K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer, Küche etc.

Nach unten 
+2
Wooyoung
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chaewon

Chaewon


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Okt 2022, 10:39

"Ja das hat er und vielleicht kommt Wooyoung auch mit, aber das wissen wir noch nicht. Je nachdem wie es mit seiner Mama läuft", meinte sie brav.

Wohnzimmer, Küche etc. - Seite 2 Giphy

Wenn sie mies war, dann könnte sie einfach petzen was er bei ihr getan hatte. Doch sie wollte keine feige Sau sein. Sie kam auch so zurecht. Sie musste generell lernen mehr Erwachsener zu werden. Selbst die jüngere tanzte ihr auf der Nase herum. Bestimmt würde sie Jk wieder bekehren darüber, dass sie viel härter sein sollte.

Da es kein Nein war, darf ich bestimmt mit. Mega! Ich rede ihm dann alles aus, damit sie nicht so arge Sachen tragen muss. Die perversen Schweine.

Jetzt war richtig Partystimmung angesagt und Jungkook drehte die Musik richtig auf. Die fetzte schon ordentlich. Danach trank er gleich aus der Flasche und reichte sie weiter. Wooyoung nahm sie entgegen und tat es ihm nach. Da sie noch immer einen Crush auf ihn hatte, gefiel es ihr da er ihr die Flasche gereicht hatte. Da musste sie ja gleich daraus trinken. Außerdem fühlte sie sich das gleich wie ein indirekter Kuss an.

Ich finde ihn trotzdem noch toll und heiß auch wenn er mich nicht mag.

Die Runde feierte richtig ausgiebig, aber es versuchte keiner mehr etwas bei ihr und da war sie froh. Nur gafften sie ihr öfters in ihren Ausschnitt, weil sie zu betrunken war um noch daran zu denken. Jungkook dachte auf das auch nicht mehr. Zwischen Ryujin und ihm passierte zum Glück nichts mehr. Durch den Alkohol fühlte sie sich auch viel wohler bei ihnen und sie dachte sich auch nichts mehr dabei.

Nachdem sie schon einen richtigen Rausch hatten, ging sie alle schlafen. So wie ausgemacht schlief sie bei ihrem Bruder. Das war ihr auch ehrlich gesagt viel lieber. Man wusste ja nicht ob Mingi noch etwas bei ihr versuchen würde.

Schneller als üblich schlief sie auf seiner Couch ein. Das gute daran einfach war, dass alles richtig nach Wooyung roch. Da konnte sie nur gut schlafen. Am liebsten wollte sie ja bei ihm pennen doch das blieb ihr verwehrt.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche etc.   Wohnzimmer, Küche etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Okt 2022, 12:19

Ein bisschen was wollte er schon bei ihr versuchen, da sie verdammt heiß aussah. Da fuhr er mit seiner Hand über ihren Oberschenkel weiter nach oben. Bei einer gewissen Stelle, kam dann ihr richtiges ich zum Vorschein. Die kleine Chae ließ sich nicht einschüchtern von ihm und schlug sogar seine Hand weg, die er auch zurückzog.

"Die kleine Chaewon ist ja echt schon so Erwachsen geworden und noch dazu richtig heiß", grinste er.

Wohnzimmer, Küche etc. - Seite 2 Tumblr_inline_psjul15dJh1wac8ma_540

Süß. Wie taff sie einfach sein will. Gegen mich hätte sie nie eine Chance. Das werden wir dann schon sehen ob sie nur so tut.

Er wollte nur wissen ob sie sich angrabschen ließ. Zu einem gewissen Punkt ja. Sie wollte gar nichts mit ihm machen und hatte es auch nicht vor. Wahrscheinlich dachte sie von ihm, dass er auch so krank war wie sein Vater.

Schließlich kam Jk nach einer sehr kurzen Zeit zurück. Eigentlich konnte er froh sein, dass seine Hand nicht mehr auf ihr lag. Jungkook hätte ihn bestimmt so richtig verprügelt. Es weckte noch weniger den Anschein, weil sie sich ihre Weste auch wieder angezogen hatte.

Boah.. ich dachte er wäre viel länger weg. Was haben die gemacht? Sich nur kurz geküsst? So schnell kommt ja nicht mal mein Vater.

Ihr Bruder fragte nach was passiert war, aber Chaewon sagte darauf nichts. Nur Wooyoung meinte sie wäre so wie er und holte Essen für alle. Gleich darauf kam sie doch auf ihn zu sprechen. Da traf es ihn gleich. Sie würde ihn doch nicht verpetzen wollen oder?

Total unschuldig drehte sie den Spieß um und lud sich ein auf eine Shoppingtour wo er alles zahlen durfte. Wenigstens hatte sie wirklich ihren und gehalten.

Ganz schön schlau die kleine. Die ist ja richtig hinterlistig.

"Was mir gefällt bezahle ich dir gern", sagte er nur darauf.

Mit der würde er schon noch ein Hühnchen rupfen, wenn sie einkaufen gingen.

Nachdem das geklärt war feierten sie so richtig und tranken bis sie nichts mehr hatten. Danach legten sie sich schlafen. Natürlich legte sich Mingi zur Ryujin. Bei Chaewon brauchte er nichts mehr versuchen. Vor allem nicht, wenn ihr Bruder dabei war.
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer, Küche etc.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer, Küche, Bad etc.
» Wohnzimmer. Küche..
» Küche, Wohnzimmer und Esszimmer
» Wohnzimmer, Esszimmer und Küche
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds :: Wohnungen :: Wohnung von Wooyoung-
Gehe zu: