K-Pop Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer, Küche, Bad etc.

Nach unten 
+3
Mingi
Ningning
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Nov 2022, 10:27

Gestern wollte sie schon von Jungkook wissen was bei den beiden passiert war, doch er sagte ihnen nichts. Stimmte es das er etwas mit der komischen Frau etwas gelaufen war?

Seitdem Chaewon weg war, lief gar nichts mehr bei den beiden. Wahrscheinlich hatte sich das JK doch zu Herzen genommen. Sie machte sich selbst auch Gedanken wieso sie einfach weggelaufen war. Hatte sie doch zu übertrieben?

Da ein neuer Plan stand, trafen sie sich mit Mingi in seiner Wohnung. Dort würden sie besprechen was alles passiert war.

Kaum waren sie im Wohnzimmer, fing Mingi an zu prahlen. Ning hatte anscheinend bei ihm geschlafen. Das konnte keiner glauben weshalb sie lachten.

„Hast du sie betäubt oder sie bewusstlos geschlagen, damit das passiert?, witzelte auch sie herum.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 900054a1c7a3e68b0ba3f708847fc366

Aber er meinte nur er würde die Wahrheit sagen.

Der verkauft uns doch als blöd.

„Als ob du dich mal um so eine kümmern würdest“, belächelte sie ihn.

Dann kamen sie zu einem Thema was sie schon nervte. Katie.

Die blöde Bitch! Meint sie kann jeden haben.

Natürlich schwärmte Jk von ihr. Das nervte sie noch mehr.

„Die ist einfach so eine gestörte Frau! Am liebsten hätte ich sie umgebracht oder ihr Gesicht verunstaltet. Bestimmt ist alles an der operiert!“, regte sie sich auf.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Itzy-ryujin

Wieso hat er ihre Brüste gesehen? Oder sagt er das einfach nur so?

„Sie hat gemeint JK würde geil küssen und dann hat sie zu Wooyoung gesagt, dass er der nächste ist“

Vielleicht hat sie das extra gemacht und sie steckt etwas dahinter, damit sie sich an alle Männer ranmachen kann.

„Wieso hast du überhaupt ihre Brüste gesehen? Reden kann man das ja nicht nennen“, fragte sie ihn dann einfach.

Das Chaewon von Katie gesehen wurde, glaubte sie nicht. Das hörte sich alles so gestellt an. Wenn das keine Falle war dann wusste sie es auch nicht. So viele Zufälle konnte es doch nicht geben.

„Wenn wir alle von der Gruppe sehen, bringen wir sie gnadenlos um. Das haben sie verdient. Wisst ihr was ich mich frage? Vielleicht steckt die eine Freundin auch dahinter. Plötzlich war sie auch spurlos verschwunden. Das gibts doch nicht“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Nov 2022, 14:58

Als Ryujin das erzählte, da erinnerte er sich, dass Katie noch was gesagt hatte, als sie draußen bei den beiden stand. Er fand es lustig.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Da hat sie auch nicht gelogen, ich kann ausgezeichnet küssen", bestätigte er und lachte, die Männer stimmten seinem Lachen mit ein. Seine Freundin erkundigte sich gleich, wieso er Katies Brüste gesehen hatte.

"Sie hat so alle möglichen Dinge darin versteckt, das ist total heiß gewesen. Sogar ein Wurfstern ist da rausgefallen."

JK hatte sich auch schon gefragt, ob Elkie irgendwas mit der Sache zu tun hatte. Es war doch äußert merkwürdig, dass seine Schwester mit einer "Freundin" mitging und kurz darauf verschwand. Und die besagte Freundin war auch plötzlich verschwunden. Entweder war sie ein Teil der Mafia oder sie wurde beseitigt.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Steig mal vom Gas runter Ryujin!", befahl er, weil sie in so einer mörderischen Laune war, dass es kaum auszuhalten war.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Sie braucht mich, um ihre Schwester zurückzuholen und ich habe ihre Information gebraucht, um Chaewon wiederzukriegen. Doch ich verscherze es mir mit ihr noch nicht. Solange sie etwas von mir braucht, kann ich das ausnutzen, denn ich brauche sie nicht mehr. Nicht für diese Sache. Aber ein Plan ist schon da. Meine Mutter wird eine Veranstaltung organisieren. Es wird ein Fest für alle Mafia-Gangs. So eine Art Friedenszone, einen Abend lang keine "Feinde" sein, alles beiseite legen und feiern, gemeinsam. Mein Vater und mein Bruder können nicht nein dazu sagen. Und schon gar nicht können sie alleine dort auftauchen. Nicht wenn sie so einen Triumph in der Hand halten, sie würden alles geben um damit anzugeben, was sie sich genommen haben."

Auch wenn er mit dem Teil seiner Familie nichts zu tun hatte, kannte er die beiden.

"Und da werden wir sie uns zurückholen. Unsere volle Konzentration liegt dabei nur auf Chaewon. Ihre Schwester ist mir egal, er wird ihr kaum etwas tun."

Davon ging er aus, denn wenn er eine von ihnen bei sich hätte, würde er auch nichts tun, was einer schlechten Behandlung gleich käme. Dazu waren sie zu wertvoll. Sie waren wertvoller als Geld es war, so gut ausgebildete Killer fand man nur ganz selten.

Jetzt wo er darüber nachdachte, kam ihm eine Idee.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Und wenn alles schief läuft, dann schnappen wir uns Katie. Sie wird unser Druckmittel sein, falls wir Chaewon nicht kriegen."

Und wenn sie wieder bei uns ist, dann ist alles in Ordnung. Ich hoffe einfach für ihn, dass niemand Hand an sie legt. Am liebsten würde ich ihm den Kopf abreißen!!
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Nov 2022, 21:16

Ehrlich gesagt war Wooyoung nicht so begeistert davon gewesen, dass sich eine der Killer-Twins mit seinem Kumpel treffen wollte. Was gäbe es zu bereden zwischen den beiden, was nicht die Bosse betraf? Irgendwas war faul dachte er sich. Und selbst heute dachte er nicht, dass das alles so zusammenpasste.

Es war gut, wenn sie ihr nicht völlig vertrauten. Möglicherweise war das alles nur gelogen und sie arbeitete vielleicht sogar für V. Vielleicht stimmte das nur teilweise und sie war die Schwester, die jetzt bei JKs Bruder war. Und mit dieser Farce wollte sie nur an Jungkook rankommen. Alle möglichen Gedanken schossen ihm dabei durch den Kopf.

Aber jetzt wollten sie erstmal richtig darüber reden, was genau anstand.

Mingi glaubte niemand, dass Ningning in seinem Zimmer liegen sollte. Wieso auch? Er war ein notorischer Lügner, selten kam da die Wahrheit raus.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Also ich kann es bezeugen, dass die Killerin echt heiß aussieht! Mega Brüste, mega hübsch. Alles perfekt an ihr", bestätigte er, dabei sah er grinsend zu Ryujin. "Du bist nur eifersüchtig, weil du nicht so große Brüste hast, man kann nicht alles haben."

Ein wenig untereinander sticheln war ja normal bei ihnen. Sie würde es verkraften, oder nicht. Was sie mit ihrer Eifersucht machte, musste sie selbst wissen. Ihn störte es nicht, solange sie niemanden von ihnen deshalb in Gefahr brachte. Wenn sie gestern aufgrund ihrer Eifersucht tatsächlich Katie angegriffen hätte, dann hätte sie sich das selbst zuzuschreiben gehabt.

JK bremste sie jetzt auch ein und erklärte, was los war. Sein Freund wollte Katie eigentlich nur für seine Ziele ausnutzen. Für den Notfall würden sie Katie einfach entführen. Also mussten sie sich darauf vorbereiten.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Und deine Mom macht da mit? Hast du ihr gesagt, wieso sie etwas veranstalten soll?"
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Nov 2022, 22:02

Es war nichts neues, dass Ryujin eifersüchtig war. Kaum gab es eine Frau die ihr die Show stahl wurde sie unausstehlich. Gern hätte er die Killer-Twins auch gesehen, aber er war ja mit seiner Stiefmutter beschäftigt gewesen. Davor hatte er sich um einen anderen Auftrag kümmern müssen.

"Fuck! Wie heiß ist das eigentlich?!", kommentierte er das ganze.

Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Wenn man so eine Braut zu Gesicht bekommt. Sie will Wooyoung auch küssen? Und wenn sie mich erst sieht dann will sie mich auch!

Die Geschichte wurde immer interessanter. Doch als er das mit Chaewon ansprach wusste er für einen Augenblick nicht was er dazu sagen sollte.

Was? Der hat beide? Wieso? Was hat er vor?

"Wenn wir ihn erwischen, dass zerschneiden wir ihn Stücke und verkaufen sie weiter", knurrte er.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Hat sie jemand getötet oder weiß man da was? Scheiße! Also haben die schon was mit ihr gemacht, wenn sie nur noch mehr halbnackt herumgelaufen ist. Wie krank ist das?"

Jungkook erzählte von Katie nicht spannende Details. Sie versteckte gerne Sachen in ihrem Oberteil.

"Ich will das nächste Mal bei dem treffen unbedingt mit. Die hört sich einfach so heiß an"

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Sein Kumpel bremste Ryujin da sie schon zu eifersüchtig wurde da musste er lachen.

"Wenigstens wissen wir jetzt wie wir an Chaewon rankommen und wo sie ist. Aber was wollen wir mit Katie? Denkst du er will sie auch noch in seiner Gruppe haben?"

Die Drillinge müssten doch auch noch irgendwo herumlungern. Ich frage mich ob sie davon wissen?

"Und ihr Boss findet das gut, dass sie mit dir einen Deal gemacht hat?", wollte er dann wissen.

Komisch kam ihm das schon vor. Sollte da nicht ihr Boss sich mit Jk treffen? Das hörte sich schon alles sehr komisch an. Das mit Elkie fand er auch sehr seriös an.

Auf der Veranstaltung müsste es möglich sein sie leicht zu bekommen. Außer sie wird richtig bewacht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Nov 2022, 22:19

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Dein Vorschlag gefällt mir", meinte er zu seinem Freund. Jk hätte auch kein Problem damit, seinen Bruder zu zerstückeln. Selbst seine Einzelteile würden Geld einbringen. Gestörte Fans oder kranke Sammler fand man überall.

"Keine Ahnung wo das Blut herkommt. Das wusste sie selbst nicht. Oder sie hat es nicht verraten, aber anscheinend war es nicht Chaewons Blut. Hört sich für mich so an, als hätte sie sich verteidigt. Aber wer weiß, was man der Killerin alles glauben kann von dem, was sie erzählt hat."

Ich hoffe nicht, dass sie jemanden umgebracht hat, das wollte ich nie für sie.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Ihr Boss hat keine Ahnung. Zumindest hatte er es nicht, als wir uns unterhalten haben. Sonst wäre ganz sicher nicht sie Diejenigen gewesen, die mit mir gesprochen hätte. Wenn es überhaupt ein Gespräch mit mir gewesen wäre und nicht mit unserem Boss. Vielleicht vertraut sie ihrem eigenen Boss nicht und sagt es ihm deshalb nicht. Keine Ahnung... Und ich glaube, dass sich Taehyung sofort die andere schnappen würde, wenn er könnte. Eine von ihnen zu haben ist schon ein Gewinn, aber bei beiden? Dann ist man echt der Sieger. Sie ist furchtlos und gnadenlos, bei mir hätte sie zu viel Ärger am Hals. Bei euch glaube ich nicht, dass sie zögern würde euch zu töten."

Es war eine wichtige Warnung, vor allem Ryujin musste hören, was er sagte. Denn sollte sie vor haben Katie zu töten, ging er nicht davon aus, dass sie es war, die lebend davon kam, sondern der Killer-Twin.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Das ist die einzige Spur, die wir zu Chaewon haben. Und hätte sie nicht ihre Kette dabei gehabt, dann hätte ich auch kein Wort geglaubt."

JK hielt das Schmuckstück hoch. Zuvor hatte er es aus seiner Jackentasche geholt. "Die gehört meiner Schwester", bestätigte er, packte sie dann allerdings wieder weg.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 27 Nov 2022, 22:43

Ohne sich viel zu denken wollte sie einfach nur in das Schlafzimmer von Dal gehen, damit sie sich irgendwas anderes anziehen konnte. Eigentlich würde sie viel lieber das Shirt von Mingi weiter tragen. Nicht, weil es seins war, sondern einfach, weil es ihr ein Gefühl der Menschlichkeit wieder zurück gab.

Barfuß trat sie aus seinem Zimmer raus. Die Geräusche, die sie jetzt vernahm, hörten sich für sie so an, als hätte er ferngesehen. Doch als sie sich umdrehte, um weiter zu gehen, da blieb sie vor Schock stehen. Ihr ganzer Körper war stocksteif, denn im Wohnzimmer saßen seine Freunde.

!!! Er hat Besuch?? Das ist total peinlich! Ich sehe aus, wie..., dachte sie sich und sah an sich selbst herunter. Sein Shirt ging ihr fast bis zu den Knien, es hörte ein bisschen darüber auf und zeigte sogar ihre Knie her. Sollte sie froh sein, dass sie das drüber trug? Darunter hatte sie nur Unterwäsche an und das wäre ganz bestimmt noch peinlicher geworden.

Anstatt etwas zu sagen, nickte sie peinlich berührt nur, versuchte sich das Shirt am Saum etwas runter zu ziehen, was nichts brachte und tippelte dann schnell in das Schlafzimmer weiter.

Das ist so peinlich! Auf der ganz langen Liste an erniedrigenden Dingen hier, kommt das auch noch dazu. Ich hasse es hier, ich hasse mein leben. Ich hasse einfach alles!!!

Ning wollte auf keinen Fall im Schlafzimmer bleiben. Dal war nicht da und sie musste nicht jede Sekunde an seinen Geruch und an ihn erinnert werden. Je länger sie dort im Raum war, desto übler wurde ihr. Schnell zog sie sich etwas an, was nicht an eine Nutte erinnerte, zumindest nicht ganz, und verließ das Zimmer wieder. Was würde sie jetzt für eine lange Hose geben!

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 43650378d247e41ffb4a7f3646267aa8

Draußen waren zwar die anderen, aber hier drin konnte sie nicht bleiben. Ein Schock folgte dem nächsten, wenn sie daran dachte, dass er sie mit dem Gürtel geschlagen hatte, wenn ihre Erinnerung daran wieder so frisch wurde, wie er sie gepackt und über den Boden gezerrt hatte, nur um sich anschließend an ihrem Körper zu erfreuen.

Ning ging langsam ohne die anderen eines Blickes zu würdigen in die Küche. Die Sachen von gestern standen noch da, aber Mingi hatte das Essen gegessen. Wenigstens musste sie es nicht wegschmeißen.

Hoffentlich störe ich niemanden! Was wenn ich zu laut bin? Werden sie dann... kommen sie dann und schlagen mich? Sind die auch alles so?, sorgte sie sich und warf einen Blick zu ihnen.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Bei dem Ausflug ins Shoppingcenter hatte sie nicht viel von den anderen mitbekommen, da sie mit Mini unterwegs gewesen war.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Nov 2022, 10:33

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Ich will auch dabei sein. Vielleicht hat sie wirklich vor, mich zu küssen", lachte er.

JK erklärte, wie es aussah bei Katie und dem Boss. Das ergab Sinn. Wenn der nichts davon wüsste, klang es logischer. Es war eine Aktion, die ihre ganze Gruppe mit hineinreißen könnte, aber sie handelte im Alleingang. Ihm war es egal, es war nicht seine Gruppe. Vielleicht nahm sie sich zu viel raus, dass sie so einen guten Ruf hatte.

Glaube ich auch, dass sie uns ohne mit der Wimper zu zucken, gleich umbringen würde. Aber nur, weil sie gut ist, heißt es nicht, dass sie unbesiegbar ist. Sie ist auch nur eine Frau.

Die Kette sah Wooyoung sich an, ihm kam sie nicht bekannt vor, aber so genau checkte er seine Schwester auch nie ab, dass es ihm auffallen könnte. Jungkook kannte sie wirklich gut.

Das öffnen einer Tür lenkte die Aufmerksamkeit der Gruppe in diese Richtung. Es war Mingis Zimmer und Wooyoung konnte seinen Augen nicht trauen. Er musterte sie sofort.

Wow, sie hat sexy Beine. Also hat sie wirklich bei ihm geschlafen? Mingi hat mal nicht gelogen! Dass ich das miterleben darf, muss ich mir im Kalender eintragen.

Einen Augenblick später bemerkte sie erst, dass sie nicht alleine war und begann total beschämt das Shirt länger zu machen. Da musste er grinsen, denn es brachte gar nichts. Wenn sie noch fester gezogen hätte, wäre es wahrscheinlich sogar noch weiter hoch gerutscht. Schnell war sie wieder verschwunden und Wooyoung drehte sich zu Mingi.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Hast sie einfach nur bei dir geschlafen, oder hast du sie genagelt?", fragte er einfach. Denn so wie sie ausgesehen hatte, sah es nach mehr aus. Ningning war jung und heiß. Außerdem war sie nicht freiwillig Dals Frau, da war alles vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Nov 2022, 11:09

Um Katie wegen ihrem Kuss-Kommentar einschätzen zu können, kannte er sie zu wenig. Aber er ging davon aus, dass sie einfach nur Ryujin ärgern wollte.

Völlig unerwartet öffnete sich Mingis Zimmertür und seine Stiefmutter trat heraus. Nicht besonders viel gekleidet. Natürlich sah er dann dorthin.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Bts-jungkook

Sie trug Mingis Shirt, was an ihr wie ein weites Kleid runterhing. Jetzt gerade sah sie noch jünger aus, als sie es tat, als er sie das erste Mal gesehen hatte.

"Ich habe zwei Fragen zu ergänzen", kommentierte er, nachdem sie verschwand und Wooyoung wissen wollte, ob die zwei miteinander geschlafen hatten.

"Trägt sie etwas unter dem Shirt? Und wie jung ist sie eigentlich?"

Das wussten die anderen gar nicht so genau. Nur ungefähr, weil man es ihr ansah. Aber jetzt war er sich nicht mehr so sicher, ob er mit seiner Schätzung richtig lag.

Nach einer kurzen Zeit kam sie aus dem Schlafzimmer wieder raus.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Tumblr_inline_pgi8xfHost1r2sgdu_400

"Hmm", entlockte es ihm einen kehligen Laut, als er sie in ihrem Outfit sah. "Da würde ich auch nicht nein zu sagen", meinte er. Ning hörte ihn nicht, weil sie in die Küche ging. Allerdings stand JK jetzt auf und ging zu ihr. Zuerst bemerkte sie ihn gar nicht, aber als er näher bei ihr stand, da schreckte sie sich so, dass sie beinahe ein Glas runterfallen ließ. Jungkook fing es auf.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Ich weiß, dass ich verdammt gut aussehe, aber deshalb hat noch niemand einen Schrecken bekommen", witzelte er herum. Von nahem musterte er sie mehr.

So ein heißes Outfit, wäre noch geiler, wenn sie es freiwillig tragen würde.

"Mach uns Frühstück", forderte er sie einfach auf. Ning mied seinen Blick, aber nickte dann. Als sie sich umdrehte, sah er durch den transparenten Stoff ihren Rücken.

OH Shit, der sieht ja extrem aus. Dal übertreibt es wirklich. Da wundert es mich nicht, dass sich jede Frau umbringt. Wie kann sie überhaupt stehen?

Das Glas stellte er weg und ging zu den anderen zurück.

"Sie macht uns was zu Essen", informierte er die anderen auf dem Weg zum Sofa. Dann saß er und wandte sich Mingi zu.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Aber echt jetzt, ihr Rücken sieht total beschissen aus. Was hat dein Vater mit ihr gemacht?"

Wenn es Chaewon auch so erging, dann würde er das ganze Gebäude von den anderen niederbrennen. Gnadenlos, ohne Rücksicht auf Verluste.

"Weiß man eigentlich irgendwas über sie?"

Sie wussten gar nicht, wie es dazu gekommen war, dass sie dort war. Bei Dals Frauen hatte das oft verschiedene Gründe. Manche hatten es sich selbst zu verdanken gehabt, dass sie dort hineingerutscht waren.
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Nov 2022, 16:19

"Wer weiß. Vielleicht hat sie das ja nur so gesagt und es war nicht einmal so schlimm, aber wie ich gehört habe soll es da richtig zugehen. Da ist unsere Gruppe ja wirklich harmlos dagegen. Die nehmen sich jede Frau auch wenn sie es nicht will und wenn sie die fesseln oder misshandeln müssen dafür."

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Eigentlich würde da mein Vater gut hineinpassen.

Sein Freund meinte, dass Katie sie einfach alle töten würde ohne mit der Wimper zu zucken. Dann mussten sie wirklich aufpassen wie sie dann mit ihr vorgingen falls der Plan doch scheiterte und sie Katie in Gewahrsam nahmen.

Die Kette die Jk hochhielt kam ihm auch nicht bekannt vor. Aber womöglich lag es daran, dass sie nie einen Ausschnitt trug und er sie einfach deshalb nicht aufgefallen war.

Plötzlich wurden sie unterbrochen, da Ning aus seinem Schlafzimmer kam. Noch immer trug sie sein Shirt. Als sie bemerkte, dass sie nicht allein war, zog sie sich das Shirt noch weiter nach unten was sich aber nicht wirklich etwas brachte.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

In meinem Shirt sieht sie richtig heiß aus. Das steht ihr gut. An das könnte ich mich gewöhnen.

Eilig machte sie sich auf den Weg ins Schlafzimmer und schon ging die Fragerei bei den Männern los.

"Nein ich habe sie noch nicht genagelt und ja sie trägt noch Sachen unter ihrem Shirt. Ihre Unterwäsche. Sie sieht darin mega heiß aus. Wie alt sie ist weiß ich noch immer nicht. Ein Kuss habe ich ihr ja schon stehlen können", gab er an.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus und sie ging in die Küche. Mingi sah ihr genauso gierig hinterher wie die anderen beiden. Sie sah einfach verdammt gut aus. Wie könnte man ihr da nicht nachsehen? Jungkook rannte ihr gleich hinterher.

Was hat er vor? Will er sich auch an sie ranmachen?

Kurze Zeit später kam er zurück und meinte sie würde ihnen frühstück machen. Das passte doch perfekt.

"Am besten wir fragen sie einfach beim frühstücken. Ich befehle ihr nachher, dass sie bei uns bleiben soll. Dann könnt ihr sie alles fragen was ihr wollt. Naja das übliche was er sonst immer macht. Schlägt seine Frauen mit allem und vergewaltigt sie jedes Mal. Auch wenn es keinen Grund dafür gibt"

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Nov 2022, 21:04

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Da hast du Recht, die haben alle Psychos auf einem Haufen. Ein Grund mehr, meine Schwester so schnell wie möglich da wieder raus zu holen!"

Ihm entging nicht, wie Mingi das Wörtchen "noch" benutzte, als er meinte, er hätte nicht mit Ningning geschlafen. Also hatte er es vor? In einem anderen Universum würde er es krank finden, da sie so gesehen seine Stiefmutter war. Aber an dieser kranken paradoxen Ehe stimmte absolut nichts, was es also weniger schlimm machte.

JK war sich nicht sicher, ob sein Freund das mit dem Kuss bereits erzählt hatte oder nicht, denn er war viel damit beschäftigt gewesen seine Schwester zu suchen.

Sicher steht sie auf ihn. Er ist das Gegenteil von seinem Vater.

Mingi würde Ning dazu zwingen einfach bei ihnen zu bleiben, damit sie sie mit ihren Fragen durchlöchern könnten. Das wurde sicher lustig. Wenn er mit ihr flirten würde, wäre Ryujin ganz sicher wieder auf 180! Was sein Vater mit ihr machte fand er allerdings sehr krank. Mit jemanden gegen seinen Willen schlafen würde JK nicht machen. Das brauchte er auch nicht, weil er genügend Auswahl hatte. Und sie zusätzlich noch wie ein Stück Dreck behandeln, stand auch nicht auf seiner Liste der Dinge, die er mit seiner Frau tun würde, wenn er irgendwann mal heiraten sollte. So sicher war er sich nicht, ob er das mal tat. Aber umgehen konnte er es wahrscheinlich nicht, da seine Mutter mit dem Boss verheiratet war. Und da der keine eigenen Kinder hatte, war JK die Nachfolge.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Dein Vater ist echt ein kranker Bastard", warf er ein. Das war aber nichts neues. Er wusste, wie sein Freund selbst darüber dachte. "Aber es ist seine Ehe, er kann machen, was er will. Wir sind hier nicht in einer heilen Märchenwelt."

Sieht so aus, als hätte er sie nicht mit der Hand, sondern einem Gegenstand geschlagen.

Diese Worte waren hart, aber sie waren auch Tatsache. In der Welt da draußen, in der es weniger brutal und roh zuging, wie dort, war es vielleicht anders. Doch in der Mafia galten andere Regeln.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mo 28 Nov 2022, 21:27

Sie wollte nicht zu laut sein, deshalb war sie hochkonzentriert und bekam einen Schrecken, als JK plötzlich bei ihr war. Das Glas fing er auf, was ihr aus den Fingern glitt. Aber sie kam gar nicht mit der Nähe klar. Panik breitete sich aus, aber er machte nur einen Scherz. Sie fand den gar nicht zum Lachen.

So schreckhaft war sie früher nie gewesen, aber seitdem sie hier war, hatte sie vor allem und jedem Angst. Jetzt forderte er sie auch noch dazu auf, ihnen Frühstück zuzubereiten, woraufhin sie zustimmend nickte. Sie würde fast alles tun, damit ihr niemand wehtat oder anderes mit ihr anstellte.

Permanent war sie angespannt. Eigentlich hätte sie die Zeit "genießen" können ohne jemanden in der Wohnung. Aber das war jetzt nicht möglich. Verschwanden sie nach dem Essen? Dann hätte sie ihre Ruhe und konnte in ihren Gedanken versauern.

Sie nahm den Reis, der von gestern noch übrig war, und erwärmte ihn. Gemüse schnitt sie in Streifen und briet es in der Pfanne an. Dazu kochte sie noch eine Suppe und holte diverse Beilagen aus dem Kühlschrank. Ein typisch koreanisches Frühstück eben. Ning liebte es, in einer französischen Bäckerei Croissants zu essen, aber von dem Gedanken musste sie sich verabschieden. Das schmerzte. Und noch mehr schmerzte es zu wissen, dass sie das und alles andere nie wieder mit ihren Freundinnen machen würde.

Waren die sich darüber im Klaren, dass sie ein neues aufgezwungenes Leben hatte und deshalb verschwunden war? Was hatte ihr Vater erzählt? Welche Lügen wurden verbreitet um zu vertuschen, dass er sie einfach eingetauscht hatte? Wusste er, was mit ihr gemacht wurde?

Wieder kämpfte sie mit den Tränen und machte weiter. Ihren Rücken versuchte sie zu ignorieren. Natürlich schmerzte der noch immer, vor allem nachdem die Wirkung der Tablette wieder nachgelassen hatte. Allerdings bewirkte die Creme wahre Wunder, die er ihr aufgetragen hatte.

Mit den fertigen Sachen ging sie zum Esstisch und deckte dort auf, damit die anderen essen konnten. Ning hatte wie immer keinen Hunger. Wäre sie alleine gewesen, dann hätte sie wahrscheinlich eine Kleinigkeit gegessen. Doch in der Gegenwart von anderen innerhalb dieser Mauern fühlte sie sich unwohl und ihr Magen rebellierte.

Sie stand nun einfach neben dem Tisch und hielt sich die Arme vor ihren Bauch. Die anderen wollte sie nicht unbedingt unterbrechen bei ihren Gesprächen, darum schweifte ihr Blick von einer Person zur nächsten, um eventuell einen kurzen Blickkontakt herzustellen, um damit zu sagen, dass das Essen am Tisch stand und sie essen konnten.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Nov 2022, 15:48

Da es die Ehe seines Vaters war konnte er sich auch nicht einmischen. Er hatte es einmal gemacht, aber das war ihm eine Lehre gewesen. Er hatte Monatelang Zeichen davon getragen. Außerdem hatte es bisher niemand von den Frauen überlebt also wieso sollte er es versuchen ihm es auszureden? Es war ja nicht nur Ning die seine Frau war, es gab mehrere.

Seine Stiefmutter schien fertig zu sein und deckte schließlich den Tisch mit dem Essen. Dann sah sie einfach zu ihnen ohne ihnen etwas zu sagen. War sie also fertig damit?

"Ich glaube wir können essen", sagte er zu seinen Freunden.

Gleich stand er auf und setzte sich an seinen Platz wo er immer saß.

"Komm Ning du sitzt neben mir. Du hast auch nicht nichts gegessen also isst du mit uns mit", befahl er ihr.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Weil er wusste, dass sie alle Anweisungen befahl aus Angst, dachte er sich auch nicht mehr viel. Sie würde genau das tun was er von ihr verlangte.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Wie alt bist du denn Ning?", fragte er gleich, damit keine Zeit verloren ging.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Nov 2022, 18:07

Mingi sah zu ihr und verstand gleich, dass das Essen fertig war. Sie hatte gar nicht vor zu bleiben, aber er bestimmte dann einfach, sie solle sich neben ihn setzen und mitessen. Bei dem Spitznamen rief es ihr in Erinnerung, wie sie von ihren Freundin so genannt wurde. Er war kein Freund, zumindest würde sie ihn ganz bestimmt nicht als einen bezeichnen.

Doch sie traute sich nicht zu sagen, dass sie das nicht wollte.

Ich will nicht dabei sitzen und ich will nichts essen, ich kann nichts essen. Mir ist schlecht!

Aber sie folgte seinen Worten und tat, was er verlangte, also setzte sie sich hin. Die anderen setzten sich ebenfalls hin und sie fühlte sich einfach nur beobachtet.

Kommt es mir nur so vor, oder starren die alle zu mir?

Sie bildete es sich nicht nur ein, denn die anderen sahen tatsächlich andauernd wieder zu ihr rüber, während sie sich vom Essen nahmen. Sie ging davon aus, dass die anderen ihre Gespräche weiterführten, die sie vorher gehabt hatten, aber Mingi richtete direkt eine Frage an sie. Überrascht sah sie ihn an.

Das weiß er nicht?

Kommunizieren sein Vater und er nie miteinander? Wusste Dal selbst überhaupt wie alt sie war? In diesem Moment lief ihr ein Schauer über den Rücken. Was wenn es ihn nicht einmal interessierte, welches Alter seine Frau hatte. Würde er sich auch Kinder nehmen?

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"23", antwortete sie knapp und sah hin und her. Sie wollte echt keine Fragen beantworten und auch nichts essen. Wieso kümmerte ihn das überhaupt, ob sie aß. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass er versuchte nur nett zu sein, damit sie ihn vielleicht doch ranließe. Warum sollte er sich so aufführen wie in der Umkleide und dann auf einmal so nett sein? Das war total merkwürdig fand sie.

Wieder verschränkte sie ihre Arme vor ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Nov 2022, 19:14

Sein Freund Mingi betonte, dass er sie NOCH nicht genagelt hatte. Also hatte er es vor und verübeln konnte er es ihm echt nicht. Es gab ja die heißesten Stiefmütter Stories. Nur, dass sie keine alte Schrulle war.

"Wenn dein Vater herausfindet, dass du sie nageln willst, dann bist du dran", lachte er.

Was Dal ausgeteilt hatte, konnte er dann sehen, als sie den Tisch deckte. Durch ihr Oberteil war es gut zu sehen. Er war froh, dass ihn niemand so schlug. Dass sie fertig war, bemerkte er nicht einmal. Aber sein Freund gab Bescheid, also setzten sie sich. Weil Mingi sie dazu verdonnerte mit ihnen zu essen, setzte sie sich. Man sah ihr an, dass sie nicht wollte und wie unwohl sie sich dabei fühlte.

Gleich wurde schon die erste Frage gestellt. Mit einem Wort gab sie ihre Antwort.

Sie ist echt noch jung, aber trotzdem älter als Ryujin.

"23? Wow, das ist echt ein neuer Rekord für Dal. So eine junge hat er noch nie geheiratet", warf er ein und nahm sich vom Essen. Ihm fiel auf, dass sie nichts aß.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Hat Mingi nicht gesagt, du sollst auch was essen?", erinnerte er sie und machte ihr einfach was auf den Teller. "Wundert mich, dass du so dünn bist und solche Schläge aushältst. Dein Rücken sieht aus, als hätte jemand eine Party darauf gefeiert."

Jetzt sah er zu seiner Freundin.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Wenn es mit dem Alter bergab geht, bist du vielleicht die Nächste Ryujin", witzelte er herum. Für sie waren solche Witze total normal. Dass es komplett unsensibel und unangebracht war solche Dinge vor Ningning zu sagen, störte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Nov 2022, 19:37

23 war echt noch kein Alter. Sie war also zwei Jahre jünger, als er und Wooyoung. Eine Stiefmutter zu haben, die jünger war als man selbst, musste echt scheiße sein. Aber so gesehen war es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich das Leben nahm.

So zugerichtet wie sie war und vor allem zurückschreckte, wollte sie ganz sicher nicht mehr leben. Mit Mingis Vater verheiratet zu sein war schon Strafe genug, aber dann auch noch geschlagen und misshandelt zu werden war echt die Spitze eines beschissenen Lebens, was keiner von ihnen führen wollte.

Da sie nicht aß, erinnerte Wooyoung sie daran und ließ danach ein paar Sachen los, die ihr die Farbe aus dem Gesicht holten. So weiß wie sie gerade war, wäre es kein Wunder, würde sie umkippen und vor Scham sterben. Lustig fand er aber, dass er Ryujin als potenzielle Ehefrau Dals vorschlug. Mit ihr hätte er keine Freude.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Sie würde ihm seinen Schwanz abschneiden, bevor er damit auch nur in ihre Nähe käme", sagte er und aß dann etwas.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Was hast du gemacht? Schule? Uni? Gearbeitet? Wir wissen noch gar nichts über dich. Immerhin gehörst du jetzt zu unserer Gruppe, da sollten wir uns besser kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Di 29 Nov 2022, 20:08

Ihr wurde schlecht bei all dem, was Wooyoung sagte. Sie musste nicht daran erinnert werden, dass sie kein Leben mehr führte und unter ziemlich menschenunwürdigen Bedingungen dort festgehalten wurde.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Sie machten dann auch noch Witze darüber, dass die Freundin von ihnen eventuell die Nächste sein könnte. Ning dachte darüber nach, wenn sie sich das Leben nahm, dann würde es tatsächlich eine nächste geben. Würde er wieder eine arme junge Frau aus ihrem Leben herausreißen und ihr das selbe antun wie ihr? Das musste sie sich nicht fragen. Zwar kannte sie ihn noch nicht lange, aber sie war sich sicher, er würde es tun, wieder und wieder.

Aber Ning fing an etwas zu essen, als ihr jemand etwas auf den Teller tat. Aus ihnen wurde sie nicht schlau. So wie sie sprachen, hörten sie sich alle an, als wären sie böse. Aber ihre Taten waren anders. Das Essen anzusehen war schon genug für sie, aber jetzt zwang sie sich dazu ein wenig zu essen. Natürlich rebellierte ihr Magen total und sie aß so langsam, wie sie konnte.

Dann fragte sie Jungkook, was sie eigentlich gemacht hatte. Ob sie gearbeitet hatte. Kurz schwieg sie, aber sie sah ihn dann ein wenig an. Wenn sie ihm nicht antwortete, würde er vielleicht wütend werden.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Ich habe studiert", sagte sie und kaute fertig, was sie in ihrem Mund hatte. "... Ich hatte vor kurzem erst eine Zusage für eine Arbeit bekommen..."

Es wäre ein guter Job gewesen. Ning hatte den besten Abschluss ihres Jahrgangs gemacht, sogar der beste, der letzten vier Jahre. Den Job, den sie bekommen hatte, war ein ausgezeichneter Job gewesen und hätte ihr viele Möglichkeiten für ihre Zukunft gehabt. Das war alles nur noch Schutt und Asche. Wenn kein Wunder geschah, dann steckte sie dort für immer fest, oder bis dass der Tod ihr einen Ausweg gab.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 08:09

Uh, richtig scheiße gelaufen. Dal hatte wohl ein ganz beschissenes Timing.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Du hast studiert? Und was?", fragte er weiter, denn er hatte echt keine Ahnung, was so ein Mäuschen studieren konnte.

Von ihnen hatte niemand einen Studienabschluss, weil sie den nicht brauchten bei ihrem Job. Wooyoung war sogar nie zur Schule gegangen, die außerhalb der Basis war. Seine Eltern hatten es für sinnvoller empfunden, dass er nicht zu viel mit anderen Menschen zusammen war, die keine Ahnung davon hatten.

Doch wie und wo die Kinder hier zur Schule gingen, war den Eltern selbst überlassen. Später konnte man auch eigenständig entscheiden, wenn man die Freiheit dazu bekam.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 08:23

Die hören nicht auf Fragen zu stellen.

Obwohl sie sich lieber irgendwo verkriechen wollte, blieb ihr nichts anderes übrig, als die Fragen zu beantworten. Es waren ja nur Fragen und keine Dinge gegen ihren Willen. Solange man Worte benutzen konnte, war es nicht so schlimm.

Sie wusste nur noch nicht, ob es gut oder schlecht war, dass sie mit ihr redeten. Würden sie auch Ärger mit ihrem Mann bekommen?

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Informatik", wieder eine kurze Antwort. "Und IT-Sicherheit...", fügte sie noch hinzu.

Ob sie den Begriff kannten, wusste sie nicht, aber sie wollten ja nur wissen, was sie studiert hatte.

Ich hoffe, ich kann bald aufstehen und gehen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 08:37

Für sie war es richtig blöd gelaufen, dass sie gerade eine Arbeit hätte anfangen können, doch da ließ sich nichts machen. Das musste echt scheiße sein, kümmerte ihn aber nicht besonders.

Jungkook wurde erst Recht hellhörig, als sie ihre mega kurzen Antworten gab.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Du hast Informatik UND IT-Sicherheit studiert?", fragte er ungläubig nach. Aber wenn er darüber nachdachte, dann passte es vom Alter her gut rein. Für ihn war es nur nicht ganz verständlich, dass sie zwei Studienabschlüsse hatte. Wieso tat man sich so etwas an?

Jetzt fiel sein Blick zum Türschloss.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Dann bist du also eine ausgebildete Hackerin?", hakte er nach. So viel wie er wusste beschäftigte man sich bei der IT-Sicherheit mit solchen Dingen. Und kurz gesagt war es das. JK sah wieder zu ihr. "Wenn du so etwas gelernt hast, wieso bist du dann noch hier drin? Das Türschloss dürfte für dich kein Problem sein. Oder warst du so schlecht, dass du nur mit Mühe und Not bestanden hast?"
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 08:49

Ning schüttelte ihren Kopf. Ihr war klar, dass er im Prinzip Recht hatte und sie genau das gelernt hatte, aber sie wollte es nicht so nennen, denn sie hatte nicht vor, es negativ zu nutzen. Dieses Studium machte man, um helfen zu können. Klar wusste sie sehr viel, sogar mehr, als sie gelernt hatten, weil sie einfach sehr gut in dem war. Aber sie wollte sich nicht als Hacker bezeichnen. Das klang so negativ.

"Man nennt es Information Security Specialist", doch seine nächste Frage ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Wieso sie noch hier war, wenn sie das Türschloss knacken könnte. Daran hatte sie auch schon gedacht, aber was käme dann? Sie würde außerhalb der Wohnung nicht überlegen und auch, wenn sie Gedanken hatte sich ihr Leben zu nehmen, sie traute es sich ja doch nicht.

Für einen kurzen Moment schwieg sie. Aber JK sah so aus, als würde er wütend werden, wenn sie ihm keine Antwort gab. Jetzt räusperte sie sich.

"Nein, ich war nicht schlecht", erklärte sie und es war ihr unangenehm, dass sie das jetzt sagte. Sie hasste es zu prahlen, aber anders konnte sie ihm keine Antwort gegen. "Ich habe den besten Abschluss gehabt". Den besten Abschluss seit vier Jahren ließ sie unerwähnt. Das musste sie nicht erzählen.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Wahrscheinlich wäre das Türschloss kein Problem... Aber ich habe nicht gelernt Menschen zu programmieren, damit sie mir nichts tun", meinte sie schnippischer, als sie es vorhatte. Seine Frage war doch unnötig gewesen, ihr brachte es gar nichts, wenn sie aus der Wohnung herauskäme, weil überall Menschen waren.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Tut mir leid", entschuldigte sie sich und legte ihre Gabel nieder. "Das war unüberlegt!"
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 10:44

Wie von ihr zu erwarten nahm sie schön brav neben im Platz. Natürlich warfen nicht nur Mingi ihr Blicke zu sondern auch seine Freunde. Man merkte, dass es ihr unangenehm war, aber sie sagte auch nichts dazu. Und wenn es so wäre musste sie es einfach machen, weil sie das sagen hatten.

"Woww... wenigstens bist nu nicht Minderjährig", meinte er schockiert dazu.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Noch immer aß sie nichts und Wooyoung erinnerte sie daran es zu machen. Daraufhin legte Wooyoung ihr Essen auf ihr Teller. Nebenbei erwähnte er noch das ihr Rücken schrecklich aussah, aber ließ es wie ein Witz rüberkommen. Das fanden nur die witzig die es nicht betraf. Wenn sie vor hatten sich bei ihr einzuschleimen würde sowas nicht von ihren Lippen kommen.

Mingi lachte auch leicht mit, aber er wusste wie sehr es wehtat von ihm geschlagen zu werden. Er machte sich das ja auch schon sein ganzes Leben lang mit. Mittlerweile gehörte es zu seinem Alltag. An die Schmerzen der Schläge konnte man sich einfach nicht gewöhnen.

"Alter das wäre richtig cringe, wenn Ryujin meine neue Mama werden würde. Das hört sich ja bei Ning schon krank an und deswegen werde ich sie auch nie so bezeichnen"

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

Wünschen tat er es keinem. Die Frau von Dal zu werden. Es war wie ein Todesurteil.

Sein Freund Jungkook meinte, dass Ryujin ihm sicher sein bestes Stück abschneiden würde, wenn sie ihm zu nah kam. Ob sie das tatsächlich tat wusste er nicht. Bis jetzt hatte sie ja ausschließlich nur mit den Männern geschlafen mit denen sie ins Bett wollte. Wenn sie aber dazu genötigt wurde, wusste sie nicht was sie machen sollte vermutlich.

Während Mingi aß, sah er immer wieder zu ihr und seine Freunde fragten sie aus. Wie es schien sah Ningning nicht nur gut aus, sondern sie war eine Studentin an der Uni gewesen.

Sie interessiert sich für solche Sachen? Das wundert mich noch viel mehr. Sie sieht gar nicht so aus als würde sie so etwas können. Und dann noch den besten Abschluss. Ob wir sie für unsere Sachen verwenden können?

Ehrlich gesagt machte sie das richtig sexy, wenn er darüber nachdachte.

Für Ning wäre das Türschloss kein Problem. Sie meinte dann noch, dass sie leider keine Leute programmieren konnten die ihr Sachen taten. Da fing er an zu lachen. Sie konnte sich doch ein wenig wehren. Für den letzten Satz entschuldigte sie sich sofort.

"Bei JK solltest du wirklich aufpassen was du sagst. Er ist der Nachfolger von unserem Boss. Wenn du ihn verärgerst ist das ein schlechtes Zeichen und womöglich hagelt es da auch Bestrafungen", merkte er noch an.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Iss mehr bevor dich mein Vater wieder schlägt, weil du zu dünn bist", befahl er ihr dann.
Nach oben Nach unten
Wooyoung

Wooyoung


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 21:40

Dann ist sie doch sicher ein ganz schön schlaues Köpfchen, wenn sie so einen guten Abschluss hat. Muss ich gleich mal nachsehen.

Wooyoung holte sein Handy raus und gab ihren Namen mal ein in Verbindung mit Informatik. Da sie einen so guten Abschluss hatte, fand man natürlich auch etwas über sie.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Das stimmt sogar", wunderte er sich. Hätte ja sein können, dass sie log, um besser dazustehen. Doch offenbar saß ein kleines Genie mit ihnen am Tisch. Eines, was so clever war und genau wusste, dass sie nicht weit kommen würde, sobald sie aus der Wohnung draußen war.

Da sie JK eine eher nicht erwartete Antwort gab, informierte Mingi sie direkt darüber, welche Rolle ihr Freund dort hatte. Das war gut möglich, dass es Bestrafungen hagelte, aber ganz sicher nicht solche, wie bei ihrem Mann. JK war gestört, aber nicht so.

Die scheißt sich ja gleich an, wenn ihr weiter so Angst gemacht wird.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 21:58

Was? Er ist der Sohn vom Boss? Das wusste ich nicht, was wenn er mich wirklich bestraft???, fürchtete sie sich.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Ich will wirklich niemanden verärgern!"

Sofort griff sie nach der Gabel und schlang etwas runter. Jeder Bissen war eine Qual. Wahrscheinlich würde sie Dal wirklich deshalb schlagen, weil sie zu dünn war, er brauchte nicht einmal Gründe, um es zu tun.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Nov 2022, 22:15

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Du hattest sogar den besten Abschluss?", wiederholte er noch mehr erstaunt. Ja, wahrlich war es eine Verschwendung, dass sie an Dal geraten war.

Wooyoung bestätigte, dass es wohl stimmte. JK nahm ihm das Handy aus der Hand und las sich ein paar Artikel grob durch. Er hätte nicht gedacht, dass was etwas über sie zu finden war. Mingi machte ihr gerade einfach wieder Angst, während Kook ein paar Fakten durchging, die dort standen.

Seit vier Jahren der beste Abschluss in IT-Sicherheit. Dann muss sie verdammt gut sein!, dachte er und sah nachdenklich zu ihr. Vielleicht ist es gar nicht so blöd, dass sie hier ist. Möglicherweise kann sie uns helfen und ist unser Back-Up Plan um meine Schwester da rauszuholen, falls das mit der Veranstaltung schief läuft. Man muss immer einen Plan B haben. Und einen Plan C und D am besten auch noch. Da sie sowieso nur Angst davor hat Fehler zu machen, wird sie uns ganz bestimmt ohne Wenn und Aber helfen. Soll sie erst einmal zeigen, ob sie sowas wirklich gut kann. Deren Sicherheitssoftware ist wie ein Labyrinth. Das schaffen selbst die besten nicht.

Jetzt legte er das Handy weg und sah zu, wie sie aß.

"Nun ja. Du hast mich aber verärgert", log er. Ihre Kaubewegungen wurden immer langsamer als sie ihn verängstigt ansah.

"Niedlich", gestand er und beugte sich näher über den Tisch. Jetzt wäre es praktisch gewesen, wenn er direkt neben ihr sitzen würde. Doch er bemerkte, dass selbst diese Aktion gerade eine Wirkung auf sie hatte. Mit seinen Augen musterte er ihr Gesicht ganz genau.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Giphy

"Aber ich weiß schon, wie du es wieder gut machen kannst", meinte er und griff mit seiner Hand zu ihr. Ning war wie erstarrt, als er ihr mit seinem Daumen das Essen vom Kinn wegstrich und dann selbst ableckte.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 8a81aa34c1b59f3c1631a907394fd1453e521719

Danach lehnte er sich wieder zurück und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Ryujin

Ryujin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.22

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Dez 2022, 14:47

Auch Ryujin wusste sie gut er küssen konnte. Bis jetzt waren seine Lippen noch nie auf ihre gelandet, aber sie hatte es damals auf der Party gespürt. Wie er sie bei Wooyoung im Zimmer an die Wand gedrückt hatte. Dort hatte er ihr heiße Küsse auf ihrem Nacken verteilt. Wenn sie daran zurückdachte wurde ihr gleich wieder richtig heiß. Sie hätte echt gern Sex nur um zu wissen ob es wirklich so geil war wie sie dich das immer ausmalte. Wäre Chaewon nicht, hätten die beiden es schon längst getan.

Jungkook bestätigte wie gut er küssen konnte und befahl Ryujin mal sich zu benehmen, weil sie ständig so eifersüchtig war. Abes es besänftigte sie, als er sprach das es nur wegen dem Auftrag war. Ob er es wirklich mit ihr im Auto getan hätte? So ganz genau konnte sie ihn nicht einschätzen. Wooyoung ließ auch noch eine blöde Bemerkung ab.

„So kleine Brüste habe ich dann auch nicht das weißt du“, berichtigte sie sofort.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 A3f98f0fcb810e42daff24a9667f04c9a2c231d8

Mit Wooyoung hatte sie schon eine spicy Nacht erlebt, aber dabei war es geblieben, da ihr Mingi und Jungkook einfach viel mehr zusagten. An dem Tag hatte sie einfach zu viel getrunken und er war eben auch geil gewesen. Sie hatten sich nur gegenseitig geholfen und er kannte deswegen ihren Körper.

Was? Wir planen einen Abend mit den anderen Gangs? Das wird sicher nicht gutgehen. Als ob sich jemand daran halten würde nur friedlich zu sein, aber das ist unsere Chance Chaewon zurückzubekommen. Ob es ihr gut geht? Sie wird wahrscheinlich so das Opfer sein und jeder wird über sie herfallen. Naja oder auch nicht, weil sie nicht auf so brave Mädels stehen. Vielleicht hat sie Glück und niemand findet sie heiß oder toll.

„Was?!“, fragte sie schockiert. „Was wollen wir mit der machen? Die bringt uns nur noch mehr Unglück. Denkst du V will sie lieber als Chaewon haben? Euer Vater wird sie euch sicher nicht einfach wieder so weggeben, selbst nicht für die blöde Kuh“, äußerte sie sich dazu.

Das ist doch nicht sein Ernst oder? Scheiß Schlampe!

Während sie weitersprachen holte JK eine Halskette heraus die er in die Runde zeigte. Es war die von Chaewon da war sich Ryujin auch zu hundert Prozent sicher.

Wenn Taheyung sie tatsächlich hat und das alles stimmt wird sie niemals als eine normale Person zurückkommen. Ich hoffe das ist Jungkook bewusst. Genau davor hatte ich Angst. Sie wird da drin untergehen. Sie kann froh sein, dass sie so eine wichtige Rolle hat. Ansonsten wäre sie weg vom Fenster. Jungfrau wird sie da drin nicht mehr lange sein. Man hört genug Geschichten.

Nun kam die größte Überraschung des Tages. Aus Mingis Zimmer kam tatsächlich eine Frau. Es war nicht nur eine X-beliebige Frau sondern seine Stiefmutter. Natürlich verstand es gleich jeder falsch, weil sie mit seinem Shirt vor ihnen stand.

Er hat sie sicher gevögelt! Wieso hat er nicht mich genommen, wenn er so geil ist?

Panisch verschwand sie in das Zimmer von ihrem Ehemann. Sofort kamen die ganzen Fragen von den Männern. Ryujin verdrehte ihre Augen.

So arg hübsch ist sie auch wieder nicht. Die wollen sie eh nur alle knallen und dann ist sie wieder langweilig. Selbst Mingi will sie im Bett haben? Echt creepy, wenn man bedenkt, dass es seine Stiefmutter ist.

Nach ein paar Minuten kam Ning wieder und ging schnell in die Küche. Jungkook nutzte die Gelegenheit und lief ihr schon fast nach.

Alter! Was sie einfach trägt. Wundert mich keiner warum sie jeder durchnehmen will!

Kurze Zeit später war er wieder zurück und erklärte, dass sie gleich von ihr Essen aufgetischt bekamen. Das ihr Rücken aussah juckte sie nicht wirklich. Das war nicht ihr Problem und sie würde sowieso bald draufgehen also warum so freundlich sein? Und wieso wollten die anderen mehr über sie wissen? Bestimmt war sie stinklangweilig.

„Wieso sollte sie mit uns essen?“, murrte sie herum.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Dd902780937b7fc7acbd0b7c13cc4d79a3bf2f89

Es nervte sie, dass sie Aufmerksamkeit einfach wieder mal nur auf sie gerichtet war.

Das Essen war angerichtet und alle nahmen Platz. Selbst Ningning da sie von Mingi dazu verdonnert wurde. Ihr Blick deutete darauf, dass sie hier gar nicht sein wollte.

Jeder fing an zu essen und dann kam die Frage wie alt sie war. Sie war nicht viel älter als Ryujin, aber das Alter fand sie auch heftig.

„Halt die Schnauze!“, meckerte sie sofort zurück.

Jungkook meinte noch sie würde Dal den Schwanz abschneiden, wenn er das mit ihr machte.

„Bevor ich das Teil von ihm anrühre, bringe ich ihn lieber so um! Wie krank er einfach ist und widerlich. Keine Ahnung wieso deine Mutter sich noch nicht umgebracht hat“

Nun war ein richtig Schlafthema dran. Sie wollten wissen als was sie gearbeitet hatte oder in welche Schule sie besucht hatte. Wer wollte das schon wissen? In einigen Wochen war sie tot und keiner würde sich mehr daran erinnern.

Sie hat studiert? Sie ist etwa so eine Streberin? Oder vielleicht eine Klugscheißerin?

In das Gespräch mische sie sich nicht ein, da es einfach nur fad war. RJ ließ ihr immer nur abwertende Blicke zukommen.

Die Frau schien doch schlauer zu sein als gedacht. Um sicherzugehen, dass sie ja nicht log, surften sie ein bisschen im Internet herum. Also war sie eine außerordentlich gute Hackerin. Wieder kommentierte die Männer alles und brachten sie dazu, dass sie völlig verängstigt war.

Selbstverständlich nutzte JK die Situation aus und meinte er wäre sehr verärgert. Sie sah so aus als würde sie um ihr Leben bangen. Da war sie auch selbst Schuld. Das ganze gefiel Jungkook und er beugte sich zu ihr. Der Tisch war dazwischen, aber er schaffte es trotzdem an sie ranzukommen. Er meinte das er genau wusste was sie machen konnte. Die Essenreste von ihrem Mund wischte er mit seinem Finger ab und schob es in seinen Mund.

Woahh… wie ekelhaft ist das??

Danach saß er wieder da und aß weiter als wäre nichts passiert. Jetzt war Ryujin aber neugierig was er mit ihr machen wollte. Oder hatte er das nur so gesagt?

„Was willst du mit ihr machen?“, fragte sie interessiert nach.

Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Ce68001f1f66b68b88e7a03095d71cce91cacdfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer, Küche, Bad etc.   Wohnzimmer, Küche, Bad etc. - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer, Küche, Bad etc.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer. Küche..
» Wohnzimmer, Küche etc.
» Küche, Wohnzimmer und Esszimmer
» Wohnzimmer, Esszimmer und Küche
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Pop Town :: Dirty Diamonds :: Wohnungen :: Wohnung von Mingi, Mingis Vater und Ningning-
Gehe zu: