K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer, Esszimmer und Küche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mo 05 Dez 2022, 13:05

Freitag, 15.01.2022

Ihre Brüder zitierten sie in ihre Wohnung. Vermutlich waren sie stinksauer und sie durfte sie eine saftige Strafpredigt anhören. Irgendwie konnte sie es auch verstehen. Sie wusste, dass es gefährlich und riskant gewesen war, aber es war ihre einzige Möglichkeit sie so schnell wie möglich da rauszubekommen. Was wäre sie für eine Schwester, wenn sie nichts tat? Dort wo Karina war, war es nicht so wie in einem Gefängnis. Es war viel schlimmer und das bereitete ihr große Sorgen.

"Ich habe das richtige getan. Das wisst ihr! Xiumin hätte mir das nie erlaubt!", fing sie gleich an sich zu verteidigen.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy

"Außerdem habe ich Jake mitgenommen nur für alle Fälle. Jungkook denkt sich einen Plan aus und er wird mich danach kontaktieren. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mitkommen, wenn es euch besser geht"

Den Kuss würde sie nicht erwähnen den sonst rissen sie ihm noch den Kopf ab. Jks Kopf brauchte sie noch um ihre Schwester zu retten. Danach war es ihr egal was mit ihm passierte. Er war nur ein Hilfsmittel um schnell an Karina ranzukommen und um sie zu befreien.

"Ich habe ihm angeboten ihm zu helfen, aber das werde ich nicht tun. Wir konzentrieren uns nur auf Karina. Seine Schwester ist mir scheißegal"

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy

Auch wenn ihr Chaewon Leid getan hatte, konnte sie ihr nicht helfen. Damals hätte sie eingreifen können, aber das hätte ihr nicht viel gebracht, denn dann wäre sie von den anderen geschnappt worden. Hier draußen war sie eine bessere Hilfe. Lieber half sie Karina denn die war ihr viel wichtiger als jeder andere.
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mo 05 Dez 2022, 13:20

Als sie in den Raum kam, waren alle drei so richtig wütend auf sie. Leider konnten die drei sich jetzt erst treffen da sie noch einen Auftrag von Xiumin erhalten hatten und der dringend erledigt gehörte. Ihren Zorn hatten sie da teilweise schon an den anderen ausgelassen.

"Bist du irre Katie?", fragte er sie außer sich. "Wie kommst du auf die Idee einfach so ohne uns solche Dinge zu machen?"

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy

Manchmal handelte sie so, als wären sie gar nicht mit ihnen verwandt. Sie hatten auch etwas zu sagen vor allem weil sie die älteren waren. Bestimmt kam sie mit der Situation nicht klar und verhielt sich deswegen so eigensinnig.

"Der hätte dich genauso einfach verschleppen können", belehrte er seine jüngere Schwester.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy-downsized-large

Genervt setzte er sich hin und fuhr sich durch seine Haare.

Die beiden machen nur Ärger.

"Wie meinst du das genau? Du willst seiner Schwester helfen? Was ist mit der?"

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mo 05 Dez 2022, 13:28

"Taehyung hat die Schwester von Jk entführt. Sie ist nicht freiwillig bei denen. Ich habe mitbekommen wie sie fliehen wollte, aber sie hat es nicht geschafft. Ich bin in ihre Base reingekommen. Ein paar Lücken gibt es wo man sich reinschleichen kann. Jetzt habe ich ihm einen Deal angeboten, dass ich ihm Informationen über seine Schwester gebe und er muss mir dafür helfen"

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy

"Die nächsten Tage gibt er mir Bescheid. Wenn wir mehr wissen können wir auch unseren Boss einweihen. Zuerst will ich noch alles abwickeln. Wenn er das jetzt schon weiß, dann wird er mich aufhalten wollen"

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy
Nach oben Nach unten
Han

Han


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mo 05 Dez 2022, 17:49

Was am Vortag abgelaufen war, konnten sie noch immer nicht glauben. Wie konnte Katie so eine dumme und leichtsinnige Entscheidung treffen und sich auf einen Deal mit diesem Arsch einlassen? Ihre Brüder waren echt nicht scharf darauf, dass ihnen noch die andere Schwester fehlte. Dass Karina nicht schon lange wieder bei ihnen war, regte genug auf. Aber sie waren sich sicher, dass sie noch am Leben war. Zum Glück waren die Twins von so großem Wert, dass es dumm wäre, sie umzubringen.

Han, San und Jan mussten dringend mit Katie reden, doch das wartete noch, bis sie einmal drüber schlafen konnten. Gleich in der Früh beorderten sie sie zu sich in die Wohnung, wo sie auch anfing zu erklären was los war.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Adf0c233cbd9f81bd24168e00557d416502c4095

"Xiumin hätte auch jeden sichtlich erdenkbaren Grund, dich davon abzuhalten! Verdammt Katie, meinst du ernsthaft, dass sich Jungkook an den Deal halten wird? Als ob es ihn interessiert, was du davon hast. Er wird doch das selbe machen, wie du. Ihm ist Karina scheiß egal, es geht ihm nur um seine Schwester. Du hast ihm im Prinzip die Informationen auf dem goldenen Tablett hingelegt", regte sich Han auf.

Er sorgte sich einfach nur um seine Schwestern.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche 5658244126d54a8b16b90f08239498cd8c0f2b39

"Was, wenn es nichts bringt? Was, wenn er sein Ding durchzieht und dich reinlegt? Wenn wir Karina nicht wieder zurück kriegen? Wir haben nicht umsonst nichts mit denen zu tun. Da kann man niemandem trauen!"
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mi 07 Dez 2022, 10:03

"Wieso verstehst du das nicht was wir dir sagen wollen? Oder willst du es einfach nicht verstehen?", regte er sich auf.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy

Auch sie wollten ihre Schwester um jeden Preis da rausbekommen, aber sie hätten nicht gedacht, dass Katie sich einfach Hals über Kopf in so eine Sache verwickelte. Wenigstens war sie nicht zu Junho gerannt. Bei ihm wäre sie genauso verloren gewesen wie bei Taehyung. Ändern konnte sie nichts mehr an der Sache und sie versuchten das beste jetzt daraus zu machen.

"Han hat Recht. Er hat jetzt alle Informationen die er wollte. Er weiß jetzt wo seine Schwester ist, wenn er sie gesucht hatte. Die hat er jetzt einfach gratis von dir bekommen. Dich wird er wahrscheinlich für nichts mehr brauchen, da du ihm schon alles gesagt hast. Wieso sollte er dir Bescheid geben? Da wäre er ja blöd"

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Giphy-downsized-large

"Hoffentlich hast du uns jetzt nicht in eine größere Scheiße hineingezogen. Xiumin wird sich ganz und gar nicht freuen, wenn er davon Wind bekommt"

Wie will sie das wieder aus der Sache rauskommen? Ohne ist wird sie das bestimmt nicht schaffen. Zusammen sind sie mehr als stark, aber einzeln sind sie einfach schwächer.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mi 07 Dez 2022, 12:27

Auch Jan war nicht sonderlich glücklich wie Katie reagiert hatte. Natürlich wollte sie einfach alles versuchen um ihre Schwester zu retten. Als ältere Brüder waren sie in erster Linie verantwortlich und wollten sich um Karinas Befreiung kümmern. Katie war eben einfach wieder übereilig, weil ihr nichts zu schnell gehen konnte. Bestimmt gab sie sich die Schuld für all das. Auch wenn sie nicht von Kang bewusstlos geschlagen worden wäre, wäre der Auftrag schief gelaufen.

Wie Katie eben war, versuchte sie sich gleich zu rechtfertigen und seine beiden Brüder hielten ihr einen Vortrag. Da bauchte er sich nicht auch noch dazu äußern. Sie wusste genau was er auch von ihr dachte. Katie war eine ausgebildete Mörderin und jeder von ihnen wusste genau was sie tat. Nur waren sie einfach noch vorsichtiger. Schließlich hatten sie ja eine schon an jemanden verloren. Hoffentlich

"Hört mal auf! Wir können jetzt nicht mehr rückgängig machen. Lieber bewahren wir Ruhe und denken uns einen Plan aus wie wir am besten so schnell wie möglich da rauskommen. Erstmal warten wir ab ob sich JK bei dir wirklich meldet", äußerte er sich dazu.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche F4cc4411edf6422daa2ea8dc535cc52b52dd1a0e

"Danach überlegen wir uns einen Plan was wir machen werden und berichten es dem Boss. Wenn der alles absegnet steht uns nichts mehr im Weg"

Die vier unterhielten sich noch genauer darüber was passiert war und behielten die Sache erstmal für sich.
Nach oben Nach unten
Han

Han


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.22

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1Mi 07 Dez 2022, 20:14

"Und sollten alle Stricke reißen und er meldet sich nicht bei dir. Dann werden wir ihm seine Pläne einfach versauen. Es wird nicht unmöglich sein sich bei Daechwita irgendwie bemerkbar zu machen. Dann werden wir ihnen einfach erzählen, was JK vorhat, dass er seine Schwester wieder zurück holen will und irgendwas plant. Er wird uns ganz sicher nicht reinlegen."

So ganz sicher war sich Han nicht, ob er damit Recht hatte, aber seine Brüder und er würden alles tun, damit sie nicht wieder reingelegt wurden und leer ausgingen. Sie wollten ihre Schwester wieder zurück haben.

Natürlich verstand er, wie es Katie erging. Als Zwilling oder auch Drilling hatte man eine ganz andere Bindung zueinander, als es andere Geschwister hatten. Es war so, als wäre man ein Teil des anderen. Und wenn dann ein Teil fehlte, fühlte man sich inkomplett.

Ihr vernünftigeres Drittel schlug vor, dass sie sich selbst erst einmal einen Plan überlegten und mit dem Boss sprachen. Was sollte der schon sagen? Sicher war er außer sich vor Wut. Immerhin hatte Katie eigensinnig gehandelt.

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Ca0d1e80f56324df4e615158c0019742

"Xiumin wird durchdrehen. Ich weiß nicht, ob er irgendwas absegnen wird", ärgerte er sich weite rund strich seine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Esszimmer und Küche   Wohnzimmer, Esszimmer und Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer, Esszimmer und Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche, Wohnzimmer und Esszimmer
» Wohnzimmer, Küche, Bad etc.
» Wohnzimmer. Küche..
» Wohnzimmer, Küche etc.
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Black Mamba :: Wohnungen :: Wohnung von San, Han und Jan-
Gehe zu: