K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer, Küche etc.

Nach unten 
+2
Wooyoung
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.05.20

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 21:04

Wohnzimmer, Küche etc. 6167e3465dcaa240fa3e2a61a7ab5d6aWohnzimmer, Küche etc. 04dcdc7fcf5467ec3fc5000c2eb6cc89Wohnzimmer, Küche etc. B5893b70a0f3cc3132a6b599244a8a2fWohnzimmer, Küche etc. 0d73d8aa0ef74599236501bf4a08eb72Wohnzimmer, Küche etc. 2fcf2b37e8fc515b5c5c6b51233eb959
Nach oben Nach unten
https://kpopktlkrs.forumieren.de
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Sa 08 Okt 2022, 21:11

Donnerstag, 06.01.2022

Den Alk besorgte er und kühlte ihn ein. Da er alleine lebte hatte er genügend Platz in seinem Kühlschrank. Er hatte sogar einen Kühlschrank extra für Getränke. Viel aufräumen musste Wooyoung nicht mehr, da er sehr ordentlich war und es generell immer sehr sauber bei ihm war. Wenn er arbeitete, dann war er auch extra ordentlich und sauber. Das wussten andere an ihm zu schätzen.

Nun wartete er darauf, dass die anderen kamen. In der Zwischenzeit ging er noch duschen und machte sich etwas frischer.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1So 09 Okt 2022, 05:40

Da er sowieso nicht mehr zu sich in die Wohnung konnte, weil seine Eltern beschäftigt waren, ging er mit Ryujin einkaufen die sich ihm freiwillig angeschlossen hatte. Jungkook hatte es nicht gefreut und Chae durfte auch nicht mit. Da war er froh, dass wenigstens Ryujin mitgekommen war. Die ganze Zeit fragte er sich, ob er wirklich dann mit Ningning überall hin musste. Durfte er dann den Aufpasser spielen? Das würde total stressig werden, weil sie sicher fliehen wollte. Möglicherweise würde er ihr dann Handschellen verpassen und sie an sich ketten. Wäre sie nicht die Geliebte von seinem Vater würde er das mega heiß finden mit so einer heißen Sahneschnitte herum zu laufen.

Einen Pyjama oder so zog er nicht an. Er würde dann einfach ohne Shirt und Hose schlafen. Das war dann sein Outfit. Leider musste er da warten, denn sonst würde Jk gleich durchdrehen. Wenn sein Freund mal getrunken hatte, ging es nicht mehr so genau und bei ihm auch nicht mehr.

Mt dem Essen kam er dann alleine, weil Ryujin sich noch kurz umziehen ging. Er klopfte nur kurz und dann war er auch schon in der Wohnung. Es war nicht verschlossen. Wooyoung erwartete sie ja. Wie immer sah seine Räume super geputzt aus. Er war da nicht so. Die Frauen von seinem Vater machten im Haus sauber, da tat er nie etwas. Wie man Wäsche wusch wusste er ja nicht einmal.

"Alter? Bist du krank Mann? Die Frauen stehen nicht auf so saubere Wohnungen. Da denken sie nur, dass du schon eine andere hast. Das sieht ja aus als hätte deine für dich geputzt"

Wohnzimmer, Küche etc. Mingi-ateez

Wie kann man freiwillig sowas machen? Werde ich nie verstehen.

Für ihn war klar, dass nur Frauen den Haushalt machten.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1So 09 Okt 2022, 06:50

Mit ihrem Bruder und den Snacks kamen sie her. Die durften nie fehlen. Snacks gehörten täglich zu Jungkooks leben. Er mochte die und hatte immer genug bei sich daheim. Es war praktisch für ihn gewesen, denn so musste er nichts mehr einkaufen.

Bevor sie herkamen musste sich Chaewon zweimal umziehen. Das eine hatte zu viel Haut gezeigt und der andere war einer mit bauchfreien Top gewesen. Da bekam er wie immer die ärgsten Zustände und so durfte sie nicht mit. Viel hatte sie ja nicht was passend war um bei Männern zu schlafen. Nachdem sie einen halbwegs passenden gefunden hatte, prüfte er das genau. Es war überall super verschlossen und es lud nicht für mehr ein, weil es nicht freizügig war.

Wohnzimmer, Küche etc. 43a880d32722ec904a7855780c88938f

"Die machen schon nichts bei mir. Deine Freunde haben viel zu sehr Schiss vor dir", versicherte sie ihrem Bruder.

Wohnzimmer, Küche etc. DaringDefinitiveFirecrest-size_restricted

Jetzt waren alle versammelt bis auf Ryujin. Bestimmt tauchte sie auch bald auf. Wieder sah sie zu Wooyoung der noch leicht nasse Haare vom duschen hatte. Das killte sie fast schon wieder. Weil sie nicht ständig bei ihrem Bruder kleben wollte, setzte sie sich gleich neben ihrem Liebling. Seinen guten Duft konnte sie gleich war nehmen.

Die anderen Sachen wären viel heißer gewesen, aber was naja. Ich bin gespannt was Ryujin trägt. Sicher richtig kurze Sachen, damit sie jeder heiß findet.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1So 09 Okt 2022, 21:44

Als erstes tauchte Mingi auf, der ihm gleich wieder vorwarf, dass es bei ihm in der Wohnung viel zu ordentlich war.

"Nur weil ihr alle wie die Schweine lebt, muss ich das nicht tun. Außerdem habe ich nicht viel, was herumliegen könnte, es sieht so oder so immer aufgeräumt aus", erklärte er. Aber das brauchte er gar nicht, denn sein Freund würde immer wieder etwas deshalb sagen, das kannte er schon zu gut.

Als nächstes tauchten JK und Chaewon auf.

Er sollte ihr einfach mal mehr erlauben. Sie hat eine tolle Figur und es ist Wahnsinn, dass ihr Körper schon so erwachsen aussieht.

Für Wooyoung kam nie wirklich mehr in den Sinn, wenn er sie ansah. Immerhin kannte er sie schon so lange und sie war eine unnahbare Person wegen ihrem Bruder. Aber auch so hätte er kein tiefgehendes Interesse an ihr. Wenn er ehrlich war, hatte er schon länger den Verdacht, dass sie ihn toll fand, aber er mied sie nicht und gab ihr auch nicht das Gefühl, dass er es ahnte. Sollte sie ihren Spaß haben, ihn störte es nicht. Aber ganz sicher legte er keinen Finger an sie, wenn JK dabei war. Selbst wenn er nicht dabei war, täte er es nicht.

Als ob nirgendwo sonst mehr Platz wäre, setzte sie sich neben ihn. Das störte ihn gar nicht.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Bei unseren "Pyjamapartys" geht es normal ziemlich ab", erklärte er ihr. "Wenn es dir zu wild wird, dann sag es einfach", witzelte er und wuschelte ihr durch die Haare.

Sorgen wir mal dafür, dass JK trinkt, damit er nicht mehr wie eine Bulldogge Wache sitzt. Wenn er getrunken hat, kann sie auch mehr Spaß haben. Ich wette, sie würde seeeeehr viel Spaß haben.

Wooyoung stand auf und holte den Alk, den er auf den Tisch stellte. Gläser standen bereits und Musik lief im Hintergrund.

"Mal schauen, wie lange Mingi noch bei unseren Treffen dabei sein kann. Denn wenn du erst einmal anfangen musst, auf deine neue Stiefmutter aufzupassen, dann geht sicher nichts mehr", lachte er. Wooyoung ging davon aus, dass es bestimmt so kommen würde. Entweder sein Vater sperrte sie komplett ein, oder er vertraute sie seinem Sohn an.

Wohnzimmer, Küche etc. E62c97745cbd44567adfe2f7f66f0c3302bbc5aa

"Wenn sie nicht vorher schon stirbt. Sag ihr, sie darf sich erst umbringen, wenn wir sie kennen gelernt haben."

Nun schüttete er den anderen was ein und setzte sich wieder zurück neben Chaewon.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1So 09 Okt 2022, 21:54

Bei jedem ihrer Outfits hatte er etwas auszusetzen. Darum zog sie sich wieder um, bis sie etwas trug, was er ihr erlaubte. Er kannte seine Freunde und er wollte nicht, dass sie irgendwas an die beiden verlor. Dazu war seine Schwester zu wertvoll.

Dass die anderen zu viel Schiss vor ihm hatten, stimmte bestimmt. Auf eine gewisse Art und Weise auf jeden Fall.

Jk und Chae betraten Wooyoungs Wohnung und machten es sich gemütlich. So streng wollte er sie auch gar nicht im Auge behalten, da er wusste, dass die anderen ihn oft nur extra ärgerten und stressten deshalb. Darum ließ er sie sich dahin setzen, wo sie wollte und machte es sich ebenfalls gemütlich.

Er hat nicht einmal irgendwas herumliegen. Viel zu steril. Wenigstens ist hier nicht alles weiß, sonst könnte man noch meinen, es wäre ein Krankenhaus.

Sein Freund brachte ihnen schonmal Getränke. JK trug eine graue weite Hose und ein schwarzes Shirt. Zum Schlafen zog er die Sachen einfach aus, damit hatte er kein Problem. Am liebsten schlief er ohne Kleidung.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Ich würde ja sagen, er kann Hot Mom auch gerne mal bei uns lassen, aber ich habe keine Lust darauf irgendwelche wichtigen Körperteile zu verlieren wegen seinem Dad."

Weil der Alk schon bereitstand, bediente er sich auch schonmal. Mit dem richtigen Spaß würden sie dann beginnen, sobald Ryujin auch dort war. Das musste man ihr echt lassen, sie wusste, wie man sich gut amüsierte. Neben dem ganzen Leute töten, war so etwas eine geile Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1So 09 Okt 2022, 23:14

Zum Schluss betrat Ryujin das Wohnzimmer. Die anderen saßen schon und tranken ein bisschen was. Natürlich war sie in einem mega roten, hoten und kurzen Pyjama aufgetaucht. Die Männer brauchten einfach auch etwas zum schauen. Hoffentlich waren sie sehr männlich gekleidet.

Wohnzimmer, Küche etc. 464ce510

Als sie näher kam, konnte sie kaum ihre Augen glauben.

Wohnzimmer, Küche etc. Itzy-kpop

WTF!! Als hätten sie sich einfach nur Gammelsachen angezogen? Ich will was sehen von den Männern. Ohh my gosh… Chaewon sieht auch nicht besser aus. Ich wusste es!

„Nicht euer Ernst?! Als ob ihr alle so schlafen würdet. Was ist mit Oberkörperfrei? Und was ist mit dir Chaewon? Hast du den Pyjama von deiner Oma geklaut oder hat die Jungkook dazu gezwungen? Noch unsexier gehts auch nicht mehr“, meinte sie schockiert.

Total fassungslos schnappte sie Chaewons Hand und sah zu den anderen. „Wir sind in 4 Minuten wieder da. Dauert nicht lange Jungs“

In ihrer Hand hielt sie eine Tüte. Die anderen konnten nicht sehen was darin verborgen war. Da sie ja ein Gehirn hatte und nicht so dumm war wie die Männer hatte sie für Chae einen Plan.

Sofort verschwand sie mit ihr im Bad und schloss die Tür ab. Nicht, dass womöglich JK reinplatzte.

„Ich habe für dich einen besseren Pyjama. Den hier kannst du gleich wegschmeißen. Da wird dich darin niemand heiß finden“, klärte sie ihre Freundin auf.

Wohnzimmer, Küche etc. D16c9124d6725da43535510ac2f70c1a2a3f8566

„Zieh das an! Ich lenke deinen Bruder ab“, teilte sie ihr mit und verließ das Badezimmer. Die Tüte blieb dann bei Chae.

Nachdem sie rauskam, hörte man wie Jungkooks Schwester wieder die Tür schloss.

Den lenke ich jetzt so richtig ab. Männer ticken alle gleich. Wir sicher einfach sein.

Gut gelaunt kam sie in die Runde zurück und setzte sie einfach auf den Schoß von Jk. Der war ein wenig überrascht, aber sah ihr gleich in ihren Ausschnitt und war abgelenkt. Währenddessen betrachtete sie seine Oberschenkel auf denen sie verweilte.

„Du hast echt geile Oberschenkel“, schwärmte sie und reichte ihm sein Glas mit Alkohol.

Wohnzimmer, Küche etc. 7074220

„Gönn dir was. Wir haben heute frei“

Ich bin gespannt wie die anderen reagieren. Vor allem bin ich auf JKs Reaktion gespannt. Der dreht sicher durch! Oder er ist noch länger mit meinen Brüsten beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 09:00

Das fehlende Mitglied tauchte auf und lenkte alle Aufmerksamkeit auf sich. So wie sie gekleidet war, wollte sie das auch.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Das wird spannend werden. Ziemlich heißes Outfit.

Ryujin äußerte sich gleich mal dazu, dass niemand halbnackt war. War ja klar, dass sie gerne mehr sehen wollte. Aber das galt anscheinend nicht nur für die Männer, sondern auch für seine Schwester. Denn sie schien offensichtlich nicht beeindruckt zu sein und wollte mit Chae einen Moment lang verschwinden. Die zwei gingen ins Bad und er sah ihr auf den Hintern. Das tat aber jeder.

"Was hat sie jetzt schon wieder vor?"

Irgendwas hat sie doch vor.

Die Freunde kannten sich alle und er wusste, wie sie so drauf war. Genauso wusste sie das auch. Darum setzte sie sich gleich mal auf seinen Schoß. Da sie mit ihren Brüsten nah war, musste er da natürlich hinsehen. Er hatte schon öfter die offensichtlichen Teile ihrer Brust gesehen, aber noch nie ganz nackt. Die zwei flirteten oft miteinander, hatten aber nie mehr miteinander gemacht.

Obwohl sie jünger war, als seine Schwester, machte sie einen viel reiferen Eindruck. Oft vergaß er, dass sie so jung war. So wie gerade, als sie sehr reizvoll auf ihm saß. JK leckte über seine Lippen während er sie beobachtete.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Natürlich fand sie seine Schenkel geil, die waren auch gut trainiert. Immerhin musste er sich fit halten. Das Glas nahm er entgegen, doch bevor er trank strich er ihr ein paar Haare hinters Ohr.

"Ich wette, du möchtest meine Schenkel nackt sehen. Und so manch andere Stellen", hauchte er und trank dann etwas. Genau das war die Art, wie die beiden miteinander flirteten. Das Glas trank er nun ganz aus und stellte es neben sich ab. Dann packte er ihre Beine und setzte sie breitbeinig auf sich drauf. Seine Hand war vor ihrem Körper und er strich sanft mit seinem Finger über den oberen Teil ihrer Brust.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Was hast du mit meiner Schwester im Bad gemacht?", fragte er sie und sah Ryujin in ihre Augen. Dumm war er ja nicht. Wenn er eine einfache Ablenktaktik nicht erkannte, dann war er kein guter Killer. "Du weißt, dass du einen unglaublichen schlechten und verdorbenen Einfluss auf sie hast, oder?"
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 09:47

Das ihr Bruder andauernd über die  heiße Mutter von Mingi sprach fand sie richtig krank. Wie konnte man das, wenn es der so schlecht ging. Sie wusste auch nicht wieso sie das so mitnahm. Vielleicht einfach, weil ihr das auch bevorstand. Wer wollte schon von einem alten Sack ständig vergewaltig werden. Noch dazu wurde er ständig handgreiflich und man konnte nichts entscheiden im Leben. Wer konnte da jemals glücklich werden.

Manchmal kann ich meinen Bruder einfach nicht leiden, wenn er immer so ist. Bei Frauen wird er mir immer so unsympathisch. Jetzt bin ich eingesperrt damit ich brav bleibe und wenn ich verheiratet bin wird alles nur noch schlimmer. Ich wünschte ich könnte auch so frei wie Ryujin sein.

Es war ja nicht so, dass sie ihrem Bruder nicht gehorchen wollte, sondern einfach weil sie vor allem Angst hatte. Sie war auf das einfach nicht vorbereitet und bekam Panik. Was war, wenn sie auch so verzweifelt war, dass sie sich sogar selbst umbrachte? Sie hatte noch nie jemanden verletzt oder geschweige denn umgebracht. Ihr Bruder erledigte immer alles für sie. Er wollte ihr einfach ein normaleres Leben ermöglichen. Würde sie Leute umbringen, dann wäre sie ganz anders.

Nun gesellte sich auch Ryujin in die Runde. Von den Outfits war sie mehr als schockiert dazu äußerte sie sich auch. Bei Chae ließ sie auch noch ein blödes Kommentar ab was ihr wieder einmal so richtig peinlich war. Wirklich niemand würde sie je so als Frau sehen oder?

Der ist gar nicht so hässlich!

Bevor sie etwas sagen konnte, wurde sie auch schon ins Badezimmer gezogen. Da hatte sie schon ein ungutes Gefühl. Ihre Freundin befahl ihr den Pyjama anzuziehen und verschwand dann gleich wieder. Vorsichtig sah sie nach. Es waren drei Teile die sie rausholte und betrachtete.

Das wird ihn sicher stressen, weil man zu viel Haut sieht, aber ich will auch nicht wie eine alte Oma aussehen. Was soll ich nur machen?

Ihr fiel die Entscheidung gerade echt schwer. Sie wollte beide nicht enttäuschen. Letztendlich entschied sie sich dafür einen den von ihrer Freundin zu tragen. Die Weste verschloss sie aber.

Wohnzimmer, Küche etc. Product-image-1894027047_99fa703c-de2c-4a3b-9851-de1c0c82f014

Richtig eingekuschelt kam sie zurück. Ihren anderen Pyjama hatte sie in die Tüte gelegt und mit ins Wohnzimmer genommen, wo sie die auch abstellte.

Vorher hatte ihr Wooyoung gesagt, dass es bei ihnen immer so richtig abging. Da war sie schon gespannt. Wieder nahm sie neben ihm Platz. Ryujin saß noch immer breitbeinig auf ihren Bruder drauf. Sowas war ihr immer richtig unangenehm. Schließlich war das ihre Freundin und er war ihr Bruder. Wenn man das nicht ungut fand, dann wusste sie auch nicht.

Aufgeregt trank sie schnell aus ihrem Glas.

Wieso hat er mir vorher durch die Haare gewuschelt? Ist das weil er mich mag oder einfach nur so?

"Und was genau machen wir jetzt?", erkundigte sie sich bei dem hübschen Mann neben ihr.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 10:17

"Klar will ich das! Du kannst mir heute sicher mehr zeigen", flüsterte sie zurück.

Der Killer hob sie hoch und setzte sie nun breitbeinig auf ihn drauf. Das fühlte sich mega heiß an zwischen den beiden. Das die anderen noch dabeisaßen, störte sie einfach gar nicht. Die konnten machen was sie wollten oder es einfach ignorieren.

Dann fing er an über ihren oberen Teil von ihrer Brust zu streichen. Bei den beiden ging es öfters heißer zur nur machten sie nicht mehr. Geküsst oder mehr hatte sie noch nie bei ihm gemacht. Nicht, weil sie ihn nicht mochte, sondern einfach weil sie auf Chaewon Rücksicht nahm.

"Ich habe ihr nur einen flauschigen Pyjama geschenkt. Das ist alles", versicherte sie ihm.

Wohnzimmer, Küche etc. Ryujin-shin-ryujin

Weil er schlecht von ihr dachte musste sie lachen. Er war auch nicht viel besser als sie.

Wohnzimmer, Küche etc. 900054a1c7a3e68b0ba3f708847fc366

"Ach und du bist ein besserer Umgang oder was?", fragte sie ihn.

Danach kam Chaewon aus dem Bad und sie musterte sie.

Jetzt hat sie sich einfach mit dem Mantel eingewickelt. Ich glaub es ja nicht.

Da sie sowieso nicht mit den anderen so auf Jks Schoß spielen konnte, stieg sie von ihm runter.

"Und wie fühlt er sich an? Echt kuschelig oder?", meinte sie und lächelte.

Wohnzimmer, Küche etc. 324754357131201

Später wenn sie es vergisst haben die Männer was zum ansehen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 10:59

Als Chaewon aus dem Bad kam, da glaubte er Ryujin, aber dennoch traute er dem Ganzen nicht so. Denn das, was seine Schwester jetzt trug, war zwar wirklich flauschig, aber es war sogar länger, als das andere. Voller Misstrauen ließ er sie von sich runtersteigen.

Vorher regt sie sich noch auf und jetzt trägt sie etwas, was länger ist.

In gewisser Hinsicht war er tatsächlich auch selbst kein guter Umgang für seine Schwester, aber er versuchte sie meistens einfach nur zu beschützen. Ryujins Bemühungen um sie gingen genau in die andere Richtung, wie seine. Doch er sah sich verantwortlich dafür, da ihre Mutter ja nicht sehr viel darum gab.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Vielleicht lasse ich sie heute ein bisschen mehr Spaß haben, als sonst. Wenn ich ihr alles komplett verbiete, wird sie irgendwann so rebellisch wie Ryujin.

Gemütlich setzte er sich hin.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Flaschendrehen hat es doch geheißen, oder?", fragte er nach. Eigentlich wollte er nicht, dass seine Schwester bei sowas mitmachte. Aber er würde auf jeden Fall dazwischen gehen, wenn es ausarten sollte.

Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 11:08

Das fängt ja schon gut an, hoffentlich artet es nicht aus. Sonst müssen wir Ryujin wieder in ihre Schranken weisen.

Sie war einfach von einem ganz anderen Schlag, was nicht schlecht war, denn mit ihr konnte man eine Menge Spaß haben. Aber sie war jung und das merkte man doch hin und wieder.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Wir haben noch keine leere Flasche. Zuerst müssen wir eine kippen, dann können wir das Spiel spielen", erklärte er und schüttete jedem etwas ins Glas rein. Sie nahmen ihre Gläser und hielten sie hoch, dann kippte es jeder auf Ex weg. Das Getränk brannte kurz im Hals, doch das Brennen hörte bei ihm schnell wieder auf. Er war Alkohol gewohnt.

Die leere Falsche legte er auf den Tisch.

Wohnzimmer, Küche etc. Ed09458fd98b6897b1c7f9d54692eaa0a01455a6

"Weil es dein erstes Spiel ist, darfst du anfangen", sagte er Chaewon.

Wenn JK schon voll ist oder wenn er mal nicht dabei ist, können wir Tees or Please spielen. Das wird ordentlich einheizen.

Das war ein Spiel, was sie schon öfter gespielt hatten, aber mit JK UND seiner Schwester zusammen war das undenkbar.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 16:08

"Ja, der ist richtig kuschelig", stimmte sie brav zu.

Zum Glück habe ich die Weste zugemacht.

Naja besser gesagt sie hielt sich die Weste zu, damit man nichts von ihrem Körper sehen konnte. Nachher wenn sie Spaß hatte würde sie bestimmt vergessen, dass sie so einen Pyjama trug. Gleich nach Hause wollte sie auch nicht geschickt werden.

Da sie das noch nie gespielt hatte laut der Aussage von den anderen, nickte sie und fing an die Flasche zu drehen. Bei Mingi blieb sie gleich stehen und sie lächelte.

Was soll ich ihm jetzt sagen, dass es nicht gleich so öde rüberkommt?

"Zieh dein Shirt aus", traute sie sich zu sagen.

Wohnzimmer, Küche etc. Kim-chaewon-chaewon

Aufgeregt sah sie zu ihrem Bruder der einmal nichts darauf sagte und dann blickte sie wieder zu Mingi.

Wohnzimmer, Küche etc. B9ec15dfe8ca5b17d8b8aa898eb2a55f

Irgendwie ist das richtig arg, weil ich das gesagt habe. Das hört sich so verboten an.

Sie hatte sich schon immer gefragt wie er ohne Shirt aussah. Bei Wooyoung wollte sie es aber am meisten wissen, doch ihn hatte sie nicht erwischt.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 16:42

"Ich lebe nicht wie ein Schwein! Ich hasse einfach nur aufräumen und Frauen sind für sowas geschaffen", gab er zurück.

Gleich darauf kamen auch schon die anderen. Jks Schwester trug wirklich nichts aufregendes, aber man konnte ihre hübschen Beine sehen. Das war auch schon sensationell und sah man nicht alle Tage.

Ich frage mich wie mein Vater seine neue einkleiden will. Sicher trägt sie nur kurze und knappe Sachen. Das kann ich mir bei ihm gut vorstellen so pervers wie er ist!

Mingi stand auch auf solche Sachen nur war er nicht so krank wie sein Vater. Und wenn er nach draußen gehen würde mit seiner Frau, wollte er sie heiß anziehen, aber nie so, dass sie billig aussah. Eher einfach nur heiß und vergeben.

Kurze Zeit später war dann Ryujin auch da, die mit ihrer Freundin im Badezimmer verschwand. Es kam ihm schon sehr komisch vor, aber er mischte sich da bestimmt nicht ein. Von ihm aus konnte sie auch so sexy Sachen tragen wie Ryujin. Leider machte sich Ryujin an Jk ran. Hätte sie sich auf ihn gesetzt, hätte er gleich angefangen mit ihr rumzumachen. Er fragte sich sowieso warum zwischen den beiden noch nichts gelaufen war. Eine gewisse Spannung konnte man bei den beiden merken.

Ich will auch wieder eine Frau die mich heiß findet und will.

Nachdem alles geklärt war und jeder seinen Platz gewählt hatte, fingen sie an zu spielen. Chaewon fing an und die Flasche blieb bei ihm stehen.

Sicher will sie nur eine Frage von mir wissen.

Überrascht blickte er sie an, als so etwas aus ihrem Mund kam.

Wowww... mit dem hätt ich wirklich nicht gerechnet. Heute lässt sie nichts anbrennen und ihr Bruder sagt auch nichts. Geil!

"Yes! Ich wusste es, dass du mich so mal sehen willst", freute er sich und zog gleich sein Shirt aus.

Wohnzimmer, Küche etc. Original

Das fing super an. Sein Shirt schmiss er ihr einfach zu, da wurde sie gleich richtig rot.

So beschämt wie sie ich ansieht, findet sie es sicher geil! Das mache ich nachher auch bei ihr!

Wohnzimmer, Küche etc. A75c4ab22e8fd972b90f23f99bf234c3f702aa65

Da er jetzt an der Reihe war, drehte er die Flasche und sie blieb bei Wooyoung stehen.

"Such dir eine Frau aus die du hier in der Runde willst und mach mit ihr was du willst"

Er sucht sich bestimmt Ryujin aus. Mit der würde ich auch liebend gerne rummachen.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 20:08

Wooyoung sah das nicht ganz so arg, dass nur Frauen Zuhause die Hausarbeit machen mussten. Er mochte er sauber und tat auch etwas dafür. Aber er produzierte auch einfach schon sehr wenig Müll, so brauchte er nicht viel aufräumen.

Jungkooks Schwester fing dann auch an und stieg gar nicht so prüde ein, wie er gedacht hätte.

Wohow, sie will, dass er sein Shirt auszieht? Ist sie vielleicht gar nicht so brav, wie wir immer denken?

Dass sie anders war, als sie alle, wusste jeder von ihnen, aber wahrscheinlich war sie genauso wie jede Frau total neugierig, was das andere Geschlecht anging. Bei JK durfte sie ja nie irgendwas aufregendes tun.

Natürlich zeigte Mingi seine Abs und dann wurde weiter gedreht. Die Flasche landete auf Wooyoung. Von ihm verlangte sein Freund, dass er eine der beiden aussuchte und mit ihr machte, was er wollte.

So ein Arsch. Viel Auswahl hab ich ja nicht, aber ich könnte JK ein wenig ärgern. Chaewon soll ja nicht umsonst dabei sein.

"Kein Einmischen und kein Zurückziehen", merkte er an und drehte sich zu Chae. Die sah ihn ziemlich verwundert an. Wooyoung griff nach ihren Händen und nahm sie vor ihrem Körper weg. Mit seinen Händen fuhr er über ihre Schlüsselbeine unter die Weste und streifte sie ihr sanft von den Schultern.

Er wollte einfach wissen, was sie darunter trug. Ryujin war dafür bekannt, dass sie es gerne spicy hatte, also war sicher kein langes Oberteil darunter. Und er hatte Recht. Unter der wollig weichen Weste versteckte sich ein ebenso weiches Top, was allerdings einen tiefen Einblick auf ihre Brüste gewährte und zudem noch einen Teil ihres Bauches freilegte.

Grinsend zog er ihr die Weste aus. Er sah keinen Moment lang zu JK, den würde Mingi schon aufhalten, wenn er sich aufregen sollte.

Wohnzimmer, Küche etc. D049e41a9ea0727bd1255bdddf3c1d304da51c30

"Also das", fing er an und strich über den Stoff drüber, "Ist viel heißer, als das andere! Ich wusste gar nicht, dass du schon so erwachsen geworden bist."

Weil er ihren Bruder schon fluchen hörte, wandte er seinen Blick von ihrem Dekolleté ab und grinste. Bevor er die Flasche drehte, klärte er Chae noch darüber auf, dass es bei ihnen üblich war, dass jeder, nachdem er dran war mit seiner Aufgabe, einen trinken musste. Genauso machten sie es auch nach allen vier Runden, da musste jeder einen Trinken. Damit sie auch mehr Spaß bei der Sache hatten.  

Nun drehte er und sie landete auf Ryujin.

Wohnzimmer, Küche etc. 754caf4e17029b5a2b6f8d6fee5e645f288918a9

"Ich will einen Lapdance von dir", forderte er sie lachend auf. An ihrer Bereitwilligkeit für sowas brauchte er nicht zweifeln, denn sie machte sowas immer mit.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mo 10 Okt 2022, 22:09

Natürlich hatte Mingi an dem ganzen richtig Spaß. Kurz setzte ihre Atmung aus, als sie ihn im oberen Bereich nackt sah.

Omo… wie trainiert er einfach ist.

Da sie ihn so angesehen hatte, wurde ihr gleich richtig heiß und sie bemerkte es schon bei ihrem Gesicht, dass sie rot wurde. Kurze Zeit danach schmiss er ihr sein Shirt hin. Das legte sie gleich nervös neben sich.

Wieso hat er mir sein Shirt hingeworfen?

Mingi machte gleich weiter und es traf Wooyoung. Er durfte sich eine Frau aussuchen. Sie rechnete einfach gar nicht damit, dass sie an die Reihe kam, weil sie einfach zu unerfahren war. Außerdem war ihr Bruder dabei, er würde alle umbringen, wenn sie was bei ihr machten.

Doch es kam alles völlig anders als gedacht. Er wählte Chae aus.

Was?! Wieso wählt er mich?!, fragte sie sich panisch.

Da verkrampfte sich gleich alles bei ihrem Körper, als er ihre Hände vom Körper machte, sodass ihr Oberkörper frei war. Dann streifte er ihr mit seinen Händen über ihr Schlüsselbein, während er ihr die Weste runterzog. Allein da starb sie fast daran. Er brauchte sie nur ein bisschen zu berühren, dann wurde ihr schon richtig heiß. Ein paar Minuten lang vergaß sie sogar ihren Bruder, weil sie wie gelähmt war.

Wooyoung sah sich ihren Körper mal genauer an. Besser gesagt ihre Brüste und ihren Bauch. Genau der Teil der frei ersichtlich war für ihn.

Während er sie ansah, zog er ihr die Weste fertig aus. Vielleicht war der Stoff einfach so flauschig, dass er deshalb so über ihren Körper strich. Nebenbei erwähnte er wie heiß ihr Outfit war und ihm ihres besser gefiel. Da schlug ihr Herz richtig hoch, aber leider verging es schnell.

Was hat er gerade gesagt? Er wusste nicht, dass ich schon so erwachsen geworden bin. Das heißt einfach mich sieht keiner als Frau.

Komischerweise fühlte sich das gleich wie ein Korb an. Sie musste echt aufhören ihn toll zu finden. Er wäre sowieso gar nichts für sie. Chaewon musste sich damit abfinden, dass sie sich einfach keinen aussuchen konnte.

Ihren Bruder konnte man nur so schimpfen hören, dass riss sie aus ihrer Starre. Von Wooyoung wurde sie noch aufgeklärt, dass sie trinken sollte nach jeder Runde. Das machte sie dann auch.

Schließlich war Ryujin an der Reihe. Sie sollte ihm einen Lapdance vorführen. Das fand sie überhaupt nicht gut. Innerlich nervte sie es. Zuerst wollte sie lieber aufs Klo gehen bevor sie sich das mit den beiden ansah. Im Endeffekt blieb sie sitzen um sich das genau anzusehen.

Selbstverständlich hielt sich Ryujin gar nicht zurück, als es ihr zu arg wurde sah sie dann eindach weg.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Jeder findet sie schon so erwachsen obwohl ich älter bin als sie. Wie man einfach nur fraulich ist, wenn man knappe Sachen anzieht und versaut ist.

Die Frage war ob sie wirklich so sein wollte wie sie. Je mehr sie Ryujin gerade beobachtete umso mehr wurde ihr bewusst, dass sie lieber doch auf ihren Bruder hören wollte. Was brachte ihr das schon, wenn sie mit allen Typen immer etwas hatte? Das konnte sie wahrscheinlich auch nicht einmal.

Ihm hat es extrem gut gefallen… und so jemanden mag ich? Darüber muss ich morgen ernsthaft nachdenken. Vielleicht blendet mich nur sein gutes Aussehen.

Sofort schüttete sie sich einen Shot runter.

Ich brauche dringend andere Freunde. Die passen alle nicht zu mir und sehen alles anders.

„Wollen wir schon was essen? Ich habe Hunger.“, fragte sie ihren Bruder.

Wohnzimmer, Küche etc. 1dba3f441e22593cbce5a43c4fdec16653d7dd37
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 13:13

Endlich fingen sie an und Chaewon durfte als erste. Die Flasche blieb bei Mingi stehen und sie war gespannt was er machen musste. Schockiert sah sie zu Chaewon als sie ihm so eine Aufgabe stellte.

Mit dem habe ich absolut nicht gerechnet. Die will bestimmt auch mehr mit den Männern machen nur kann sie das vor JK nicht.

Sofort sah sie zu Mingi der sein Shirt auszog.

"Echt heiß", kommentierte sie das ganze.

Das Shirt von Mingi hätte sie gleich nach Hause genommen. Für Chaewon war das gleich wieder zu viel und sie legte es weg. Dann kam auch schon Wooyoung dran. Bei der Aufgabe wollte sie schon fast aufstehen, doch dann wählte er doch Jks Schwester. Die er auszog und sie genauestens betrachtete. Der Pyjama gefiel ihm sogar besser als der von ihr.

Als ob ihn das besser gefällt?!

Sie musste sagen, dass sie es liebte im Vordergrund zu stehen. Vor allem liebte sie es, wenn sie diejenige war die jeder am heißesten fand. Das gab ihr einfach noch mehr Sicherheit in ihrem Leben.

Weil Jungkook nur am toben war, hörte Wooyoung auf und sie machten weiter. Die Flasche blieb bei ihr stehen und sie durfte ihm einen mega Tanz schenken. Das würde ihm sicher viel besser gefallen das der Körper von Chaewon. Nicht das sie ihn mochte. Sie mochte viel eher die Aufmerksamkeit von dem Männern.  

Das ließ sie sich nicht zweimal sagen.

"Kannst du liebend gerne haben", sagte sie und machte sich auf dem Weg zu ihm. Sie griff nach seinem Gesicht und tanzte ihn gleich so an, dass er fast ihre Brüste im Gesicht hatte.

Wohnzimmer, Küche etc. Tumblr_n2svt1z96y1rs8zx9o1_500

Danach drehte sie sich um und fing an ihn mit ihrem Po anzutanzen, damit er so richtig auf seine Kosten kam. Das es ihm gefiel konnte sie auch schon spüren.

Wohnzimmer, Küche etc. Efb96fb68a083cea8b5ff8ed65d86824

Zu guter Letzt stellte sie sich zu ihm nach hinten und zog ihm noch sei Shirt aus.

Wohnzimmer, Küche etc. GrwAc3

Nun saß nur noch mehr Jungkook mit seinem Shirt da. Da sie jetzt fertig war, nahm sie wieder Platz und sah zu Jk.

"Da du noch nicht an der Reihe warst, bist du jetzt dran! Wir gehen in ein anderes Zimmer und dann sage ich dir deine Aufgabe", befahl sie ihm.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Sie stand gleich wieder auf und sah zu den anderen.

"Ihr könnt ruhig schon mal mit dem Essen anfangen. Wir kommen dann nach"

Mit Jungkook verschwand sie gleich danach in ein anderes Zimmer. Genauer gesagt ihn Wooyungs Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 13:53

Überrascht sah er Wooyoung und Chae zu.

Er zieht ihr das einfach aus und fasst sie an! Wie geil ist das? Heute lässt er uns wirklich viel bei seiner geliebten Schwester machen. Dann probiere ich nachher auch noch was bei ihr.

Von weitem konnte er ihren Körper nicht so gut betrachten, aber das würde er dann später nachholen. Wenn Wooyoung es schon überraschend geil fand dann er mit Sicherheit auch.

Jetzt wurde es aber noch spannender, da Ryujin eine heiße Aufgabe bekam. Sie durfte Wooyoung so richtig antanzen. Da wollte er sich am liebsten selbst hinsetzen. Da er alles besser sehen konnte, wenn er aufstand, machte er das auch.

"Mega heiß! Mach weiter so!", feuerte er sie an.

Wie zu erwarten gab sie ihr bestes und zog ihn zum Schluss auch noch aus. Bei dem Spektakel schrie er noch ein paar Sachen herum und nahm wieder Platz.

"Das heizt ja so richtig ein!", schrie er aufgeregt herum.

Nun war Ryujin dran und verzog sich mit Jungkook in Wooyoungs Schlafzimmer.

Die machen sicher versaute Dinge im Schlafzimmer. Wenn da nichts passiert dann weiß ich auch nicht weiter. Ich will auch!

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Jetzt waren Wooyoung, Chae und er alleine im Raum. Da musste er gleich die Situation nutzen und sich zu ihr setzten. Von Nahem konnte er dann ihren heißen Körper betrachten.

Holy... kein Wunder, dass Jungkook ihr solche Kleidung verbietet. Und dann trägt sie sowas. Das hat doch irgendwie was, wenn man weiß dass sie noch keiner hatte. Macht sie schärfer.

"Und wie gefällt´s dir bisher?", wollte er von ihr wissen und legte seine Hand auf ihrem Oberschenkel ab.

Wohnzimmer, Küche etc. A144336f614dea4a7fac2e8c0702af52

Er merkte wie sie dabei gleich zusammenzuckte. Ständig musterte er ihren Körper vor allem ihre Brüste die so gut mit dem Oberteil zum Vorschein kamen. Als Mann wusste man ganz genau ob jemand Erfahrung hatte oder nicht. Ihr Körper sprach Bände genauso wie ihr Gesicht.

"Falls du mal raus willst, neue Pyjamas brauchst oder andere Kleidung gehen wir gerne mit dir shoppen. Wooyoung und ich laden dich ein. Wir helfen dir besser bei den Männern anzukommen", bot er ihr an.

Wohnzimmer, Küche etc. Cb33af0b3cbee61cd1f3866af91ef7a5

"Meine neue Mum nehme ich auch mit. Muss sowieso für sie auch einkaufen. Na was sagst du? Du darfst dir aussuchen wer die bei den Sachen hilft. Deinem Bruder erzählen wir davon nichts. Keine Sorge"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 19:27

Seine Schwester durfte beginnen und ging direkt damit an, dass einer der Männer sein Shirt loswurde.

Es überraschte ihn, aber auch gleichzeitig nicht, dass seine Schwester so etwas sagte. Das war wenigstens noch harmlos und er war froh, dass sie nichts erotischeres machte.

Doch dann durfte Wooyoung sich eine Frau aussuchen und etwas mit ihr tun, was er wollte. Zu jedermanns Überraschung suchte er sich nicht Ryujin aus, sondern Chaewon.  Überrascht sah er zu ihm und zu ihr.

Alter wehe er fasst sie an!

Wohnzimmer, Küche etc. 6c7a87bdf3f52b278d366a1239a113ce

JK war bereit dazu Schläge auszuteilen und das würde er auch tun, wenn es notwendig war.

Die Art, wie sein Freund seiner Schwester die Jacke auszog passte ihm schon nicht. Doch dann kam zum Vorschein, was Ryujin ihr tatsächlich gegeben hatte. Wooyoung konnte ja seinen dreckigen Blick kaum von ihrem Ausschnitt losreißen.

„Wenn du sie mehr anfasst, dann bring ich dich um“, drohte er, wurde aber von den anderen zurückgehalten. Zum Glück machte er nicht mehr, sondern ließ sie wieder in Ruhe.

„Dein Glück mein Freund!“

Sie fühlt sich darin nicht einmal wohl. Am besten zieht sie ihren Pyjama wieder an, oder geht nach Hause. Das hier ist nichts für sie, hab ich doch von Anfang an gesagt!

Seine Anspannung ließ nach, nachdem Wooyoung sich einen Lapdance von Ryujin wünschte. Der kam heute echt auf seine Kosten. Wenigstens war es keine Dummheit mehr mit seiner Schwester. Der Tanz war mehr als nur heiß, so wie sie sich bewegte. Es war wieder einer dieser Momente, in denen sie unglaublich reif wirkte. Sie wusste, was sie da tat.

Sie ist das komplette Gegenteil von Chae. Schuldig in allen Dingen, so wie wir alle.

Weil JK noch nicht dran gewesen war bestimmte Ryujin einfach, dass er nun an der Reihe war. Deshalb beorderte sie ihn in Wooyoungs Schlafzimmer. Einen warnenden Blick warf er den beiden Männern noch zu und verschwand dann mit ihr.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 20:24

Ihr Bruder gab ihr nicht mal eine Antwort, weil er so beschäftigt mit Ryujin gewesen war. Außerdem hatte sie es nicht mal mitbekommen wie sie Wooyoung das Shirt auszog. Das war ihr viel zu heftig gewesen.

Na, toll! Mir hört keiner zu.

Irgendwie war sie hier andauernd richtig gestresst. Jetzt wollte Ryujin mit Jungkook verschwinden. Hoffentlich machten die nichts ekelhaftes. Da wurde ihr richtig schlecht und es zog ihr gleich den Magen zusammen. Niemals würde sie so billig werden.

Schmeißt die sich an jeden ran? Wenn die beiden was haben, dann ist sie nicht mehr meine Freundin! Ich hasse sowas. Wer weiß ob sie mich nur dafür ausgenutzt hat.

Nachdem sie weg waren sah sie zu Wooyoung der auch kein Shirt mehr trug. Da wurde ihr gleich wieder richtig heiß.

Wir sind irgendwie alle fast halbnackt. Die machen sicher nichts, bei mir oder?

Gerade als sie das dachte, kam Mingi und setzte sich zu ihr. Da musste sie schon schlucken.

Wie arg er mich einfach ansieht. Ich packe das einfach nicht!

Jetzt fing er an mit ihr Smalltalk zu führen und legte dann seine Hand auf ihren nackten Oberschenkel. Weil sie das gar nicht leiden konnte, zuckte sie zusammen.

„Hätt mir das ganze besser vorgestellt“, sagte sie ihnen ehrlich.

Man konnte auch so Spaß haben ohne alles so pervers zu machen. Doch bei ihnen ging es nicht ohne. Ob das noch harmlos bei ihnen war? Sie vermutete es stark.

Wenn der was bei mir macht dann petze ich es meinem Bruder.

„Hmm.. mal sehen wann ich Zeit habe“, sagte sie und versuchte es zu ignorieren, dass er oben ohne neben ihr saß.

Was sie noch schlimmer fand war, dass es ihr bei Wooyoung gefallen würde wenn er so etwas tat.

Sie spürte wie er langsam mit seiner Hand nach oben fuhr. Da schlug gleich ihre Hand die seine und er zog sie dann weg.

„Den scheiß kannst du bei einer anderen machen. Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht verpetzte bei meinem Bruder. Sonst wirst du von Jk kastriert“, haute sie jetzt einfach raus.

Wohnzimmer, Küche etc. 816127de8a718ed4f573f24ca32885a883c3f054

Der Alkohol half ihr sehr gut sich viel mehr zu trauen. Und was sie sagte würde er bestimmt machen.

„Ich habe kein Interesse an dir und du bist nicht mein Typ. Da warte ich lieber freiwillig darauf bis mich jemand heiratet bevor ich was mit dir mache“, klärte sie ihn noch auf.

Nur weil sie unschuldig war, hieß es nicht das man mit ihr alles machen konnte was man wollte. Sie war gehorsam bei JK, weil sie es selbst so wollte.

Dann griff sie nach ihrer Weste und zog die wieder an und verdeckte ihre Brüste damit. Sie hatte keine Lust, dass ihr niemand mehr in ihre Augen sah sondern auf ihre Brüste starrte und mit denen sprach.

„Können wir endlich mal was essen?“, fragte sie dann Wooyoung freundlich.

Wohnzimmer, Küche etc. 2b408684a126ae39bc3aac98042601fac7de7566
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 20:44

Wie so oft hat sie vergessen, dass ich nicht mit mir spielen lasse.

"Also ich habe schon einen riesigen Hunger", meinte ihr Bruder, der gerade wieder durch den Raum ging, weil er von der heißen NICHT Nummer mit Ryujin zurück war.

Jungkook beäugte seine beiden Freunde, die links und rechts von Chaewon saßen. Noch immer Oberkörperfrei, allerdings hatte sie sich wieder ihre Weste rübergezogen.

Brav, es ist viel besser, wenn ihr die beiden nicht ständig auf ihre Brüste starren.

"Was habe ich verpasst?", frage er und kippte sich einen Drink runter.

Wohnzimmer, Küche etc. 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f7064465a3776495579776c71513d3d2d3931363338333130362e313631663565353164393463373436343935383834383930303635312e676966
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 20:55

Der Tanz von ihr war so extrem scharf. So etwas sollte er sich öfter von ihr wünschen. Ryujin gab sich echt Mühe, drückte ihm sogar fast ihre Brüste ins Gesicht. Männer waren einfach so leicht reizbar. Und als sie ihr Hinterteil an seinem Glied rieb, da machte ihn das voll an. Leider war sie dann schon fertig und wollte mit JK auf irgendwas heißes verschwinden. Sonst hätten sie keinen Grund gehabt, den Raum zu verlassen.

Mingi ließ sich die Chance nicht nehmen und flirtete mit ihr. Aber darauf sprang sie nicht an. Wooyoung musste lachen, als sie seinen Freund sowas von einen Korb verpasste.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Sie ist taffer als sie immer vorgibt. Schlägt seine Hand weg und droht ihm auch noch. Huh, diese Seite sollte sie öfter zeigen.

So viel Zeit verging gar nicht, da tauchte JK auch schon wieder auf.

"Schon wieder zurück? War das eine schnelle Nummer, oder hat es nicht geklappt?", fragte er belustigt nach und beantwortete dann seine Frage.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Chaewon kommt auch ohne dich gut zurecht, glaub mir. Das Temperament liegt in der Familie", erklärte er, kippte sich was runter und holte dann das Essen, was in der Küche stand. Das stellte er am Wohnzimmertisch ab.

"Das Buffet ist eröffnet!"

Wooyoung griff zu und setzte sich woanders hin als vorher.
Nach oben Nach unten
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 21:20

Der gute Mingi hatte wirklich Glück, denn gleich darauf kam schon ihr Bruder wieder zurück. So viel konnten dann die beiden wirklich nicht gemacht haben. Das war wenigstens ein wenig erleichternd. Trotzdem wollte sie nicht wissen was genau.

Wooyoung meinte, dass sie gut ohne ihn zurecht kam, aber das stimmte nicht. Wäre sie länger alleine mit ihnen würde sie auch nicht so groß reden.

Dann gab es Essen und sie fing gleich an damit.

"Mingi hat gesagt..", hörte sie auf zu sprechen und sah kurz auf seine Reaktion der nicht begeistert aussah.

Jetzt dachte er wirklich ich würde ihn verpetzen.

"Er will mich zum shoppen einladen. Außerdem meinte er ich bräuchte neue Sachen die nicht so aufreizend sind wie der Pyjama. Darf ich da mit? Seine Mama nimmt er auch mit", sagte sie voll unschuldig und lächelte ihren Bruder an.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Ein paar Sachen waren geflunkert, aber wenn sie es so sagen würde wie Mingi dann dürfte sie nicht mit. Außerdem wollte sie neue Sachen. Da kam Mingi jetzt nicht mehr aus der Sache raus.

"Das ist richtig lieb von ihm oder?", meinte sie und stopfte sich Essen in den Mund.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

Von Wooyoung sagte sie nicht, da er auch nichts dergleichen angeboten hatte. Wenn das klappte würde sie einfach neues Zeug bekommen. Eventuell suchte sie sich auch schönere Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Di 11 Okt 2022, 22:16

Den Kommentar ignorierte er einfach, ob es eine schnelle Nummer gewesen war. Doch sein Freund versuchte ihm zu versichern, dass Chae auch ohne ihn sehr gut zurecht gekommen war. Konnte er das glauben? Hatte sie ihre Weste wieder angezogen, weil sie sich einfach nur unwohl fühlte, oder weil irgendwer etwas versucht hatte?

Kurz darauf erklärte seine Schwester, dass Mingi sie zum Shoppen eingeladen hatte. So wie sie das erzählte, hörte es sich nicht gelogen an. Doch was sollten seine Absichten dahinter sein?

Dort in ihrer Mafia Gruppe war es einfach normal, dass man immer Zweifel an den Taten anderer hatte. So hatten sie es gelernt. Jungkook langte nach dem Essen und schob es in den Mund.

Wohnzimmer, Küche etc. Giphy

"Ja... Das ist wirklich lieb. Und ziemlich unerwartet. Hat er gesagt, dass er dir die Sachen auch zahlt?", grinste er. Wenn sie nicht nur zu zweit unterwegs waren, dann machte es ihm auch nichts aus.  Es war ja nicht so, als könnte sie sich nicht verteidigen, denn das konnte sie sehr wohl. Immerhin lernte sie zu kämpfen. Notfalls immer in die Nüsse rein, das war immer gut.

Shoppen. Sachen die nicht so aufreizend sind. Als ob. Wenn es nach ihm ginge, könnte es sicher noch aufreizender sein. Und Wooyoung würde das genauso sehen.

"Wir sollten feiern. Jetzt wo wir schon hier sind lassen wir die Sau raus."

Er griff nach dem Handy, was am Tisch lag und drehte die Lautstärke richtig auf. Die Flasche mit dem Alk nahm er in die Hand und trank direkt daraus, dann reichte er sie Wooyoung, der ebenfalls trank. Der gab sie Chaewon weiter.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1Mi 12 Okt 2022, 10:22

Nach ein paar Minuten kam Ryujin wieder zu den anderen und nahm neben Chaewon Platz. Sie konnte echt nicht glauben das Jk das echt durchgezogen hatte. Er war immer so gnadenlos was ihn aber auch sehr heiß machte.

Warum macht ihn das einfach noch geiler? Ich will wissen ob zwischen uns bald mehr lauft.

Da Wooyoung das Essen schon auf dem Tisch abgestellt hatte und jeder davon aß, nahm sie sich auch etwas davon und trank. Obwohl es so blöd gelaufen war, hatte sie trotzdem Spaß. Mingi, Wooyoung und sie schliefen in seinem Bett. Jk und Chaewon schliefen zusammen auf der Couch. Alle hatten schon jede Menge getrunken, weswegen sie auch länger ihren Rausch ausschliefen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer, Küche etc. Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer, Küche etc.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer, Küche, Bad etc.
» Wohnzimmer. Küche..
» Küche, Wohnzimmer und Esszimmer
» Wohnzimmer, Esszimmer und Küche
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds :: Wohnungen :: Wohnung von Wooyoung-
Gehe zu: