K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+3
Ryujin
Mingi
Jungkook
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 19:38

Wohnzimmer 19cc087ad7de80397d625df36a90e06c
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 19:43

Mittwoch, 09.02.2022

Seine Gefangene Katie ließ er alleine und berief ein Treffen mit seinen Freunden ein. Er hatte nicht immer Zeit gehabt, um die anderen zu treffen. Gestern hatte er Ryujin nur kurz gesehen und heute Wooyoung. Aber viel Zeit war es nicht gewesen und oft auch nicht. JK kriegte bei Mingi gar nichts mehr mit seit der Veranstaltung. Sein Vater hatte ihn ordentlich beschäftigt die letzten Tage. Ein Auftrag nach dem anderen, ständig nur unterwegs gewesen.

Er lud die anderen in seine Wohnung ein. Sie mussten weiterplanen und Jungkook hatte schon was im Kopf. Also wartete er auf die anderen. Wooyoung kam gleich mal, nachdem er noch kurz bei Katie zur Beobachtung bleiben sollte.

Also fehlten noch RJ und Mingi.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 20:59

Mit seiner Freundin RJ kam auch er zu dem Treffen. Seither hatten sie keine Zeit mehr um sich auszutauschen. Heute wollten sie besprechen wie es weiterging mit Jungkooks Schwester. Schließlich mussten sie Chaewon aus den Fängen von Taehyung befreien.

"Hey! Was geht?", fragte er die beiden und setzte sich zu ihnen.

Von dem was bei Ning und ihm noch vorgefallen war, wusste keiner etwas. Sie hatten keine Zeit gehabt sich auszutauschen, aber das würden sie nachher nachholen können.

"Hast du schon einen Plan oder müssen wir uns einen überlegen?", fragte er nach und lehnte sich gelassen zurück.

Wohnzimmer Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 21:18

Die beiden tauchten auf und somit waren sie vollzählig. Früher war Chaewon auch hier und da mit dabei bei ihren Treffen. Jungkook wollte sie echt wieder zurück haben. Dass sie V seine Lügen so extrem schnell geglaubt hatte, war bitter. Er hoffte, dass sie darauf kam, dass er nichts weiter als ein Lügner war.

Mingi fragte nach, ob JK schon einen Plan hatte. Mingi lehnte sich gelassen zurück, JK hingegen weitete seine Beine und stützte sich mit den Armen darauf ab.

Wohnzimmer Giphy

"Hm, ich habe einen Plan. Und dafür muss ich mich von den Fähigkeiten deiner Stiefmutter überzeugen. Wenn sie tatsächlich so gut ist, dann schafft sie es möglicherweise, sich in das System der anderen zu hacken. Vorzugsweise legt sie alles lahm, wenn es möglich ist. Ein kompletter Systemabsturz oder Ausfall wäre das Beste, was passieren könnte. Aber solange ich nicht weiß, was sie wirklich kann, mache ich mir dabei keine Hoffnungen."

Er griff nach einem Glas, was am Tisch stand und trank etwas.

Wohnzimmer Giphy

"Es geht nur um Chaewon, sonst interessiert und nichts und niemand dort. Auch nicht Karina. Was er mit ihr macht, ist seine Sache. Wir haben Katie. Was ich mit ihr anfangen werde, muss ich noch gucken. Vielleicht wäre sie auch eine gute Ablenkung für das alles."

Da gab es nun mehrere Möglichkeiten. Entweder er ließ sie im Glauben, er könnte sie zu etwas gebrauchen, damit sie für ihn arbeitete oder er musste ein großes Schauspiel starten, damit sie dachte, sie schaffte es von alleine dort abzuhauen. So oder so, würde sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester machen. Sie war wie ein Tier, was unwissend ein Lockvogel für den Feind war. Wenn sie bei den anderen drin war und nach ihrer Schwester sah, dann hatte er freie Bahn, um Chaewon zu holen, da jeder mit Katie beschäftigt war. Ganz ausgereift war seine Idee noch nicht, aber sie war nicht schlecht.

Doch damit einer dieser Pläne funktionieren konnte, brauche er ein Talent, was es schaffte, sich endlich in das bescheuerte System einzuhacken. Offenbar waren alle seine Leute zu unfähig dazu.

Wohnzimmer Giphy

"Zu unserem Vorteil hat sich Ningning noch nicht umgebracht, das kommt sehr gelegen."
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 21:53

Gespannt hörte er seinem Freund zu und dachte darüber nach. War das wirklich so eine gute Idee?

"Du willst sie als Hackerin einsetzen? Wir müssen sie testen und dann wissen wir was sie alles so draufhat. Meinst du sie macht da mit? Nervlich ist sie nicht gerade super drauf", merkte er an und dachte an die letzten Tage.

Wohnzimmer Giphy

"Meinst du V will Katie nicht gegen Chaewon tauschen? Das wäre doch viel einfacher"

Weil Jungkook meinte Katie würde alle ablenken da musste er nicken.

"Die wird nicht nur die ablenken sondern uns auch. Was macht sie denn gerade? Führst du uns sie auch mal vor?"

Wohnzimmer Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 22:07

"Sie weiß, dass ich noch einen Gefallen von ihr einfordern will."

JK hatte sie in dem Glauben gelassen, sie hätte ihn bei dem Essen verärgert mit ihrer schnippischen Antwort. Dabei war er von vorn bis hinten nur amüsiert gewesen.

Wohnzimmer Giphy

"Ganz bestimmt tut sie, was ich ihr sage. Denkst du, dass sie bald den Löffel abgeben wird?", fragte er nach. Mingi konnte sie besser einschätzen. Bisher hielt sie sich ja gut. Und von den Geschehnissen von vor ein paar Tagen wussten die anderen ja nichts.

Sein Freund wollte wissen, ob JK ihnen Katie auch mal vorführte. Da grinste er.

Wohnzimmer Giphy

"Wenn du unbedingt ihre Klauen in seinem Rücken haben willst. Ich werde nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen. Wenn du sie näher betrachten willst, dann kannst du gerne ihre Zelle beobachten", dann blickte er zu Ryujin. "Du aber nicht. Ich will, dass du dich von ihr fern hältst. Du hast andere Aufgaben", wies er sie an.

Ihn nervte es einfach so, dass Chaewon dachte zu glauben, was in der Umkleidekabine passiert war. Nichts war gelaufen, nichts, was von Bedeutung wäre. Seine Schwester hasste den Gedanken von ihm und RJ zusammen. Mit seiner Provokation hatte er sich keinen Gefallen getan.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 25 Jan 2023, 23:04

„Da bin ich mir nicht so sicher ob sie das machen würde. Bisher hält sie sich am längsten. Ich muss euch dann noch einiges erzählen. Bei Ning und mir ist was vorgefallen“, berichtete er und trank aus einer Flasche die auf dem Tisch gestanden war.

Wohnzimmer Giphy

Machen wird sie es bestimmt, aber so wie sie die letzten Tage gezittert hat kann sie nicht arbeiten. Die ist noch völlig fertig von Dal.

„Dann würde ich sie mir bald mal schnappen, damit sie auch weiß das sie was zu tun hat und sich nicht umbringt“

Erstmal wollte er das Thema mit Chaewon richtig besprechen. Seine Frage wegen dem Tausch hatte er ignoriert. Eine schöne Frau sah man eben gerne an. Wer sagte da schon nein?

„Denkst du er will Katie nicht gegen deine Schwester eintauschen?“

Eigentlich war es richtig spannend, weil er eine der Zwillinge endlich von nahem betrachten konnte.

„Dann muss ich mir sie die nächsten Tage mal ansehen. Bin gespannt ob sie bissig ist“

Als Jungkook meinte RJ müsste andere Dinge machen und durfte sein Kätzchen nicht sehen, musste er lachen.

„Warum darf Ryujin sie nicht sehen? Weil es dann sonst nur Stress gibt?“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do 26 Jan 2023, 19:02

Was ist bei den beiden bitte vorgefallen?, fragte er sich. Es könnte alle mögliche sein. JK wollte zuerst andere Dinge klären, danach konnten sie darüber sprechen.

Wohnzimmer Giphy

"Ich werde persönlich mit ihr sprechen", stellte er klar.

Bevor sie ins Gras beißt, muss sie mir helfen. Wenn sie es sowieso nicht kann, dann spielt es keine Rolle.

Mingi wiederholte seine Frage, die Jungkook nicht beantwortet hatte. Eigentlich gab er keine Antwort, weil er dachte, die Frage sei nicht ernst gemeint gewesen. Doch er schüttelte kurz seinen Kopf.

"Das glaube ich nicht. Wenn ich ihm diesen Deal vorschlagen würde, glaube ich eher, dass er mit allen Mitteln tricksen würde, um Katie und meine Schwester zu haben. Unterschätzen dürfen wir ihn nicht. Er ist wie sein Vater."

Er griff zu den Snacks, die auf dem Tisch lagen und aß davon.

Wohnzimmer Giphy

"Stress ist noch untertrieben. Wir wissen alle, wie Ryujin durchdrehen kann", meinte er und sah sie dabei an. Es war ja nichts neues, sie wusste es selbst.

"Ich will nichts riskieren. Ein dummer Fehler und RJ könnte tot und Katie befreit sein. Das können wir uns nicht leisten. Denn ich will so etwas wertvolles nicht einfach erschießen müssen, wenn sie anfängt unsere Leute nach der Reihe zu killen."
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 29 Jan 2023, 13:36

Seit dem Maskenball war RJ nur angefressen wegen dem Zwilling der ihnen einfach alles ruiniert hatte. Der ganze Plan war völlig umsonst gewesen, weil sich die blöde Kuh einfach nicht daran gehalten hatte. Sie konnte froh sein, dass sie Katie nicht sah. Womöglich würde sie ihr aus Wut in ihr Gesicht spucken oder sie anschießen. Diese Frau regte sie mehr als nur auf. Das jeder sie so heiß fand, nervte sie auch gewaltig. Ständig ging es nur um sie. Außerdem verstand RJ noch immer nicht wieso Jk sie einfach mitgenommen hatte. Für sie ergab es einfach absolut keinen Sinn.

Die Tage über hatte sie Jungkook und die anderen nicht mehr gesehen. Es hatte viele Dinge gegeben die sie zu tun hatten, da ja die Veranstaltung Priorität gehabt hatte und die anderen Aufträge in den Hintergrund gerückt hatten.

Nun kam sie mit ihrem Freund Mingi in Jungkooks Wohnung und die beiden setzten sich zu ihnen.

Kaum saßen sie legte Jk mit seinem Plan los.

Wohnzimmer Ryujin-ryujin-itzy

Ist das sein Ernst? Was wollen wir mit der machen? Die kann sicher nichts und wird uns genauso unseren Plan versauen.

Als dann ihr Boss davon sprach sie würden eventuell Katie zu ihren Zwecken einbinden da biss sie mit ihren Zähnen zusammen. Wo sollte sie als Ablenkung dienen? Die olle würde wahrscheinlich auf die Gruppe losgehen bevor sie ihnen helfen würde.

Mingi interessierte sich wieder einmal für Katie und wollte sie mit seinen Augen genauestens mustern. Aber als sie hörte, dass sie nicht die Zwillingstussi ansehen durfte da wurde sie auch gleich wütend.

"Ich mach schon nichts! Wenn dann würde ich sie nur aus der Ferne umbringen, wenn sie mich nervt. Das hat sie auch verdient nach allem was passiert ist. Die scheiß Schlampe hat uns unseren Plan einfach versaut! Du bist viel zu nett für sie. Am besten stecken wir sie in eine Grube wo sie niemals mehr wieder rauskommt und dann begraben wir sie lebendig!"

Wohnzimmer 198573360e3cee90205c6666cfd9ae89

Tzz... sie ist ihm zu wertvoll? Ich glaube ich drehe durch!

Natürlich war Jungkook von der Idee äußerst abgeneigt, aber wäre sie hier die Chefin würde sie so einiges ändern wollen.

"Egal wo sie sein wird, sie bringt uns nur den Tod. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann ist sie nicht mehr in der Zelle und bringt uns alle um! Sie wird uns niemals helfen! Das müsstest du doch jetzt am besten wissen nach der scheiß Aktion von ihr!"

Besser war es auf jeden Fall für RJ, wenn sie nicht in die Nähe von Katie kam. Das würde nur so richtig zu einem Fight kommen.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 29 Jan 2023, 14:26

Selbstverständlich war Ryujin wieder einmal schlecht gelaunt wenn es um Katie ging. Wie immer stresste sie es, wenn es um andere Frauen ging und sie nicht im Mittelpunkt stand. Das würde sich auch bei ihr wahrscheinlich nie ändern.

"Jk weiß was er macht. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen"

Wohnzimmer Giphy

Jedes Mal dreht sie gleich so durch, aber kann es auch verstehen, weil sie wirklich gefährlich ist.

"Oder bist du noch immer angepisst, weil dich keiner von uns rangenommen hat und du vernachlässigt wurdest?", lachte er und sah dann zu den anderen.

Wohnzimmer Giphy

"Übrigens hatte ich auch viel zu tun nach dem Maskenball. Ich bin mit Ning noch zu einem Hotel gefahren, weil sie Ablenkung gebraucht hat. Wir haben nicht nur nebeneinander geschlafen. Ich habs ihr gleich mehrmals besorgt, weil sie danach so gebettelt hat", haute er einfach so raus.

Wohnzimmer Giphy

"Muss dazu auch sagen, dass Dal ihr was gegeben hat, aber dafür kann ich ja nichts. Ist nicht meine Schuld. Jetzt weiß sie wenigstens wie es sich anfühlt, wenn man mal zu seinem Höhepunkt kommt. Beim zweiten Mal hat sie mich so richtig angebettelt"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 29 Jan 2023, 16:19

Von dem, was RJ sagte, war er nur genervt. Sie steigerte sich unglaublich da hinein und würde Katie am liebsten gleich irgendwo verrotten lassen. An sich war das keine schlechte Idee, aber er brauchte sie noch.

"Wer hat gesagt, dass sie uns freiwillig helfen soll? Kümmere du dich um deine Aufgaben und erledige einfach die Sachen, die dir gesagt werden. Du gehst nicht in ihre Nähe Ryujin, hast du das verstanden?", warnte er sie böse. Immer spielte sie sich so unglaublich auf und vergaß ständig, wo ihr Platz war. Er ließ ihr wirklich sehr viele Freiheiten mit ihren Worten und ihrer Meinung, aber irgendwann hörte es auch auf.

Sie nervt so unglaublich mit ihrer Art. Wenn sie hier was zu sagen hätte, würde sie jeden in den Tod reiten ohne nachzudenken! Wenn ich es mir genauer überlege. Vielleicht nehme ich sie einfach mal mit zu Katie, unter Beobachtung kann sie nicht viel machen, vielleicht kriegt sie dann einen Arschtritt, grinste er innerlich.

Mingi und Wooyoung vertrauten ihm. Und das brauchte er auch. Was er nicht brauchen konnte, war eine "Freundin", die alles, was er tat, in Frage stellte. Mingi verpasste ihr gleich einen Dämpfer und er stimmte mit dem Lachen ein.

Wohnzimmer Giphy

Dann brach sein Freund ein neues Thema an und total überrascht sah er ihn an.

"Das glaub ich jetzt nicht!!", ließ er raus und hörte weiter zu. Es war schockierend und spannend zugleich. "Alter du hast deine neue Mum gevögelt", lachte er.

Wohnzimmer Giphy

"Was hat er ihr bitte gegeben, dass sie sich dir einfach so hingegeben hat? Fühlt sie sich gut an? Bei deinem Vater glaube ich auch, dass sie da keinen Höhepunkt hat. Er wird sie einfach so lange bearbeiten, bis er fertig ist und sie dann sicher links liegen lassen."

Anders konnte er sich das nicht vorstellen und er wollte es auch gar nicht. Dass Mingi es geschafft hatte, sie flachzulegen war eigentlich nicht mal so wirklich im Bereich des Möglichen gewesen. Immerhin war sie mit seinem Dad verheiratet.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 29 Jan 2023, 19:58

"Ich schätze Mal es waren Drogen die er ihr verpasst hat. Auf jeden Fall fühlt sie sich mehr als nur gut an. Ich habe alles an ihr genossen und sie auch. War echt spannend mit ihr"

Wohnzimmer Giphy

"Hab ihr am nächsten Tag gesagt, dass sie auf sowas nicht verzichten muss nur, weil sie verheiratet ist und sie jederzeit zu mir kommen kann. Darauf hat sie dann nichts gesagt. Sie hat Schiss, dass sie Dal dann umbringt, aber ganz ehrlich viel Zeit hat sie bei ihm sicher nicht mehr"

Es war wirklich nur eine Frage der Zeit bis sie sich das Leben nahm so wie sie zuletzt reagiert hatte. Sie war durch mit ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 29 Jan 2023, 20:36

Wohnzimmer Giphy

"Dann wäre es für sie besser, sie verbringt die restliche Zeit in deinem Bett, als in seinem. Keine blöde Idee."

Sein Vater ist einfach nur krank. Seine eigene Frau unter Drogen setzen. Ich will gar nicht wissen, was er sonst noch mit ihr getan hat.

Wenn er daran dachte, dass Ning noch nicht so alt war, da dachte er an seine Schwester. Würde Chaewon die gleichen Dinge erleben bei seinem Vater? Ganz bestimmt würde der nichts sagen, wenn sich jemand an ihr vergehen würde. Sie war auch nicht gerade eine große Kriegerin, die sich gegen diese Männer verteidigen konnte. Bei dem Gedanken daran, dass sich jemand an ihr vergehen könnte, da kochte sein Blut. Irgendwie musste er es schaffen, Katie dafür auszunutzen, um an Chae zu kommen. Er musste nicht ihr Vertrauen dafür haben. Sie musste lediglich ein Köder sein, das reichte schon.

"Bestimmt ist sie Zuhause, Dal nimmt sie ja sowieso nie irgendwohin mit, wenn es nicht mit dir ist."

Mingi stimmte dem zu. Da es bis aufs Weitere nichts mehr zu bereden gab, ging er mit Mingi zu ihnen, damit sie Ningning holen konnten. Sicher freute sie sich, wenn sie mal woanders war, als nur in der ollen ekelhaften Wohnung.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 27 Feb 2023, 12:10

Dienstag, 15.02.2022

Wooyoung, Chaewon und Mingi waren die einzigen Personen die in Jungkooks Wohnung reinkamen. Denn sie wussten das Passwort und ihr Fingerabdruck wurde auch in das System eingespeichert. Da sich ihr Boss mit ihnen treffen wollte, gingen sie schon mal in seine Wohnung. Jk wollte zu Katie in die Zelle gehen und ihr von dem Plan berichten denn sie vorhatten. Das es zwischen den beiden ganz anders gekommen war dachten sie alle natürlich nicht. Bis jetzt hatte Jk niemals etwas mit einer seiner Gefangenen gehabt. Doch sie würden sich dann selbst überzeugen, wenn die zwei nach unten kamen und die beiden sahen.

Wohnzimmer F7158ee59b7c801eab350121d356f357

"Bin gespannt wie es gelaufen ist. Ihr bleibt ja eh nicht viel über. Sie muss ihm gehorchen", meinte er zu den anderen.

Wohnzimmer Giphy

Seine Stiefmutter war auch wieder bei ihm, denn Dal musste wegen seiner Arbeit weg. Es steckte Jungkook dahinter, der ihm eine Auftrag gab um heute alles besprechen zu können. Natürlich wusste Ning nichts davon.

Nachdem sie Platz genommen hatten, hörten sie Geräusche die von oben kamen. Besser gesagt ein abwechselndes stöhnen. Die Männer wussten genau aus welchem Zimmer das kam. Man musste nur eins und eins zusammenzählen.

"Er hätte es uns ja sagen können, dass er noch eine knallt. Und wir haben uns noch beeilt damit wir nicht zu spät kommen", meinte er und lachte mit Wooyoung.

Wohnzimmer Giphy

Bald wurde es auch schon still. Das hieß er war mit seiner heißen Flamme fertig. Er sah zu Ning die nicht wusste wie sie mit dem allen umgehen sollte.

"Bin gespannt wer es diesmal ist", überlegte er und schenkte sich etwas in ein Glas ein. "Seitdem Chaewon weg ist, hat er nicht mal für das noch Zeit gehabt, aber er scheint wieder auf Kurs zu sein"
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 27 Feb 2023, 14:02

Leider lief sie Jungkook nur noch selten mehr über den Weg, weil er einfach zu sehr damit beschäftigt war seine Schwester wieder zurückzubekommen. Noch immer wollte sie was von Jk. Seine kleine Schwester war sowieso nicht da, dass sie etwas mitbekommen würde falls es doch zum Sex kam. Das Jungkook es niemals mit ihr Erwägung ziehen würde mit ihr ins Bett zu steigen wusste sie nicht. Es hatte ihn ja auch nicht gestört als er im Wooyoungs Schlafzimmer kurz befriedigte. Bevor sie kam, ließ er sie eiskalt stehen. Danach war nichts mehr zwischen den beiden passiert. Außer in der Umkleide, aber da war nichts passiert. Da hatten sie es nur vor.

Wohnzimmer Db1cb838862501741cda99b441f19611

Die übliche Gruppe gesellte sich ins Wohnzimmer und Mingi ließ gleich einen Spruch los, als es kurz still geworden war, weil man von Jk und einer anderen so einiges zu hören bekam.

Das ist jetzt echt nicht sein ernst oder? Ich bin auch gespannt wem er sich ausgesucht hat. Hätte ich das gewusst wäre ich ihm gleich zur Verfügung gestanden.

Nach ein paar Minuten konnte man die Treppen hören die die beiden runterkamen. Katie ging wieder vor ihm, damit er ja auch alles schön im Überblick hatte. Sie war mit seinen Sachen eingekleidet. Doch dann bleib sie plötzlich im Wohnzimmer stehen und bemerkte die Leute die in seiner Wohnung saßen.

Das muss ein Traum sein... Jetzt weiß ich warum er sie so dringend gebraucht hat und die Schlampe nutzt alles gleich so richtig aus!

"Ich dachte du würdest mit der Gefangenen reden und sie nicht nageln", sprach sie wütend.

Wohnzimmer Tumblr_pmpwhgdekQ1y5ukofo1_400

Die Männer gönnten es Jk mal wieder ausgelassener zu erleben.  Sie wussten wie stressig er es in den letzten Wochen gehabt hatte.

"Was hast du ihm denn versprochen, damit du es geschafft hast dich hoch zu ficken? Echt erbärmlich von dir!", wollte sie gleich von ihr wissen.

Wohnzimmer D16c9124d6725da43535510ac2f70c1a2a3f8566
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 27 Feb 2023, 15:28

Kaum kamen die beiden nach unten ins Wohnzimmer, blieb sie ruckartig stehen. Es war sein engster Kreis der hier auf ihn wartete.

Wie lange sitzen die schon da? Haben die uns die ganze Zeit gehört? Ich dachte wir hätten hier unsere Ruhe und keiner würde etwas mitbekommen...

Ihr Blick huschte zu ihrem One Night Stand. Katie fühlte sich total erwischt und jeder musterte sie gründlich durch. Wahrscheinlich lag es auch noch da dran, dass sie die Sachen von ihm trug. Abstreiten konnte sie das ganze nicht, weil es sich nichts bringen würde. Es war zu offensichtlich.

Gleich maulte seine eifersüchtige Freundin ihn an wieso er nicht mit ihr geredet hatte und sie stattdessen einfach mit ins Bett nahm. Seit wann hatte sie denn hier das sagen? Dann stellte RJ ihr auch noch unter ihn einfach verführt zu haben und ihm irgendetwas versprochen zu haben was nicht der Wahrheit entsprach.

Wie kann man nur so verzweifelt sein? Sicher hat er sie noch immer nicht rangelassen, sonst würde sie nicht so durchdrehen.

Ihre Erniedrigung überspielte sie einfach. Sie tat so als würde ihr das alles nichts ausmachen, obwohl es ihr so unangenehm war. Das hatten die Zwillinge am Anfang gelernt alles, ihre Emotionen zu verbergen. Denn das war eine der Dinge die einen Menschen verrieten. Bestimmt wurden die beiden gehört, denn sonst hätten sie nicht sowas gesagt.

Diese scheiß Schlange! Der werd ich schon zeigen wer das sagen hat! Das nutze ich gleich aus um mich auf Jks Seite zu ziehen. Dann stehe ich auch gleich noch besser da. Ich werde sie mit ihren eigenen Karten besiegen.

Katie fing zu lachen an, weil sie das richtig lächerlich fand.

Wohnzimmer Giphy

"Willst du damit sagen, dass dein Boss erbärmlich ist? Denn er war es, der mir das Angebot mehrmals gemacht. Ich habe zugesagt, weil er mir versprochen hat aus der Zelle rauszukommen und wir ein bisschen Spaß brauchten. Ist ja nichts verwerfliches dran. Du tust ja so als würde er dir gehören."

Wohnzimmer Giphy

Wie sie mich schon so ansieht, als würde sie mich gleich fertig machen. Gegen mich hat sie nicht mal eine Chance.

"Sicherlich hast du es gehört, dass es uns beiden gefallen hat und es war bestimmt nicht das letzte Mal, da Jk und ich noch was offen haben", drückte sie ihr noch rein.

Wohnzimmer Giphy

Ihre Feindin war nun von ihrem Platz aufgestanden und ging auf sie zu.

"Was hast du denn vor? Mir seine Sachen vom Leib reißen? Würde den Männer sicher gefallen", meinte sie und lachte wieder.

Total dumm, wenn sie meint sie hätte etwas gegen mich in der Hand oder könnte mich besiegen.


Zuletzt von Katie am Mo 27 Feb 2023, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 27 Feb 2023, 15:59

Kaum kamen die beiden nach unten blieb ihm der Mund offen. Das was er sah konnte er gerade nicht richtig realisieren. Es war der Zwilling in Jungkooks Sachen. Selbst darin sah sie noch richtig heiß aus. Ihre Haare waren offen und so wie Jungkook neben ihr stand, passten die beiden optisch richtig gut zusammen. Beide waren noch dazu extrem gefährlich. Er konnte sich vorstellen, dass bei den beiden doch öfters etwas laufen konnte. Sie war nicht einmal lange da und schon passierte das. Die zwei hatten schon immer eine gewisse Anziehung und das merkte jeder Blinde.

Ich glaubs ja nicht! Er hat seine Gefangene einfach rangenommen. Mit seinem Kätzchen hätte ich nie im Leben gerechnet. Echt geil!

RJ ging wie immer gleich in die Luft, als sie sah mit wem es Jk getrieben hatte. Er wusste wirklich nicht was ihr Problem war. Die Killerin ließ sich nicht auf ihre Spielchen ein, belächelte sie nur und drehte den Spieß einfach um. Jetzt sah es so aus als würde Ryujin Jungkook nicht gehorchen und das er nach RJs Pfeife tanzen sollte. Das ließ der Boss sicher nicht auf sich sitzen.

Die beiden wollen es nochmal machen? Kann ich mir gut vorstellen. Bis jetzt wollte jeder nochmal an ihn ran. Bin gespannt was er uns nachher erzählt, wenn Katie weg ist.

Aufgebracht kam die Eifersüchtige gleich auf Katie. Freudig fragte Katie nach was sie vor hatte. Das fragte er sich auch. Sie würde sich nur in den Tod stürzen, wenn sie wirklich dachte sie könnte sich mit ihr anlegen. Mingi stand auf und zog RJ zu sich zurück. Er blickte beide Frauen an.

Wohnzimmer Giphy

"Du solltest sie besser in Ruhe lassen. Sie gehört Jk und er bestimmt was mit ihr geschieht oder was er mit ihr macht. Es ist sein Spielzeug. Setz dich hin! Wir sind nicht wegen deiner Eifersucht hier", mahnte er seine Kollegin und nahm wieder neben Ning Platz. Die war sowieso ganz still und mischte sich nirgends ein. So sollte es auch sein. Dann legte er seinen Arm und Ning und sah zu den anderen.

"Hör auf Jungkook zu hinterfragen. Selbst Katie passt sich besser an als du", würgte er ihr noch rein.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 28 Feb 2023, 11:02

Die letzte Woche war teilweise wirklich ein Traum gewesen. Ning durfte öfter wieder in den Raum gehen, in dem der Super PC stand, um erneut irgendwelche Wege in das System zu finden. Es war unglaublich trickreich aufgebaut und sie brauchte Zeit, um sich kleine "Türstopper" hineinzubauen. Denn die kleinen Systeme funktionierten so wie viele Türen, die sich aber immer verschoben und damit auch den Inhalt hinter ihnen. Jedes Mal waren sie wieder an anderen Stellen und immer war etwas anderes dahinter. Doch mit ihrer neuen Methode schaffte sie es, ein paar dieser gefundenen Stellen offen zu halten und somit die Position zu behalten. Zwar war immer wieder etwas anderes dahinter, aber wenigstens wusste sie, wo sie zugreifen konnte. Das war ein Fortschritt.

Wohnzimmer 156816012b6445cac1ea1360644ddd4b

Heute sollte sie wieder Zuhause sein, weil Dal da war. Natürlich wollte ihr Mann von ihr befriedigt werden. Jedes Mal, wenn er sie berührte, kam ihr der Mord wieder in den Kopf. Doch außer es zu unterdrücken konnte sie sowieso nichts tun. Vor ihm wollte sie nicht weinen. Die Sache mit Mingi hatte er auch nicht herausgefunden und sie war froh darüber, denn sie wollte sich nicht ausmalen, was es für sie und sogar für seinen Sohn für Konsequenzen haben könnte. Es war einfach dumm gewesen und sie versuchte nicht daran zu denken, weil es sie wütend machte, dass Mingi ihre Situation so ausgenutzt hatte.

Aber die beiden sprachen auch nicht darüber, sie sprach mit niemandem darüber. Ihre Gefühle über alle Dinge, behielt sie für sich. Egal welche es waren.

Überraschenderweise hatte Dal heute plötzlich doch keine Zeit mehr für sie. Erleichterung machte sich in ihr breit und sie hoffte, dass sie eventuell wieder am Computer arbeiten durfte. Dieser Slider war fast jedes Mal in dem Raum, wenn sie dort arbeiten sollte. Aber sie konnte es verstehen, dass er dort war, denn sie war es auch gerne. Bisher hatte sie noch keine Bücher und keinen Rückzugsort bekommen, aber JK sagte, dass er erst etwas für sie organisieren musste. Wenigstens hatte sie schon ein Buch bekommen, was sie in dem Computerraum zwischengelagert hatte. Und es half ihr ungemein ihre Gedanken auf etwas anderes zu lenken.

Doch sie hatte kein Glück, denn Mingi holte sie zwar ab, aber die beiden gingen ganz woanders hin. Die anderen aus der Gruppe waren auch dabei und sie gingen in Jungkooks Wohnung.

Was wollen wir hier?, fragte sie sich. Aber es war ihr auch lieber, als Zuhause zu sitzen, oder Zeit mit Dal verbringen zu müssen. Sie mied den Körperkontakt zu Mingi und zu den anderen sowieso. Nicht lange nachdem sie sich auf die Couch gesetzt hatten, waren Geräusche zu hören. Zuerst konnte Ning es nicht einordnen, doch als sie dann verstand, dass es Stöhnen war, da schoss ihr das Blut in den Kopf. Scham erfüllte sie von oben bis unten und sie sah auf ihre Hände, mit denen sie unruhig und peinlich berührt herumspielte.

Das glaube ich jetzt nicht. Er schläft gerade mit jemandem und wir sitzen hier und hören zu???? Oh gosh, das ist... das ist einfach so peinlich. Und die anderen stört das nicht?, fragte sie sich und sah kurz auf, um zu sehen, ob es den anderen auch etwas ausmachte. Doch das tat es nicht. Zumindest den Männern nicht. RJ hingegen sah eher so aus, als würde sie gleich Feuer speien. Aber Ning war die einzige, die peinlich berührt war. Als ihr Blick dann auf Mingi fiel, sah sie umso schneller wieder weg.

Das ist so, als würde ich mir mit Fremden Menschen einen Porno an...hören! Eine Gänsehaut überkam sie und sie schauderte ein wenig. Sie konnte sich ja nicht einfach die Ohren zuhalten.

WILLST DU EINEN SCHNEEMANN BAUEN? LOS KOMM UND SPIEL MIT MIR..., sang sie so laut sie konnte in ihrem Kopf, um damit das Stöhnen zu übertönen, aber es klappte nicht wirklich.

Zum Glück hörte es wieder auf. Nings Herz raste die ganze Zeit. Dann hörte man eine Tür und sie sah ebenfalls hin, als Schritte zu hören waren. Bevor sie den Sohn des Bosses sah, kam eine wunderschöne Frau vor ihm die Treppe runter. Dass sie hübsch war, machte die ganze Situation auch nicht angenehmer.

Doch es wirkte so, als machte es weder ihr noch ihm etwas aus, dass sie alle hier saßen und gehört hatten, wie intensiv die zwei beschäftigt gewesen waren.

Weil es Ning richtig unangenehm war, sah sie wieder irgendwoanders hin. Erst als RJ ihren Mund öffnete, um zu sprechen, sah sie wieder auf. Sofort sprach sie richtig unfreundlich mit Katie. Alleine die Aussprache schon, so würde Ning nie reden. Die beiden Frauen mochten sich offensichtlich nicht besonders, das merkte sogar Ningning sofort. Würden die beiden jetzt anfangen zu kämpfen?? Aber was meinte sie mit Gefangene? Für sie sah Katie nicht gerade so aus wie eine. Oder bezog sie sich damit auf Sexspiele? Damit kannte sie sich nicht aus und auch bei ihnen kannte sie sich gar nicht aus. Das einzige, was sie irgendwie checkte war, dass Weder die eine, noch die andere fest mit Jungkook zusammen zu sein schienen.

Bevor es noch mehr eskalierte, stand ihr Stiefsohn auf und zog seine Freundin zurück. Sie war wie ein wildes Tier, was man bändigen musste.

Sie gehört ihm? Sein Spielzeug? Ich verstehe gar nichts mehr. Diese Welt hatte einfach ihre ganz eigenen Regeln und war nur mehr verwirrend. Aber seine Worte klärten einiges auf, dass RJ nur eifersüchtig war. Nach seinem Rettungsversuch setzte er sich zurück zu Ning und legte seinen Arm um sie. In ihr fror alles ein und sie sah überrascht zu ihm.

Was macht er da? Wieso legt er seinen Arm so um mich!

Ning bewegte sich etwas und versuchte so seinen Arm von ihr rutschen zu lassen, was ihr aber nur brachte, dass er nun nicht mehr über der Schulter lag, sondern weiter unten auf ihrer Hüfte.

Verdammt... das war so nicht beabsichtigt.

"Ich muss aufs Klo", sagte sie nun und stand dann einfach auf. Alle Augen waren auf sie gerichtet und das war ungut. "Wo...", fing sie an, doch stoppte, da JK mit einem Grinsen auf eine Tür zeigte. Mit schnellen Schritten eilte sie dorthin und sperrte hinter sich ab.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 28 Feb 2023, 18:37

Seine Frage von Katie war nun mehr oder weniger beantwortet, als sie seine Freunde unten im Wohnzimmer sitzen sah, während sie gerade die Treppe hinuntergingen. Dass sie alle schon so bald da sein würden, war auch für ihn eine Überraschung, aber es störte ihn nicht im Geringsten. Hätte ihnen die Show nicht gefallen, hätten sie gehen können. Dass Rj nicht reingeplatzt war, grenzte schon beinahe an ein Wunder. So wie sie aussah, wünschte sie sich gerade mit Sicherheit nichts sehnlicher, als selbst die Frau unter ihm gewesen sein zu dürfen.

Unterm gehen knöpfte er sein Hemd erst zu und grinste, als seine Freundin Katie gleich angriff.

War ja klar, dass sie wieder mal vor Eifersucht platzt. Das ist doch echt nicht mehr normal, will sie sich jetzt mit ihr anlegen? RJ wird sowieso verlieren und wenn sie unbedingt mir ihr kämpfen will, soll sie es tun. Ich halte niemanden auf. Wäre mal lustig zu sehen, wie sie gleich fertig gemacht wird.

Keine Sekunde lang bezweifelte er Katies Sieg, sollte es zu einem Kampf zwischen ihr und Ryujin kommen. Jungkook musste nicht einmal etwas sagen, weil seine Gefangene selbst dazu in der Lage war sich zu verteidigen. Und sie hatte auch nicht Unrecht mit dem, was sie sagte.

Bevor er etwas sagte, musste Ningning ganz plötzlich aufs Klo. Gerade als sie fragen wollte, wo es war, deutete er hin und sie verschwand.

Niedlich. Sicher hat sie unsere heiße Nummer in Verlegenheit gebracht.

Dann kam er zurück zum Thema.

"Sie tut immer so, als würde ich ihr gehören. Dabei ist sie nur verzweifelt, weil ich sie nicht ranlasse", erklärte er und ging an Katie vorbei zur Couch.

Wohnzimmer Giphy

"Du weißt, was deine Stellung ist", wandte er sich RJ zu. "Wen ich ficke und wen nicht, ist meine Sache und geht dich nichts an, verstanden?"

Ernst sah er sie an. Oft vergaß sie, dass sie einige Jahre jünger war und spielte sich jedes Mal so auf.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 01 März 2023, 00:30

Die blöde Kuh ließ ja alles so aussehen als wäre sie hier der Dorn in ihren Augen. Wieso merkte hier niemand, dass sie ein falsches Spiel spielte?

Am liebsten würde ich sie einfach umbringen, weil sie mich so aufregt. Der macht es bestimmt nicht nochmal mit mir.

Weil sie so genervt von ihr war, kam sie gleich auf die Killerin zu.

So eine eingebildete blöde Bitch! Die denkt die wäre etwas besseres und jeder würde sie geil finden! Verdreht ihm extra die Augen.

Wohnzimmer Main-qimg-5fc3578c261e43b9df353119755e06e9

Bevor sie etwas bei ihr machen konnte, ging Mingi dazwischen und zog sich gleich weg von ihr. Danach verpasste er ihr eine Standpauke.

Ist das sein Ernst? Er hält auch zu ihr?

Genervt setzte sie sich wieder an ihren Platz, aber funkelte Katie noch immer böse an.

Warum auch immer schreckte Ning auf und musste dringend pinkeln. Ihr Boss stellte sie dann einfach noch bloß vor ihr und erklärte seiner Gefangenen wieso RJ so drauf war. Nochmal machte er ihr klar wo sie ihre Stellung hatte. Innerlich brodelte alles in ihr. Nachher musste sie trainieren gehen um ihre Emotionen loszuwerden.

„Ja, verstanden“, gab sie Jk zurück.

Ich werde das Flittchen mit irgendetwas schon noch zu Fall bringen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 01 März 2023, 01:26

Ryujin konnte sich glücklich schätzen, denn Mingi hielt sie von einer dummen Tat ab. Nicht Katie bekam Ärger sondern die Frau aus ihrem Team. Es spielte ihr alles richtig in die Hände.

Tzzz…Sein Spielzeug… sein Kätzchen. Als ob ich ihm gehören würde nur, weil ich ihn rangelassen habe. Manche Männer sind einfach nur richtig dumm. Ich gehöre wenn dann Jake.

Nachdem RJ und Mingi wieder auf ihrem Platz saßen, sprang eine zierliche Frau hoch. Automatisch sah zu ihr. Kurz war sie ihr aufgefallen. Jungkooks Schoßhündchen hatte seine Hände um ihren Körper gelegt. Vermutlich waren sie zusammen, aber sie sah eher so aus als wäre sie hier absolut nicht richtig. Ihr konnte es egal sein, denn sie hatte genug um die Ohren. Sie musste endlich aus der scheiß Basis kommen.

Ihre Vermutung bestätigte es, als Jk ihr von Ryujin erzählte. Noch immer wurde sie nicht von ihm genagelt. Das brachte sie zur Weißglut.

Scheint so als würde er nicht jede Frau vögeln. Echt schockierend. Seine Beweggründe brauchen mich nicht zu interessieren.

Hoffentlich hatte sie sich bei ihm keine Geschlechteskrankheiten eingefangen. Vor Lust hatte sie daran nicht mehr gedacht und bei Jake brauchte sie nie etwas. Mit einem anderen Mann zu schlafen war sie nicht gewohnt. Das mit JK war mehr als heiß gewesen, aber trotzdem war ihr EX viel besser. Es konnte auch an ihre Gefühle zu ihm liegen und weil er sie so behandelte als wäre sie etwas wertvolles. Sie hatte ihn noch gut vor Augen, als sie in ihm war und sie sich intensiv und zärtlich küssten.

Wenigstens kann ich nicht schwanger werden, weil ich mir eine Spirale einsetzten lassen habe. Das wäre das schlimmste.

In ihrer Zelle wird sie dann wieder in ihren Gedanken versinken. Wo sie an ihre Schwester dachte die sie so vermisste und an Jake, der sie in den Armen hielt auch wenn es ihr schlecht ging. Er war der perfekte Mann für Katie mit dem sie alles teilen konnte. Die beiden verstanden sich oft stumm, ohne Worte. Fühlten das selbe. Lieber wollte sie bei ihm sein als bei einem Mann der sie einsperrte und mit ihr aus Spaß schlief. Aber sie musste ihre Rolle spielen und die Fügsame sein um hier aus dem Drecksloch zu kommen. Eventuell vertraute ihr bald Jk und dann würde sie einfach verschwinden. Nie wieder wollte sie ihn dann sehen. Auch wenn sie ihm ständig umbringen wollte, ginge es nicht. Sie wäre ihr Leben lang auf der Flucht.

Nun stellte Katie sich neben die Couch. Sie wusste nicht ob sie sich setzen sollte oder ob sie einfach stehen blieb. Mit ihren Feinden musste sie nicht unbedingt kuscheln. Falls es jemand stören würde, konnten sie Katie ja darauf ansprechen. Ihr Blick huschte zu Jk.

Wohnzimmer Giphy.gif?cid=2154d3d70629a2df2a49551cbb1aa6854f32ca7655d1f6e4&rid=giphy

Ich frag mich was ich hier soll? Vor allem mit seiner eifersüchtigen Freundin.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 08 März 2023, 10:18

Wohnzimmer Giphy

"Gut! Ich dachte schon einen Moment lang, du hättest vergessen, wo dein Platz ist."

Es nervte ihn ungemein, wenn RJ sich so extrem aufspielte. Sie war weder seine Freundin, noch seine Geliebte, aber verhielt sich immer so, als wäre er ihr Eigentum. Wie nötig hatte sie es, dass sie so unbedingt mit ihm schlafen wollte? Auf jeden Fall würde er ihr diese Genugtuung nicht geben.

Seine nicht ganz so gefangene Gefangene setzte sich nicht hin, sondern stellte sich einfach neben die Couch und sah ihn an. JK saß ebenfalls nicht.

Dann griff er nach ihrer Hand, nichts an seinen Bewegungen war aggressiv, im Gegenteil, es war sehr sanft. Und so lenkte er sie so, dass sie sich hinsetzen sollte. Neben ihr war der leere Platz von Ning, die noch immer auf der Toilette war, daneben saß Mingi. Es hätte ihn sicher gereizt, sie neben RJ zu platzieren, aber das war jetzt nicht der richtige Ort dafür.

"Zuerst bestellen wir etwas zu Essen. Dann besprechen wir die wichtigen Dinge", bestimmte er und holte sein Handy heraus. In der Zwischenzeit tauchte die Hackerin auch wieder auf. Unwohl wie eh und je, setzte sie sich zurück an ihren Platz.

Die anderen kannten sich aus, wo sie bestellten. Ning und Katie durften auch etwas haben. Kaum hatte er die Bestellung abgeschickt, setze er sich breitbeinig auf den alleinstehenden Hocker.

Wohnzimmer Giphy

"Ning hat Wege gefunden, um bei Daechwita ins System zu kommen", informierte er die anderen. Mingi war der einzige, der davon wusste, weil er dabei gewesen war. "Doch diese Arschlöcher haben ein unglaublich ausgeklügeltes System, was es schwer macht, die richtigen Zugänge anzuknüpfen", erklärte er weiter und rieb sich sein Kinn
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do 09 März 2023, 13:27

Ein bisschen verwirrt war sie als Jk sie an der Hand nahm. Es war sanft, aber er lenkte sie auf einen Platz der gleich mal neben Mingi war. Wahrscheinlich wollte er, dass sie sich auf die Couch setzte. Das machte sie auch und ließ gleich wieder seine Hand los.

Wieso hat er nicht einfach gesagt ich soll mich hinsetzen? Sicher fasst er mich extra an wegen seiner eifersüchtigen Freundin.

Die funkelte sie eh schon so an. Darüber brauchte sie nicht nachzudenken. Sie konnte einfach froh sein, wenn sie nicht auf seinem Schoß Platz nehmen sollte oder gleich wieder in die Zelle musste. Lieber sagte sie nichts dazu. Noch immer roch ihr Körper sie richtig nach ihrem Entführer. Vielleicht durfte sie ja dann nachher duschen gehen um alles an ihm loszuwerden. Am liebsten wollte sie ja in sein Schlafzimmer um dort die Waffe holen und jeden in diesem Raum abknallen. Leider musste die Killerin sich fügen, weil sie nicht anders davonkam.

Bevor sie eine Besprechung abhielten, durften sie Essen bestellen. Irritiert war Katie so richtig als auch sie hörte, sie würde etwas zu Essen bekommen. Irgendwie kam sie sich kurz wie keine Gefangene mehr vor, doch wenn sie wieder in ihrem Käfig steckte würde sie wieder in die Realität zurückgeholt werden.

Nachdem dann auch Mingis Freundin zwischen ihr und Mingi saß, warf sie ab und zu einen Blick zu den beiden. In ihren Augen sah es wirklich so aus als wären die beiden zusammen. Der Typ hatte ständig seine Griffel auf ihr, aber es wirkte so als wäre es ihr alles unangenehm. Vielleicht war das zwischen den beiden auch frisch und sie mochte es nicht so vor anderen es zu zeigen.

Jungkook fing an sie über die Dinge aufzuklären.

Das hört sich so an als würde er noch immer in ihre Basis eindringen wollen. Der gibt auch nicht so einfach auf. Denken die etwa ich helfen ihnen dabei?

„Ihr wollt in ihre Festung rein? Das ist ja wie Selbstmord. Wieso lockst du sie nicht einfach wieder zu einer Feier. Du trägst jemanden auf eine zu organisieren, dass schöpft keinen Verdacht. Oder du tauscht mich aus gegen deine Schwester“, warf sie ein.

Wohnzimmer Giphy

Ihr würde das richtig in die Karten spielen, wenn sie gegen Chaewon einfach ausgetauscht wurde. Dann musste sie nicht mehr in dem Zellenloch sitzen und sie könnte dann endlich bei ihrer Schwester sein und dort weiter Pläne schmieden um zu entkommen.

"Er würde mich mehr bevorzugen als deine Schwester. Der Typ ist sowieso nur auf Frauen aus die man flachlegen kann. Mit deiner Schwester kann er da zum Glück nicht viel anfangen und da ich sowieso wertlos für dich bin und du nicht viel mit mir anfangen kannst wäre das eine gute Lösung. Falls ich ihm nicht ausreche gibst du ihm noch eine andere Frau als Draufgabe."

Wohnzimmer Giphy
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do 09 März 2023, 14:04

Als alles zwischen den dreien geklärt war und seine Stiefmutter sich dicht an ihn setzte, bestellten sie Essen. Danach erklärte Jungkook was Sache war.

Bei Katies Plan musste Mingi gleich lachen.

"Echt süße Überlegung, aber das wird nicht klappen", lehnte der gewalttätige Mann ab.

Wohnzimmer Original

So dumm sind die nicht, dass sie Chaewon überall mitnehmen. Jetzt werden sie noch besser auf sie aufpassen.

"Natürlich würde er JA sagen, aber er ist so ein verficktes Arschloch und würde Chaewon trotzdem wieder mit sich nehmen. Ein Tausch bringt sich nichts. Dann hätten wir wieder nur einen Verlust. Er hält sich nie an die Regeln. Du darfst dich aber anders nützlich machen. Da du ja eine Künstlerin der Ablenkung bist allein schon mit deinem Aussehen wirst du uns doch nützlicher sein als du denkst"

Seine Hand legte er jetzt auf Nings Oberschenkel und sah kurz zu ihr dann wieder zu seinem Boss.

"Und vielleicht braucht dich der Boss auch fürs Bett je nachdem auf was er gerade Lust hat", zwinkerte er der Mörderin zu.

Seine Stiefmutter klebte richtig an ihm. Bestimmt lag es daran, dass sie Angst vor Katie hatte. Sie hatten vorher erwähnt wie brutal sie als Killerin war. Ihm passte es auf jeden Fall, denn er fand die Nähe zu ihr richtig mega.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Fr 10 März 2023, 18:32

JK lachte ein wenig, als Katie vorschlug, wieder eine Feier zu veranstalten, oder sie sogar gegen seine Schwester auszutauschen.

Das glaubt sie doch nicht ernsthaft, dass mein Bruder so etwas tun würde? Wenn sie das tatsächlich denkt, dann ist sie naiver, als ich dachte.

Aus Katies Mund hörte sich alles so einfach an. Aber sie verstand nicht im Geringsten, was wovon sie überhaupt redete. Sie erwähnte, dass er außer ihr noch eine andere Frau als Beilage draufgeben könnte und er sah zu Ryujin rüber. Sein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, sah dann aber wieder zu seiner Gefangenen.

Wohnzimmer Giphy

Bevor JK überhaupt seinen Senf dazu abgeben konnte, mischte Mingi mit und erklärte ihr, wieso das alles nicht möglich war. Gleichzeitig ließ er sie auch noch wissen, dass sie allerdings trotzdem von Nutzen war. Und zwar um für Ablenkung zu sorgen. Außerdem könnte Jungkook sie für Sex jederzeit zu sich holen. Ihr hatte es auch gefallen, das könnte sie nicht leugnen. Aber das nächste Mal würde er es ihr langsam besorgen und sie betteln lassen, sie ihn anflehen lassen, sie kommen zu lassen.

Nun räusperte er sich.

Wohnzimmer Giphy

"Mein Bruder würde wahrscheinlich viel dafür tun, damit du dich gemeinsam mit deiner Schwester nackt in seinem Bett räkelt. Aber Chaewon gibt er nicht auf, ganz sicher nicht. Und er ist bei der Sache auch das kleinere Problem. Du würdest dich anbieten als Austausch? Dann hast du absolut keine Ahnung, worum es geht, wie verschissen abartig dort jeder ist. Und ganz besonders mein Vater. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er es sich sogar überlegen würde, weil seine Tochter genauso viel Interesse an ihm weckt, wie an einem Stück Scheiße. Die Storys über ihn kommen nicht von irgendwo her. Der Boss ist nicht V, es ist sein Vater. Und wenn du gedacht hast, V ist ein krankes, perverses und psychisch gestörter Hurensohn, dann nur zu. Bieten wir dich als Tauschgeschäft an. Wer weiß, was schon alles mit ihr getan wurde, dann könnt ihr wenigstens eure Laster teilen, denn davon gibt es sicher genügend. Wenn er Zeit hat, um jemanden zu quälen, dann tut er es auch. Und glaub mir, das willst du nicht durchleben."

Er sah zu Ningning rüber und dann gab er mit einer Kopfbewegung ein leichtes Nicken in seine Richtung, damit Katie wusste, wen er meinte, wenn er jetzt neu sprach.

"Sein Vater ist schon ein krankes Arsch. Gerne stelle ich ihn dir einmal vor, denn er hat gewisse ähnliche Züge von Vs Vater. Nur, dass sein Vater wesentlich hässlicher ist. Ningning kann dir bestimmt eine Menge erzählen, wie es so ist, in seinem Haushalt zu leben. Brutalität in Form von Schlägen, Vergewaltigung und Mord nehmen dabei ein unglaublichen Ausmaß an, nur als kleine Info. Wie gesagt, der Boss von Daechwita ist schlimmer."

Katie sollte wissen, was sie da vorgeschlagen hatte. Denn sich selbst einzutauschen käme einem Selbstmord gleich. Er hatte keine Ahnung, was alles ihrer oder seiner Schwester bereits angetan wurde, aber wenn bisher noch nichts passiert war, dann dauerte es sicher nicht mehr lange und es würde tiefe Wunden hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer, Küche, Bad etc.
» Wohnzimmer und alles
» Wohnzimmer. Küche..
» Wohnzimmer, Küche etc.
» Küche, Wohnzimmer und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds :: Wohnungen :: Wohnung von Jungkook, Chaewon-
Gehe zu: