten obwohl sie eine riesengroße Angst davor hatte. Einfach weil sie ihn nicht enttäuschen wollte. Was machte er? Er rieb ihr eiskalt alles unter die Nase und sagte nur was sie zu tun hatte und bestimmte ihr Leben durch. Richtige Freiheiten sahen anders aus.

Als sie ihre Wohnung betrat, zog sie ihre Schuhe aus und legte daneben ihre ganzen Einkäufe ab.

Ob sie mich suchen? Bestimmt nicht! Es wird ihm egal sein und keiner wird es Ernst nehmen. So wie immer einfach. Soll er einfach mit Ryujin verrotten! Ich hasse ihn! Nie versteht er was ich ihm sagen will!

Gerade war sie noch immer verärgert. So extrem hatten sie sich noch nie in die Haare bekommen. Meistens entschuldigte sich Chaewon gleich wieder bei ihm, aber dieses Mal würde sie das nicht machen. Sie fand es völlig gerechtfertigt was sie gesagt hatte. Merkte denn keiner wie extrem krank die Welt bei ihnen war? Wieso sah es keiner von ihnen? Sie waren alle von Grund auf verdorben.

"Irgendwie gehts mir noch immer nicht viel besser. Ich dachte es würde helfen, wenn ich mir so viel Zeug kaufe", jammerte sie.

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  46c657fa8e0010c27fcbd0127b7c2431

Wahrscheinlich tut mir die Pause mit ihm gut. Ich werde so einen extremen Ärger bekommen wenn ich nach Hause komme. Oder soll ich einfach weg bleiben? Aber wo sollte ich hin? Hoffentlich ist Wooyoung nichts passiert. Hat er Kookie alles ausgerichtet? Ich hätte ihm doch nicht so arge Sachen sage sollen. Aber die Zungenküsse waren geil und wie er mich berührt hat.

Sofort fing er Körper an zu glühen, als sie an ihn dachte. Dann folgte sie Elkie und blickte sich in der Wohnung um.

"Du hast es hier echt cool. Was arbeitest du, damit du dir das leisten kannst?", erkundigte sie sich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Elkie

Elkie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.09.22

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Empty
BeitragThema: Re: Küche, Wohnzimmer und Esszimmer    Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Icon_minitime1Fr 11 Nov 2022, 22:23

Von dem ganzen Streit und allem war sie richtig schockiert gewesen. So hatte sie Chaewon noch nie erlebt. War sie in letzter Zeit schon so? Damals hatte sie immer alles brav gemacht und hatte versucht nie aufzufallen. Einfach um keinen Ärger zu bekommen und wenn sie ihn Not war, griff Elkie oft ein um sie zu schützen. Ihren Bruder hatte Chae öfters erwähnt, doch sie hatte ihn bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. Dass er so mega hot aussah, mit dem rechnete sie nicht. Der Koreaner war schon eine Augenweide. Mit seinem Outfit wirkte er eher so wie ein Schlägertyp, aber ob er das war wusste sie nicht. Kleidung konnte oft täuschen. Der erste Eindruck zumindest wirkte so.

Die Stunden die sie jetzt mit ihrer Freundin genossen hatte, waren ziemlich schnell verflogen. Chaewon erzählte ihr von einigen Dingen we es mit ihrem Bruder lief, aber sie sagte nicht sehr viel zu dem Thema. Es ging sie ja nichts an und einmischen wollte sie sich jetzt auch nicht. Es war sowieso immer besser, wenn man alles selbst abklärte. Da sie auch von ihr gefragt wurde ob sie ein paar Tage hierbleiben konnte, sagte sie natürlich zu. Es würde bestimmt eine tolle Zeit mit ihr werden und ihr schien eine Pause gut zu tun. Wieso sie aber ihr Handy in den Müll entsorgt hatte wusste sie nicht.

Müde kamen sie in ihre Wohnung an und zogen ihre Schuhe aus.

Chaewon bestaunte alles gleich und wollte wissen wie sie sich das alles leisten konnte.

"So gesehen zahle ich nichts für die Wohnung außer Stromrechnung und die restlichen Kosten. Mein Bruder hat mir die Wohnung gekauft", antwortete sie ihr.

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Giphy

"Ich lass uns Essen liefern, dann können wir noch ein wenig quatschen und später schlafen"

Warum sie ihren Bruder einfach nicht sagt, dass sie einfach bei mir übernachtet? Hätte er bestimmt verstanden. So wird er sich Sorgen machen. Ist aber auch nicht mein Problem.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Empty
BeitragThema: Re: Küche, Wohnzimmer und Esszimmer    Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Icon_minitime1Fr 11 Nov 2022, 22:45

"Echt geil! Ich will auch eine eigene Wohnung", träumte sie vor sich hin.

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Giphy

Es würde nie passieren das wusste sie ganz genau. Erst wenn sie einen Mann heiratete, würde sie in eine Wohnung ziehen oder in ein Haus. Ob sie da eine Mitsprache hatte war fraglich. Aber so wie sie die Männer dort kannte bestimmt nicht. Ob es ihr auch so ergehen wird wie Ning? Wenn sie daran dachte, erschauderte sie wieder. Jetzt konnte sie noch vor allem davonlaufen, aber ihr Bruder würde sie wahrscheinlich finden. So gut würde sie sich niemals verstecken können. Da musste sie schon ins Ausland flüchten, aber alleine ohne Geld? War keine gute Idee.

"Essen hört sich richtig gut an!", stimmte sie ihrer Freundin zu.

Die beiden bestellten und unterhielten sich richtig gut bis das Essen kam. Hungrig aßen sie am Tisch.

"Mein Bruder findet dich sicher sympathisch, weil du so bodenständig bist. Du bist ein guter Umgang für mich", meinte sie und stopfte sich Essen in den Mund.

Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Giphy

Ab jetzt werde ich mit ihr abhängen. Mit Ryujin komme ich gar nicht mehr klar. Sie hat das ja nicht mal richtig wahrgenommen was ich zu ihr gesagt habe. Sie hat einfach nur gelacht. Schade, dass ich ihr nichts von dem ganzen Mafiazeugs erzählen darf.

"Weißt du was wir machen? Denn letzten Abend feiern wir dann noch bevor ich wieder nach Hause fahre. Das ist sicher ein toller Abschluss", schlug sie ihr vor.

Davon war Elkie richtig begeistert und Chaewon freute sich schon richtig. Sie würde endlich mal die neuen Sachen anziehen die ihr Jk nicht erlaubte. Das würde richtig Spaß machen einfach zu feiern.

Nach einer Weile machten sie sich bettfertig und legten sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Empty
BeitragThema: Re: Küche, Wohnzimmer und Esszimmer    Küche, Wohnzimmer und Esszimmer  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche, Wohnzimmer und Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer, Esszimmer und Küche
» Wohnzimmer. Küche..
» Wohnzimmer, Küche etc.
» Wohnzimmer, Küche, Bad etc.
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Elkie-
Gehe zu: